Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

#133709 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

Ich bleibe auch standhaft. DaS Abo lohnt sich für mich sowieso nicht. Die Singleplayer von EA gefallen mir nicht wirklich, habe seit MAss Effect keines mehr gespielt und ME3 fand ich nur mäßig.

Die Deluxe Edition würde ich mir nur dann kaufen, wenn zu 100% noch Mietserver dieses Jahr kommen werden. Ansonsten nicht, denn ohne Server is BFV für mich nur ein casual game das ich mal hin und wieder zocke. Da reicht dann auch en 40€ Sale ausm Keystore.

Ich finds super schade das es keine AAA Shooter mehr gibt die für Clans und Communities tauglich sind. Wird darin enden das man entweder ständig wenn jemand neues ins TS dazu stößt nen neuen server suchen muss, oder das man warten muss bis die runde vorbei ist oder schlimmsten falls gar nicht zusammen zocken kann. Warteschlangen von 20 Minuten und mehr sind keine Seltenheit bei so nem Matchmaking in großen gruppen.

 

Aber jut, notfalls muss man die bittere Pille halt schlucken und hoffen das wieder bessere Zeiten kommen.