Battlefield V

Battlefield V – Kurzer Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario

DICE hat den ersten Teaser Trailer zur Battlefield V bzw. Battlefield 5 veröffentlicht. Im Trailer sehen wir aus der Ego-Perspektive einen deutschen Soldaten, der uns mit einer Geste zum Schweigen ermahnt. Der deutsche Soldat kann daran erkannt werden, da er eine deutsche Fliegerbrille aus dem zweiten Weltkrieg trägt.

Außerdem ist auf dem vermutlich noch unfertigen HUD zu erkennen, dass in dem Match die beiden Fraktionen „England“ und „Deutschland“ gegeneinander kämpfen (Flagge Links: Union Jack, Flagge Rechts: Balkenkreuz).

Wem das als Information nicht genügt, für den sollte die Tatsache, dass die Kleidung ebenfalls auf ein nicht modernes Kriegssetting hindeutet, der letzte Beweise dafür sein, dass Battlefield V im WW2 spielen wird.

Rein zum Spiel gibt es auch ein paar erste Informationen. So gibt es nämlich wieder das alte Ticket-Bleed System, in dem die Tickets nach unten zählen und nicht wie in Battlefield 1 nach oben. Die Tatsache, dass im Mini-Trailer zu Battlefield V der Conquest Modus gespielt wird müssen wir sicherlich nicht nochmal im Detail erwähnen. Zu sehen sind im HUD in jedem Fall 6 Flaggen Punkte. Zudem erinnert das HUD im allgemeinen stark an Battlefield 1.

Weiter ist zu erkennen, dass es mindestens vier unterschiedliche Klassen geben wird (Scout, Medic (evtl. auch Assault), Support & Engineer. Der Squadleader wird mit einem Stern mit vier Ecken dargestellt.

Am kommenden Mittwoch, den 23. Mai 2018, findet übrigens bereits die gesamte Enthüllung von Battlefield V statt. Ihr könnt diese unter anderem hier verfolgen. Den offiziellen deutschen Livestream werden Fabian Siegismund und Max Knabe kommentieren.

Ihr seit gefragt! Ist der Zweite Weltkrieg das passende Setting für euch? Nehmt an unserer Umfrage teil und schreibt uns in die Kommentare!

Hat Battlefield V das richtige Setting für dich?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Startseite | Foren | Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Krampus vor 4 Wochen, 1 Tag.

19 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V – Teaser Trailer bestätigt WW2-Szenario
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #115857 Antwort

    Darkkonator

    Am  meisten bin ich auf die  Pazifikfront  gespannt  :)  Aber  endlich wurde das Setting mal  bestätigt..  das  ewige  rumgerate  was es den sein  könnte. Und ob die Leaks stimmen  oder nich.. hat ein Ende gefunden  :yahoo:

    Das Setting ist das beste was ich  wollte, wenn es diesmal jetzt noch  ordentlich auch Gameplay/Inhaltstechnisch wird. Könnte es zu meinen Lieblings Ableger werden.

    2 users thanked author for this post.
    #115860 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 22

    WW2 gibt unendlich viele Möglichkeiten für die sog. Theaters of war. Wenn es so kommt ist zumindest genügend Futter vorhanden

    #115862 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 78

    Erste Teaser Zusammenfassung

    2 users thanked author for this post.
    #115863 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Also der Mann sieht ganz klar nach einem deutschen Fallschirmjäger aus. Man sieht wenn man den Kragen bzw. die linke helle Seite der Uniform anschaut ein Tarnmuster.Fallschirmjäger

    3 users thanked author for this post.
    #115867 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 78

    ja das könnte stimmen. War am überlegen ob Pilot oder doch Fallschirmjäger.

    Mich wundert es nur, warum man 2 Tage vor dem Termin jetzt doch schon teasert.

    Vielleicht ist da etwas im  Busch. Steampunk.^^

    Naja, hoffentlich werden wir in 2 Tagen mehr erfahren.

    #115868 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Oder ein alternatives 2. WK Setting.  :unsure:

    Aber ich habe mir den Teaser gerade nochmal genauer angeschaut und ich denke wir sehen auf der Map unten eine Insel. Ich denke es ist Kreta. Dort fand im 2. Wk das Unternehmen Merkur der Deutschen statt.

    #115872 Antwort

    pengpeng

    ich bin mir mit ww2 nicht so sicher. ich erkenne hierbei keine mir bekannte uniform des ww2. und dank n-tv kann man ja so einiges an filmmaterial konsumieren.

    macht mal nen screenshot und spiegelt das bild. scheint ein schriftzug im auge sehen zu sein. leider kann ich es nicht entziffern.

     

     

    1 user thanked author for this post.
    #115874 Antwort

    Darkkonator

    Finde den Teaser schon etwas  düsterer als was man sonst so gewöhnt ist von Battlefield.  Wär  gut, wenn DICE  den 2. Wk etwas  dreckiger  und düsterer  zeigt.

    #115951 Antwort

    rv112

    Also DICE sagt es gibt etwas brandneues, was man nicht erwartet und gibt dann seit Tagen Hinweise auf WWII und verrät danndas Setting kurz vor dem Reveal?

    Irgendwie glaube ich das nicht. Das wäre zu einfallslos für DICE.  :scratch:

    2 users thanked author for this post.
    #115952 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    naja bin jetzt nicht wirklich begeistert vom WWII Setting, gehöre ich doch zu den Modernwarefare verfechtern. Nach BF1, was mich jetzt überhaupt nich geflasht hat, wird es wohl das erste BF sein wo ich nicht gleich zum Releasetag holen werde. :negative:

    #115953 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 39

    Also ich freu mich! :)

    Viele unterschiedliche, schillernde Fraktionen.
    Ikonische Fahr- und Flugzeuge.
    Alle möglichen Kartensets.
    Nicht allzu veraltete Knarren – oh lasst mich bitte wieder an ihnen rumschrauben!

    Wonderful!  :yahoo:

    #115955 Antwort

    Schakal

    @the-evil-ger für mich sieht die Minimap nach Wake Island aus. Hoffe es ist wieder Wake Island. Die map war immer gut zu spielen und ist in der Battlefield Serie fast schon ein „running gag“ :D

    #115956 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 78

    Also DICE sagt es gibt etwas brandneues, was man nicht erwartet und gibt dann seit Tagen Hinweise auf WWII und verrät danndas Setting kurz vor dem Reveal?

    Irgendwie glaube ich das nicht. Das wäre zu einfallslos für DICE. :scratch:

    @rv112
    Kommt mir auch etwas komisch vor. Ich hab so das Gefühl, dass dieser kleine Teaser nichts aussagt.

    Irgendwie hab ich so Gedanken oder ein Gefühl, dass es ein alternativer WW2 sein könnte oder Endzeit setting.

    Irgendwie ergibt das alles für mich kein Sinn.

    Oder wir machen uns viel zu viel Gedanken.

    Oh man, bin froh, wenn morgen dieses Rätsel raten ein Ende haben wird.

     

    #115958 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    @the-evil-ger für mich sieht die Minimap nach Wake Island aus. Hoffe es ist wieder Wake Island. Die map war immer gut zu spielen und ist in der Battlefield Serie fast schon ein „running gag“ :D

    Ja aber was machen Engländer und Deutsche auf Wake das müssten eher Japaner und Amis sein.

     

    Wake

    #115959 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 39

    Also DICE sagt es gibt etwas brandneues, was man nicht erwartet und gibt dann seit Tagen Hinweise auf WWII und verrät danndas Setting kurz vor dem Reveal?

    Irgendwie glaube ich das nicht. Das wäre zu einfallslos für DICE. :scratch:

    Naja, gab es das aber nicht auch bei BF1?

    Da sah man auch anfangs auf einem Bild diesen Dude der nach oben starrt. (Später wusste man dann, dass es ein Luftschiff war, das er sah)

     

     

    #115962 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 56

    Ich denke auch das es unausweichlich WW2 wird.

    Finde ich gut, das wünschen sic die Leute nun schon lange genug. War bei BF1 schon enttäuscht das es kein WW2 wird.

    Manche sagen das Setting wäre gleich, sehe ich komplett anders. Niemals war der Technologische Sprung in so kurzer Zeit größer.

    P52, StuKa, Sherman und Tiger :D Herrlich, würd mich tierisch freuen. Vor allem mit der heutigen Technik und heutigen Sound.

    Das mit den Ankündigungen: Alles anders als bisher und so… Das sagen sie doch jedes Jahr, das sagt auch jeder Publisher zu jedem neuen Teil einer Serie. Würde ich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.

    1 user thanked author for this post.
    #115983 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 22

    Ich denke die große Neuerung wird wohl ein Spielmodus (leider wohl ne Art BattleRoyal) und/oder mehr als 64 Spieler auf einer Map/Operation sein.

    #115985 Antwort

    Darkkonator

    Vom PS4 Store.. der  Soldat trägt  eine M1911 und  ein  M1A1 Karabiner.

    3 users thanked author for this post.
    #116025 Antwort

    Krampus

    Ich kann nur für mich sprechen….

    Bevor Bf 1 bestätigt wurde gab es schon so einen großen Ruf nach einem WW2 Setting.

    Nun es wurde dann ein Setting im ersten WK!
    Und jetzt schaut es endlich so aus,als würden die schreihe nach einem ww2 nun erhört und umgesetzt.
    Ich selbst freue mich zumindest darauf^^

    Da ich CoD WW2 nicht sonderlich gut fand,wird mich dieses doch sicher erheitern können =)

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
Twitter Facebook