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6. November 2019 um 08:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #1756745. November 2019 um 17:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Jahr 2 Edition und Booster Packs für Kapitel 5: Pazifikkrieg veröffentlicht #175638
Ich sehe das differenziert. Diese Leute bringen schließlich das Geld für die Weiterentwicklung und neuen Content.
Ich war gestern auch am schimpfen. Ich im Flieger, 3 gegnerische Flieger attackieren mich. Kein Flieger aus meinem Team hat mir geholfen
Früher war es selbstverständlich , das die Wingman direkt zu Hilfe eilen . bf V bietet viel für Teamarbeit , aber die Spieler setzen es nicht um.
Im Chat beschweren sich Spieler z.B. über die Antiair und das die Raketen von fen Flugzeugen sinnlos so d, weil nicht im einen Anflug ein Panzer oder stationäre AA Down sind. 2 Flugzeuge gleichzeitig und es wäre kein Problem.
Aber so ist das heutzutage, die alten Zeiten kehren nie wieder zurück.
Aber von irgendwo muss das Geld ja kommen. Und nicht jeder, der nicht regelmäßig mit einem Clan spielt ist ein unfähiger Spieler.
Ich Spiele nicht mehr so viel wie vor 10 Jahren und deshalb meistens spontan für mich alleine und trotzdem bin ich ein Teamplayer , soweit das halt möglich ist.
Umso schlimmer finde ich es, das es keine privaten Server gibt. Da hätte man seine Stammserver und mit der Zeit kannte man sich dann.
4. November 2019 um 22:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175598So habe jetzt die letzten Tage richtig viel Pacific Storm gespielt. Die Karten sind wirklich mega. Conquest auch mal gespielt.
Alle neuen Flugzeuge sind jetzt komplett upgegraded. Ist Ehrensache für einen BF Piloten.??
Auf Dice wird jetzt aber noch viel Ballance Arbeit kommen. Ich spreche von dem Airgameplay bezogen auf die Bodentruppen.
Die Fliegerfaust ist viel zu stark und zu einfach zu benutzen. Da braucht man nix zu sagen, ist so.
Aber auch die Flugzeugwaffen sind zum Teil OP. Da stimmt die Ballance zur Zeit auf Pacific Storm gar nicht.
Es ist so, das ein Pilot in einem Anflug auch 10 kills machen kann (Glück gehört dazu), dann aber direkt ohne Vorwarnung und ohne einer Chance sich zu wehren down ist.
Es artet aus in spawnen, tot, spawnen usw. Die Stationäre Antiair ist ja auch gestärkt worden.
Bei den Bombern sind die 2 Brandbomben fast schon zu stark. Die 20 mm Explosiv Munition macht aus Infantrie ruckzuck Hackfleisch. Von der hat man aber immer nur 50, dann muss nachgeladen werden.
Aber so macht das kein Spaß, weder für die Piloten noch für die Infantrie .
Die Fliegerfaust anpassen und abschwächen und die 2 Bomberwaffen dafür auch abschwächen. So kann die Fliegerfaust nicht bleiben. Die Reichweite ist auch viel zu hoch. Ich hatte es schon in bf1 gesagt, Flugzeuge mit Bomben ist super schwer zu ballancen. Da war es in bf3/4 einfacher die richtige Ballance zu finden.
4. November 2019 um 12:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175556Der Tip den ich hier bekommen habe für den Bug, das alle Soldatenskins gleich sind, hat funktioniert, also, das pro Klasse ein anderer Name sein muss. Das ist aber ein bug, weil es vorher egal war.
Nachdem ich das Spiel repariert habe, kann ich auch die Waffen Skills wieder zurücksetzen.
In der Summe läuft das Spiel bei mir unter DX 11 richtig flüssig, Performancetechnisch kann ich mich nicht beschwerden. Keine Ruckler nix.
Letzter Nvidia Treiber mit 1080 ti, 8700k auf 3440x 1440, settings alles bis auf paar Sachen auf Ultra .
Ich würde gerne wissen oder eine Umfrage starten, wenn es erlaubt ist @maxx, wie hoch bei euchdie CPU Temperatur ist beim bf V zocken.
Ich lasse das Tool Core Temp im Hintergrund immer laufen und bin meistens so zwischen 65 und 79°. Also die höchste Temperatur ist bei mir 79° auf dem vierten oder fünften Kern.
Meine alte All in One Wasserkühlung war da besser, fast 10 ° weniger, leider die Pumpe kaputt gegangen. Die neue jetzt hat einen kleineren Radiator (von der Dicke), beide sind 240er Radiatoren. Aber die alte hatte 4 Lüfter.
Naja 80° geht noch, aber wenn ich überlege, wenn ich die CPU übertakte, dann wird’s brenzlig evtl.
Ist bf V so CPU hungrig? Würde mich echt mal interessieren, wie bei euch die Temperaturen sind.
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1. November 2019 um 17:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175376Glückwunsch zum neuen Killstreak Rekord. Somit erhältst auch du offiziell von Battlefield Inside ein Eis deiner Wahl nach Hause geliefert. ???
1. November 2019 um 11:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175359Ich spiele auch nur mit DirectX 11. Schon immer.
Ich habe zwar keine Performance Probleme, aber dennoch kann ich feststellen , das seit dem Release die durchschnittliche fps Zahl bei mir kontinuierlich am sinken ist. Da aber ich vorher teilweise an der 100 fps Marke gekratzt habe, sind noch Reserven.
Bei Performance Problemen am besten immer Hardware Specs nennen.
1. November 2019 um 03:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar #175236Ich hab keine Probleme mit den maps. Das ist übel darkkonator, die machen richtig Spaß.
Ich hab halt den Bug mit den Klamotten. Alles bei jedem gleich. Ich weiß, first World Problems. ;)?
Schade finde ich, das ich bisher keinen einzigen Conquest Server finden konnte bei den neuen maps.
Durchbruch ist atmosphärisch sehr gut, aber auf Dauer zu chaotisch für mich.
Zu der Fliegerfaust braucht man nix sagen, hat die ganze Ballance kaputt gemacht. Viel zu einfach und zu stark.
Da hatte man mit den Lockon Raketen in bf3/4 mehr Chancen. Mal schauen wie es sein wird, wenn man die Flieger komplett aufrüstet. Sind jetzt viel mehr Upgrades vorhanden. 6 statt 4 . Bei Panzern auch. Das gefällt mir sehr gut, ergeben sich viel interessantere Kombinationen dadurch.
Altes Battlefield Feeling ist jetzt endlich in bf V angekommen. Pacific Storm ist tatsächlich sehr gut geworden. Alte Liebe ist wieder entflammt. ? Mal schauen wie lange die neu entdeckte Liebe anhält. ;)??
31. Oktober 2019 um 13:48 Uhr als Antwort auf: EA bestätigt: Kein neues Battlefield im kommenden Jahr & Battlefield V Live Service bis März 2021 #175138Ich habe 2 große Bugs auf dem PC. Ich kann bei den Waffen Spezialiesierungen nicht mehr zurück setzen. Ich klicke auf zurück setzen und es tut sich nix.
Und alle meine Soldaten haben die gleichen skins komplett.
Wenn ich z.B. beim Versorger den Helm oder Hose wechsle, dann haben das alle Klassen dann pro jeweilige Fraktion.
Kennt das jemand? Alle sehen gleich aus komplett.
Am schlimmsten finde ich es, das ich die Waffen Spezialiesierung nicht ändern kann. Alles natürlich freigeschaltet.
Edit
Das Spiel selbst läuft aber sehr flüssig, da kann ich nicht meckern, da ruckelt nix, obwohl in 3440x 1440 gespielt wird und nur einer 1080 ti.
Hab aber auch einen G Sync Monitor, vielleicht liegt es daran.
I7 8700k, 1080 ti, 16 gb RAM 3200, Spiel ist komplett auf einer SSD, Win 10 pro.
30. Oktober 2019 um 09:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße! #175019Richtig gutes Cinematic Video zu Pacific Storm.
Bf 1942 Atmosphäre haben Sie richtig gut hinbekommen.
Jetzt nur hoffen, das auch das Gameplay über längere Zeit überzeugen kann. Die ganzen YouTuber sind erstmal alle ziemlich begeistert.
Lassen wir uns ab morgen überraschen.
29. Oktober 2019 um 18:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alles was ihr zum heutigen Update 5.0 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße! #174994EA Spiele werden wieder auf steam verfügbar werden.
- Erstes Spiel wird Star Wars Jedi : Fallen Order sein. Andere Spiele folgen nach und nach.
BF V ab nächstes Jahr dann.
https://www.computerbase.de/2019-10/ea-spiele-auf-steam/
Pacific Gameplay
28. Oktober 2019 um 23:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Privat Games werden derzeit getestet, Nameswechsel, Livestream und mehr #174948Kann mich noch gut erinnern als bf1 ohne Drittanbieter Server raus kam und Dice gesagt hat, ja liebe Community, wir machen das jetzt selbst, nämlich viel besser mit viel mehr Einstellungen und besseren Support.
Und Stand heute nach 3 Jahren??
Tja…
29. September 2019 um 13:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Screenshot zu Operation Underground veröffentlicht #172963Medal of Honor is back, um jackfrags zu zitieren.
27. September 2019 um 18:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Screenshot zu Operation Underground veröffentlicht #172865Wird langsam Zeit mal wieder paar bf Runden zu drehen.
Es warten 4 maps auf mich.
Al Sudan, die 2 kleinen maps und diese reine Infantrie map im Herbst, komme jetzt nicht auf den Namen.
Und evtl. Metro nächste Woche. 3 Oktober fängt doch neues Kapitel an.
26. September 2019 um 18:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt #172805Was meinste mit über origin syncst?
In Origin Einstellungen was einstellen oder meinst über Origin deinstallieren und dann installieren?
P.S. Hast du schon von dem neuen Medal of Honor Titel gehört? Ist von Respawn.
Die haben gestern auf der Oculus Connect das Spiel vorgestellt . ist aber auch im 2 WK Setting. Respawn gehört doch jetzt komplett zu EA oder?
26. September 2019 um 17:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt #172802Mal ne Frage, wenn ich bf V deinstalliere und es dann neu installiere, bleiben mein Spieleinstellungen erhalten?
Sprich die ganzen Grafik Settings und Maus settings usw.
Habe bf V seit Monaten nicht aktualisiert und es hieß doch beim vorletzten Patch, es wäre besser das Spiel komplett neu zu laden.
22. September 2019 um 11:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr #172555Ja, die Trailer sehen immer so schick bei vor aus.
Und es werden fast immer Szenen aus dem Singleplayer gezeigt, da sieht es auch hübsch aus. Aber die Grafik im MP sah bei cod immer viel schlechter dann aus.
21. September 2019 um 16:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr #172525So wie ich das jetzt von Westie vernehme, ist das neue cod auch nicht der
erhoffte Titel.
Hat hier jemand die Beta schon gespielt?
21. September 2019 um 15:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr #172524Das hier beschreibt gut, wie es um EA Spiele aussieht, die nicht den Erwartungen von EA entsprechen. Das es daran liegen könnte, das man ein unfertiges Spiel raus gebraucht hat, kommen die wohl nicht drauf.
Geht zwar um Anthem, das sieht noch schlimmer aus wie bf V, aber man kann es gut übertragen.
Inhalte gestrichen und nur noch Dienst nach Vorschrift.
Mit anderen Worten, man hat es fallen lassen.
https://www.computerbase.de/2019-09/anthem-roadmap-eingestellt/
18. September 2019 um 12:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Lageupdate eines Community Managers zu Privatmatches, Al Sundan, dem Pazifik und mehr #172027Man merkt einfach, das EA BF V schon vor langer Zeit fallen gelassen hat.
Nämlich, als Sie gesehen haben, dass es sich nicht noch besser wie bf1 verkauft hat und die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.
Das da jetzt ganz langsam noch Sachen kommen, ja weil ein kleines Team noch dran arbeitet um das Image der Marke Battlefield nicht komplett zu zerstören.
Alles spricht dafür, das EA da kein Geld mehr investieren will und das schon seit Monaten und nur das nötigste tut, halt wegen Angst um Image Schaden.
Rein wirtschaftlich und Image technisch war bf V ein Flop, sowohl für die Spieler als auch für EA.
EA dachte halt wohl ihr Service Game Konzept wäre ein Selbstläufer mit wenig Aufwand und maximal Gewinn .
Das ist alles selbstverschuldet von EA. Das Game ist quasi an der Community vorbei entwickelt worden von Anfang an. Auf jegliche Kritik wurde nicht reagiert. Das einzige richtig gute war das Gunplay.
Das Spiel reizt mich mittlerweile gar nicht mehr seit Monaten. Wenn Metro und die Japaner kommen, werde ich es mir anschauen.
Generell haben fast alle letzen EA Games große Probleme und scheinen komplett an den Spielern vorbei entwickelt worden zu sein.
8. August 2019 um 11:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch #168210Ich warte bis mehr Content für ne V erscheint und die Performance besser wird.
In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Battlefield in VR oder besser gesagt ein 1:1 bf4 Klone von einem kleinen Indie Entwickler.
So spielt man heute Shooter, wenn man von normalen 2D Monitor Shootern gesättigt ist wie ich.
Gameplay von bf4 Klone von Stodeh.
Die Grafik sieht in der VR Brille immer besser aus als in Videos, weil für die Aufnahme wird immer das gespiegelte Monitor Bild genommen in geringer Auflösung und weniger Details, um Performance zu sparen.
Kann ich nur jedem empfehlen , sich mal eine Oculus Rift S für einen Monat zu mieten und es auszuprobieren.
Ich erwähne das hier, weil viele Leute sagen, gibt keine Alternativen zu bf oder weil Sie competiv spielen wollen.
Onward ist competivste Shooter . Dort entscheidet nur skill, aber auch fie tatsächlich eigene körperliche Fitness , wie halt in echtem Krieg.
6. August 2019 um 17:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen #167933maxx, ich sehe es zumindest neutral. Die letzten Jahre habe ich nach ersten Gameplay Videos das Interesse verloren. Diesmal bin durchaus neugierig . Und man wird ja auf YouTube mit Videos und Lobeshymnen quasi erschlagen. Alles ein Teil vom Marketing oder durchaus verdient? Ich weiß es nicht . Aber eine interessante Entwicklung.
Ich als Fahrzeugliebhaber jeglicher Art beäugle es aber mit Skepsis. Da kommt man um Battlefield nicht herum. Noch.
Ich bin mir aber sicher, dass die Kampagne Top wird.
Aber als Alternative oder zu Abwechslung von bf hätte das neue cod in MW Setting und mit 50 vs 50, sollte es kommen, durchaus einen Reiz für mich . Der Mensch lebt nicht nur von Brot, ähm bf allein . ??
6. August 2019 um 14:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen #167916Ich sehe immer mehr Videos und Artikel , wo nach Anspielen vom neuen cod viele der Meinung sind, dass cod immer mehr zum Battlefield wird. Aktuell langsameres Gameplay und mehr Taktik.
Und das neue cod wird 100 Spieler gleichzeitig unterstützen, sprich 50 vs 50 Teams.
Sogar der ehemalige EA Marketing Manager hat sich dazu so geäußert, das EA nun aufpassen muss und man den Fokusd von immer mehr bombastischer Grafik auf Gameplay setzen soll.
Zitat:
“Ein super Erklärungsvideo von Jackfrags. Ich verspreche euch, Call of Duty wird mit der Zeit immer mehr in Richtung Battlefield gehen. EA/DICE müssen da mithalten. Schluss mit dem Fokus auf Grafik, die Leute interessiert das Gameplay.”
Ein interessanter Artikel .
Das mit 50 vs 50 hab ich gar nicht gewusst.
https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw-vs-battlefield-ea-muss-mithalten,3347420.html
31. Juli 2019 um 10:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Marita” erscheint Morgen für zwei Spielmodi #167301Offensichtliche Cheater auf Marita
28. Juli 2019 um 12:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Ein Blick auf den August und Update 4.4 #166923Ich bin durch Zufall auf ein paar ältere Meldungen gestoßen, demnach über 40 Mitarbeiter bei Dice gekündigt haben und zu Ubisoft und Epic gewechselt sind.
In Stockholm haben viele Studios neue Zweigstelle eröffnet.
Mitunter würde das vieles, was gerade bei Dice abgeht erklären.
Habt ihr davon gewusst? Mir wat das nicht bekannt. Es waren sehr wichtige Leute, die viel für bf 3,4 und 1 gemacht haben.
Ich hatte damals nur mitbekommen, das der frühere Chef Patrick Bach zu Ubisoft gewechselt ist.
Burnout ist auch bei Dice ein Thema und mit ein Grund für den Wechsel.
Würde ja einiges erklären .
Nach dem battlefront 2 Debakel gingen die Probleme weiter. Anthem, bf5 und wenn da noch die fähigsten Programmierer weg sind. Es ist ja kein Geheimnis, das die Frostbyte Engine sehr schwer zu programmieren ist und nix für Neulinge, wie Bioware selbst zugab.
Und wenn dann noch das Gerücht mit dem BC 3 zu bf V Switch stimmen sollte, dann versteht man alles und das Schneckentempo bei Dice.
16. Juli 2019 um 18:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli #166117Das Conquest immer noch nicht auf Al Sundan freigeschaltet wird, oh man.
Man merkt immer mehr, das bei BF V bei der Produktion/Planung etwas gewaltig schief gelaufen ist.
6. Juli 2019 um 11:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Eroberung ist jetzt auf der Karte Al Sundan verfügbar! #165695Ich glaube immer noch, das für den größten Teil EA und nicht Dice verantwortlich ist.
Dice hat bestimmt gesagt, wir können die Zeittermine nicht einhalten oder es gibt hier noch Probleme, aber EA hat drauf bestanden.
Was ich Dice evtl. ankreiden würde , wäre die Tatsache, das Sie das Team rund um bf V nicht wie der vergrößern.
Aber dann kommen noch 2 Nebensachen dazu.
Ich könnte mir gut vorstellen , das Leute bei Dice von VF V abgezweigt worden sind zur Unterstützung bei Bioware mit Anthem, die kommen nicht klar mit der Engine. Haben Sie selbst zugegeben.
Der Bad Company 3 Switch zu BF V.
Ursprünglich sollte bf V viel später erscheinen.
4. Juli 2019 um 18:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Hotfix Update erscheint am 04. Juli 2019 #165616Ich hab bisher immer nur bf V mit dx 11 gespielt. Läuft bei mir einfach besser .
I7 8700k
1080ti
16 gb RAM 3200
Win 10
3440×1440
3. Juli 2019 um 10:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Performance Probleme, zu viele Bugs, Al Sundan und nur ein kleiner Hotfix in Aussicht #165546Die Frostbyte Engine ist eben nicht der heilige Gral.
Optisch zwar sehr schön, aber schwer zu programmieren, wie schon andere EA Entwickler bestätigt haben. Und Sie ist nicht besonders stabil.
Man hat BF 5 durch falsche Entscheidungen in der Vergangenheit quasi selbst zerstört.
1. Juli 2019 um 21:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165463Ist schon bekannt, wann die anderen Modi für die neue map erscheinen?
1. Juli 2019 um 07:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165386Ich schaue mir später den Link an. Kann man denn selbst etwas tun gegen die Sicherheitspatches, um die Performance zu verbessern oder muss man auf die Spielentwickler hoffen ?
30. Juni 2019 um 14:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Al Sundan” jetzt für Squad Conquest & Team Deathmatch verfügbar #165245Das sind keine Pazifisten, sondern Agenten von Activision, die das Spiel extra sabotieren.
Hab ich schon vor Monaten gesagt, das Dice ein Maulwurf Problem hat. ??
Oder wie sonst soll man sich das alles erklären.?
10. Juni 2019 um 20:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019 #163996Wieder ein paar neue Waffen geleakt.
Die Tage zuvor schon geleakt
10. Juni 2019 um 15:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Darum gab es keine Neuigkeiten zum 5v5 Esport Modus während der EA Play 2019 #163978Schwer zu sagen. Battlefield und das Thema ESport ist so ne Sache. Es wurde schon oft propiert, dabei ist aber nie was ernsthaftes draus geworden. Schade eigentlich .
Aus persönlicher Sicht wäre ich schon zufrieden, wenn Dice, Sqad Conquest auf allen maps verfügbar machen würde , inclusive der neuen kommenden maps.
10. Juni 2019 um 07:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V kehrt mit Kapitel 5 an den Pazifik zurück, Iwo Jima bereits bestätigt inkl. Video #163948Ich vermisse nach wie vor die Landung in der Normandie.
Und für nächstes bf dann wieder ein modernes setting bitte.
9. Juni 2019 um 19:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V – Operation Underground: Interview mit JimPanseGamer zum Map Remake der Klassikers aus Battlefield 3 #163913Coole Sache mit dem Interview.
Wenn Dice allerdings kein rush auf Metro bietet, dann fahr ich persönlich zu denen hin und zieh ihnen die Ohren lang .?
9. Juni 2019 um 15:11 Uhr als Antwort auf: Battle Royale Spielmodus Firestorm könnte die Zukunft von Battlefield V und alle seine Spielmodi beeinflussen #163894Für mich steht fest, dass ich Premium 1000 mal lieber habe und somit gesicherten Content.
Wir haben Mitte 2019 und die sagen für 2019 ist erstmal Content gesichert und für 2020 gibt es noch keine Pläne. Ja super .
Normalerweise müssten Sie jetzt schon an anderen Fraktionen und Maps für 2020 arbeiten und nocht auf den letzten Drücker.
Und battleroyal Firestorm mit klassischen bf vergleichen, verstehe ich nicht. Das sind 2 komplett unterschiedliche Spielprinzipien.
Man lernt so viel über die bf Spieler jetzt durch Firestorm. Ach so, vorher von all dem bf Teilen zuvor könnte man nix lernen. Aha.
Also sind alle Dokumente, Erfahrungen bisher restlos verschwunden.
9. Juni 2019 um 08:29 Uhr als Antwort auf: Zusammenfassung: Battlefield V auf der EA Play 2019 – Maps, Pazifik-Konflikt, Metro Reimagined, Privat Games, Rang-System und mehr #163847Freue mich auf die neuen maps.
5. Juni 2019 um 18:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr! #163666Sehr schön.
Warum nicht gleich so von Anfang an.
Jeden Monat eine neue map klingt gut, auch wenn das bf Herz natürlich lieber alles auf einmal hätte und am besten schon morgen. ??
Aber ok, im August gibt es dann 2 neue maps.
Auf Operation Metro reloaded bin ich mal sehr gespannt. Hab die map gerne im rush gespielt.
Ist ein Klassiker mittlerweile. Und Pazifik wird auch sehr interessant werden.
1. Juni 2019 um 17:26 Uhr als Antwort auf: DICE kündigt neues Rang-System samt extremer Rang-Erhöhung für Battlefield V an #1633991. Juni 2019 um 08:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die “Mercury Only” Kartenrotation wird Frontlines, Domination & Team Deathmatch beinhalten #163371Ich hab echt Spaß mit der neuen map.
Alles wäre gut. Fliegen macht richtig Spaß auf der map , aber die geringe Ticketzahl in Conquest verdirbt mir den Spaß teilweise wieder.
Es sollten 1000 Tickets sein.
Ich mag so kurze Runden nicht.
30. Mai 2019 um 14:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Mercury” bereits ab heute für alle Spieler verfügbar #163161Was genau stört euch an der neuen map bzw. dessen mapdesign ?
Würde mich wirklich sehr interessieren.
30. Mai 2019 um 08:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Mercury” bereits ab heute für alle Spieler verfügbar #163155Die neue map gefällt mir optisch sehr gut.
Gestern 3 Stunden gespielt und hat Spaß gemacht.
Ist eine willkommene Abwechslung, die map spielt sich für mich anders wie die anderen maps.
17. Mai 2019 um 09:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Fortress” nun verfügbar #162195Hab es noch nicht gespielt. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die ganzen modi schon seit Release fertig waren und nun für das service game nach und nach freigegeben werden. Evtl. wurde jetzt etwas Feintuning noch gemacht.
12. Mai 2019 um 14:09 Uhr als Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören #161944Die Verkaufszahlen sind definitiv bei den Konsolen höher. Ist schon länger so.
Warum die pc Spieler am lautesten meckern . Sagen wir es mal so, für die Konsoleros hat sich nicht viel geändert seit bf3/4.
Die PC Version ist um einiges seit bf 4 abgespeckt worden. Man hat uns Sachen weg genommen, die seit einem Jahrzeht Standard waren.
10. Mai 2019 um 19:44 Uhr als Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören #161865Wir müssen das mit dem Whisky trinken aber auf nächsten Monat verschieben. Bin jetzt knapp bei Kasse, hab mir das Valve Index Set bestellt.
10. Mai 2019 um 13:57 Uhr als Antwort auf: Private Matches sollen auch in kommenden Battlefield Titeln zum Standard gehören #161857Ich hab bis heute nicht verstanden, warum Dice überhaupt das erfolgreiche Server System durch Drittanbieter abgeschafft hat.
Es war gut, Dice musste soch nicht an den Kosten beteiligen, offizielle Dice Server gab es auch.
Also warum abgeschafft?
Spätestens bei bf1 haben Sie es doch gemerkt, dass a) die Community mit dem abgespeckten System nocht zufrieden war und b) das Sie das was sie wollten, nicht liefern konnten. Haben sich nur verstrickt.Gab mal früher so Aussagen, dasd angeblich battlelog viel Arbeit gemacht hat.
Jetzt läuft bzw. lief es über das ingame Menü in bf1.
Wollten Sie andere nicht ran lassen an die Engine?Jetzt soll es anders laufen.
Aber warum dieser ganze Eiertanz jetzt und nicht einfach sagen, wir machen es wie früher mit Drittanbietern über externe Tools.Ist es der falsche Stolz von Dice? Ich verstehe es einfach nicht.
Letzendlich kodtet es Dice nur Geld, ihre Community ist sauer, Sie verkaufen weniger Einheiten, die Spielerzahlen werden immer geringer.Also nur Nachteile und keine Vorteile. Weder für Dice noch für die Community.
Also wtf ist der Grund für diesen Eiertanz.
Wer mir da einen plausiblen Grund nennt, bekommt eine Flasche Whisky von mir.
P.S. Das ist keim hater Post, ich will es eonfach nur verstehen. Es muss dafür eonen Grund geben.
Und nein, einfach zu sagen, bei Dice sind nur Vollidioten, reicht nicht.
Ich habe fertig. Schönes WE allen noch, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
10. Mai 2019 um 09:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Orte und Goldwaffen für Firestorm, Neuigkeiten zu neuer Map “Mercury”, Termine und Chapter Reward Catch-Ups #161835rv112, dem kann ich mich nur anschließen.
Danke max für deine Arbeit und weiter so.2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
8. Mai 2019 um 22:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools #161641Was osz eigentlich mot Origin los in lezzten Monaten? Download Speed wird immer schlimmer.
Lade gerade seit über 1 Stunde den letzten Patch für bf V und dauert ewig. Normalerweise wäre ich im 15 min fertig.
Früher ging es Ruck Zuck.Habt ihr das auch?
8. Mai 2019 um 18:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools #161634Falls es jemanden interessiert.
Quartalszahlen von EA.
Trotz grosem Umsatz und Gewinn Einbruch im letzten Quartal ist
der Gewinn auf’s Jahr gesehen bei 1 Milliarde $ geblieben.http://www.pcgameshardware.de/Anthem-Spiel-61039/News/Neue-EA-Zahlen-1281451/
30. April 2019 um 17:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Alle Informationen zu den ab Heute verfügbaren Elitesoldaten #160924Viel zu teuer und viel zu wenig Gegenwert dafür. Wenm dann wären max 5€ ok, wenn es jemand unbedingt will. Ich glaube Dice bzw. EA überschätzen sich gerade gewaltig und schränken selbst die Käuferschicht stark ein.
Früher gab es für 15€ ein richtiges Add-on und heute einen skin.
Tja, so ändern sich die Zeiten…1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
23. April 2019 um 09:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung #159630Ich bin der Meinung, dass der größte Teil der genzen Spiel modis von Anfang an fertig war und man diese nach und nach liefert, damit man was hat für ein Service game.
Und wenn jetzt Dice feststellt, das es dauerhaft gerne gespielt wird, dann erst wird man evtl. andere maps dafür raus bringen, sprich sich an die Arbeit machen.
So war es auch mit frontlines modus in bf1.
Was Dice so macht ist ne gute Frage. Am bc3 und/ oder bf Nachfolger arbeiten sicherlich schon viele. Ein Battlefront 3? Keine Ahnung.
Bei Anthem helfen auch Dice Leute, weil Bioware große Probleme mit der Frostbyte Engine hat, das ist durchgesickert.21. April 2019 um 16:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159401@ Bowelas
100% Zustimmung von mir. Du hast es auf den Punkt gebracht.
EA kann keine Service Games machen, aber Sie versuchen es auf Teufel komm raus zur Zeit mit jedem Spiel.
Das ist zum scheitern vorprogrammiert.
Siehe battlefront 2, bf V und zuletzt Anthem.
Im Vergleich ein gta V oder Fortnite.Letztendlich sind Sie mit Premium viel besser gefahren.
21. April 2019 um 08:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159385Bf V hat aber auch viele gute Seiten.
In Slowmotion sieht das schon sehr verblüffend aus.
21. April 2019 um 07:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159383Letzendlich ist aber alles, worüber wir hier reden Spekulationen.
Die Gründe können vielfältig sein.Ohne genaue Zahlen, können wir ja nur mutmaßen.
20. April 2019 um 20:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen #159364Nicht Lückenfüller, sondern umgeswitcht. BC 3 war geplant und bf ww2 2020. Es wurde anscheinend getauscht und bf V erschien unfertig. Das merkt man dem Spiel einfach an, nicht nur auf maps bezogen.
Die ganzen Spielmodi und skins sind schon m.M.n seit Release fertig.
Dass das mit dem ingame shop so lange gedauert hat und weiter so schleppend läuft, könnte daran liegen, dass man alles umkrempeln muss(te).Die lustigen skins aus dem ersten Trailer haben für einen riesigen Shitstorm gesorgt. Da wsr sicher schon viel vorproduziert. Vielleicht war auch ein ein Lootboxen System drin.
Aber generell läuft einiges falsch bei EA seit längerer Zeit. Da wurden in der Vergangenheit einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen.
Battlefront 2 Desaster, bf V, Anthem, Visceral games Studio Schließung, sehr teure Star Wars Lizenz nicht richtig genutzt, ein Star Wars Spiel was schon weit fortgeschritten war, gecancelt, nachdem es auf Druck von EA mehrmals umgekrempelt worden war. Bei Bioware das gleiche mit Anthem.
Hinzukommt, dass nicht jedes Studio mit der Frostbyte Engine klar kommt und dadurch alles auser Plan gerät. War bei Bioware so. Deshalb wird Jedi Fallen mit Unreal Engine entwickelt.
Die Aktionäre sitzen EA im Nacken.
Das ist alles das Ergebniss von zig falschen Entscheidungen im Managment. Man hat auch zum Teil föllig falsch den Markt eingeschätzt.EA braucht einen neuen CEO bzw. der alte ist nicht ohne Grund auf und davon.
Vieles ist selbstverschuldet.18. April 2019 um 11:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen #159056Eine interessante Theory zu bc 3. Ursprünglich war es geplant, dass bc3 zuerst erscheint und bf V erst in 2020. Kurzerhand wurden die Titel dann aber umgeswitcht, weil Sony bc3 als Launch Titel haben wollte für die ps5 laut der Theorie.
Ich halte das für plausibel und würde auch erklären, warum bf V so rauskam, wie es rauskam, nämlich unfertig.
Zu der Beta war die Flugphysik z.B. eine Katastrophe. Damals gab es Gerüchte, dass Dice die Fahrzeuge erst paar Wochen vor der beta rein inplentiert hatte.
Es gibt schon viele Anzeichen für diese Theorie.Damals auf Battlefieldinside haben wir schon über bc3 diskutiert.
Es gab damals einen Insider, der ziemlich viel geleakt hatte und mit sehr vielen richtig lag.Mit bf1 , mit bf V und bc3. Levelcap war da in irgendeiner Form mit in diese Leak Diskussionen invoviert.
Das gute an der Sache ist, das bc3 sehr sehr viel Zeit hat richtig zu reifen. Denn die Entwicklung hat noch vor bf V angefangen.
17. April 2019 um 18:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen #158972Es gab schon vor bf V Gerüchte zum bc 3. Damals war ja die Community am rätseln, ob es ein bf im ww2 setting wird oder bc3.
Die werkeln da schon länger dran.Coole Sache.
Am 1 Mai wird man vorraussichtlich auch wissen, ob es ein neues half life von Valve gibt. Die arbeiten seit Jahren an 3 Spielen, offiziell bestätigt.
Am 1 Mai kommt eine High End VR Brille von Valve bzw. wird vorgestellt. Auslieferung ab Juni.
und die Leaks und Gerüchte mehren sich, das
dazu ein neues Half life VR kommt.Da aber VR noch eine Nische ist, spricht vieles dafür, dass es auch eine normale 2D Version geben wird.
So oder so, die VR Brille wird definitiv gekauft.17. April 2019 um 16:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Inhalte im Ingame “Skin-Store” Arsenal #158947Was sagt ihr denn zum bad company 3 Leak, den jackfrags gepostet hat?
Soll angeblich nächstes Jahr kommen.
Überraschend ist es für mich nicht, ich war eh der Meinung, das nächstes Jahr irgendetwas neues in Sachen bf kommt.
Und Gerüchte dazu gab es schon öfter.Hoffentlich dann aber wieder modernes setting.
17. April 2019 um 16:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum #158945Erinnert an Noshar Kanal im TDM mit 64 Mann in bf3.
Ich oute mich aber, hab es selbst öfter gespielt zum warm werden, manchmal sogar gerne.Ich sehe es schon, es wird nur so von MG Nesten wimmeln.
Ein Paradies für MG 42 Camper. Haha13. April 2019 um 13:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Konkretes Datum für die Rückkehr des Squad Conquest Spielmodus bekannt #158214Zwar OT, aber trotzdem interessant für Battlefield Fans.
Alle bisherigen bf maps (bf 1942-bf V) im Größen Vergleich#BFFunFact has finally reached the end of the line: #BattlefieldV #Firestorm and #Halvoy. The initial size of the circle before shrinking is – huge! 2.5 x BF1942's Midway including water, or 3 x BF3XP3's Bandar, or 8 x BFV's Hamada, or almost 1000 x BF3XP2's Scrap Metal! 1/2 pic.twitter.com/6TsWV8Yjr8
— Niklas Åstrand (@NiklasAstrand) April 10, 2019
Zum Thema
Wäre natürlich super, wenn auch noch zusätzlich andere maps in den Modus kommen würden.6. April 2019 um 13:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen #157338Bei der neuen medic Waffe gibt es kaum Unterschiede zwischen den verschiedenen skill Upgrades.
Guckst du hier
6. April 2019 um 09:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen #15733130. März 2019 um 20:16 Uhr als Antwort auf: Umfrage: DICE will über eine Community Umfrage wissen wie wichtig für euch das RSP Feature ist #156303Da muss ich dem Hexfurion Recht geben. Jetzt zu fragen, wie wichtig das einem ist, halte ich schon fast für einen April Scherz.
Was kommt als nächstes, wie wichtig sind der Community mehr maps? Lol
Ich weiß auch nicht, ob es jetzt schon nicht zu spät ist.
Diese Frage hätten Sie, wenn überhaupt während der beta stellen sollen.Aber am besten wäre es, wenn Sie von Anfang an die Finger davon gelassen hätten und es bei den Server Anbietern geblieben wäre.
28. März 2019 um 15:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm #156097Ich bin pcler und auch wenn mich bf V manchmal tierisch aufregt und es mir zu wrnige maps mittlerweile gibt, würde och es keinesfalls als Katastrophe bezeichnen.
Unter Katastrophe verstehe ich was anderes.23. März 2019 um 10:20 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155556Ich versuche ja auch immer fair zu sein.
Ich hab es ja schon pasr mal gesagt, ich bin gespannt auf Firestorm und das ist ja schon ein großes Ding.
Unabhängig ob es einem gefällt oder nicht, das ist ja schon ein kompletter dlc für sich.Pubg ist mit einer map gestartet als eigenständiges Spiel und kostenpflichtig.
Hab jetzt gestern noch bei Stodeh ein gameplay gesehen, war interessant.
Ob es mich total begeistern wird, weiß ich nicht, musd ich es erst ausprobieren.Ich sehe es aber als Bonus.
Ganz klar wären mir 4 neue klassische maps lieber.Naja schauen wir mal.
Übrigens meinte ich gestern mit 2 maps in 7 Monaten , als das seit dem Release bis zum juni ledeglich 2 Maps kommen werden.
Panzerstorm und die Griechenland map. Also November bis Mai, sind 7 Monate.Warum der ingame shop noch nicht da ist, liegt wohl daran, dass das coins System noch verbuggt ist.
Vei mir wird es immer noch fehlerhaft angezeigt, sprich diese Meldung mit dem Rang 50 und fen 1000 coins hab ich immer noch. Mir wird total oft 2100 coins angezeigt, bekommen tue ich es aber nicht.Ich denke auch oder besser gesagt, ich vermute es mal, dass es so verbuggt ist und alles so lange dauert könnte daran liegen, das Dice intern fas ganze System umbaut.
Wahrscheinlich wurde bf V auf Lootboxen hin entwickelt, ähnlich wie battlefront seiner Zeit. Vielleicht nicht mit pay2win wie battlefront, aber halt mit lootboxen System.
Und da immer mehr Länder dieses System offiziell als Glücksspiel eingestuft haben, musste EA handeln, sprich aus dem Spiel nehmen oder eine Glücksspiel Lizenz bei den betroffenen Ländern beantragen.
Belgien als Beispiel. Das gilt ja für alle Spiele, wie fifa, Battlefront usw.
Und es kann gut möglich sein, dass die EU ein einheitliches Gesetzt dazu verabschiedet.
23. März 2019 um 02:02 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155546Nach längerem verdauen muss ich leider sagen, das ich enttäuscht bin. Ziemlich ernüchternd das ganze.
Das wichtigste, nämlich Maps viel zu wenig.
Irgendwie habe ich so einen faden Beigeschmack. Wie Evil gesagt hat, anfangs hieß es so viel neues Zeug wie noch nie.
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber bf V wirkt für mich wie Blender.
Ich weiß, es ist schon komisch auf einer fan Seite ständig nur zu meckern und sich zu beschweren, aber was soll man machen, wenn die Enttäuschung so groß ist.
Am liebsten würde ich mir Premium wieder wünschen.
Ich würde sofort 30€ zahlen für ein Add-on mit sechs maps und
2-3 neuen Fraktionen.RSP ist mir mittlerweile auch egal. Bis das kommt, bei den mickrigen Content, dann hab ich eh keine Lust mehr es regelmäßig zu spielen.
Hardcore muss ich sagen ist mir in bf V nicht wichtig, weil es spielt sich ja jetzt schon zum gewissen Teil hardcore. Kein bzw. nur minimales Spotting, TTK ist sehr schnell.Ich hatte echt gedacht, da kommen paar epische Schlachten. WW2 und keine Normandie Landung.
Und was ich jetzt schon merke, bei mir ist immer mehr die Luft raus, weil es für mich PERSÖNLICH keine map gibt, die ich episch finde.
Die maps sind eigentlich alle ok, aber mir fehlt das besondere.
Als Beispiel konnte ich wochenlang in bf3 Metro und Damava Peak spielen, in bf4 Shanghai und den Dragon Teeth dlc.
Man hätte soviel mehr in bf V packen können.Und diese ganzen Spielmodi für nur 2 Wochen gehen mir total auf den Keks. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, wie rush bei mir als Beispiel, ist es dann wieder weg.
Ich frag mich echt, was Dice macht? Arbeiten Sie an Battlefront 3 schon oder an nächsten Battlefield.
Kommt mir so vor, als ob nur noch 1/5 der Leute an bfV arbeiten würden.Ich habe fertig
22. März 2019 um 20:19 Uhr als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155489Ich will nicht meckern, aber bis Juni eine map nur ist echt wenig.
Somit gibt es in 7 Monaten gerade mal 2 Maps.
Combined arms interessiert mich gar nicht und so wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe , scheint es nicht viele zu interessieren.Firestorm ist natürlich gut.
22. März 2019 um 17:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Map & Spielmodus Rotation “Bombastisch Fantastisch” verfügbar #155472Ich bin gestern 2 std. geflogen. Viel hab ich nicht von den Änderungen bemerkt. Etwas.
Aber das neue Flugzeug der Deutschen gefällt mir gar nicht.
Finde da die neue Mosqito viel besser.Der linke skill Weg ist scheisse. Am besten den rechten direkt einschlagen.
21. März 2019 um 14:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Official Firestorm Gameplay Trailer veröffentlicht #155375Die Gamestar ist auch total begeistert von Firestorm.
Erster Hands on Bericht mit gameplay.
20. März 2019 um 15:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Echtgeld-Währung und Mirkrotransaktionen verschieben sich wohl weiterhin… #155229Ich glaube auf lange Sicht wäre es doch besder gewesen auf Premium zu setzen.
Für uns Fans hätte das auch mehr content und vorallem mehr maps bedeutet.
Battlefield ist nunmal kein Fortnite.19. März 2019 um 13:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Map Übersicht von Halvøy zeigt die größte Map, die es in Battlefield je gegeben hat #155106Ich bin nicht so der battleroyal fan, trotzdem freue ich mich und bin gespannt auf diesen neuen Modus.
Warum auch nicht. Es kommt als kostenlose Erweiterung und ein ganz anderes Spuelerlebnis.Also werde ich als bf fan es selbstverständlich ausprobieren. Die Neugierde ist sogar ziemlich groß.
Es wird mir Abwechslung bringen, solang es noch keine neuen maps gibt.Und sollte es mir absolut nicht zusagen, dann spiele ich es eben nicht. Hab ja nix zu verlieren, es ist ja eh als kostenloses dlc.
Vielleicht wird ja der mix aus battleroyal und bf sogar was richtig tolles.
Also erstmal ausprobieren.12. März 2019 um 15:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Firestorm Cinematic Trailer erscheint diesen Donnerstag #154562Und ab wann wird man Firestorm spielen können?
12. März 2019 um 15:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE hat interne Gespräche zu RSP Programm geführt #154561Alles irgendwie zu spät.
Fast 6 Monate nach Release zu sagen, man hat ein Meeting dazu gehabt.Super.Bei mir ist irgendwo die Luft raus. Ab und zu spiele ich noch bfV, aber ohne viele neue maps wird sich das auch nicht mehr ändern. Dann bin ich eben der Feierabend Zocker, der 2x in der Woche mal für 1 Stunde vorbei schaut.Viele aus meiner Friends List sind schon wieder weg.
Den Start hat Dice einfach vergeigt.
5. März 2019 um 12:56 Uhr als Antwort auf: Morgen erscheint das Battlefield V Hotfix Update: Alle Termine, Downloadgrößen und der Changelog #154051https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-dice-kommunikation,3341311.html
Alles schön und gut. Das geht bei mir mittlerweile trotzdem links rein, rechts raus.
Warum?
Weil ich das schon bestimmt 20x von Dice gehört habe.
Wenn Sie sich dran halten würden, dann gäbe es da nix mehr zu verbessern, dann wäre es ja schon perfekt.Kann ja sein, dass Sie es total gut meinen und es ist auch super, aber wie gedagz, so oft das schon gehört, dass es für mich mittlerweile nur eine Standard Floske ist.
Die Wahrheit ist und das wissen die schon sehr lange.
Der Community sind 2 Sachen am wichtigsten.
Mehr Maps und private Server.2. März 2019 um 13:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Rachbeschuss und Sektor Artillerie ab nächster Woche verfügbar, neue Flugzeuge kommen ebenfalls #153823Sind schon neue Flugzeuge im Spiel oder kommen die erst? Hab jetzt ne Woche kein bf mehr gespielt.
2. März 2019 um 13:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE will Feedback der Spieler zu neuen Maps, neue Roadmap kommt bald #153822Und ich mache mir jetzt noch mehr Sorgen um Content bei bf V. Wenn Sie jetzt anfangen die Community zu gragen und in pasr Wochen anfangen die maps zu bauen, ja dann gute Nacht.
Ich hoffe wirklich, das Sie noch 4-5 fast fertige maps im Petto haben die bald erscheinen. Ansonsten heißt es wohl mindestens 3 Monate warten, wrnn nicht länger.
Gut, eine Griechenland map soll bald kommen. Wow, 1 map.
Wie gesagt, ich hoffe wirklich, die fangen nicht erst jetzt an mit der map Entwicklung an.26. Februar 2019 um 10:23 Uhr als Antwort auf: Neuer Battlefield V Bug ermöglicht es das ganze gegnerische Team auszulöschen #153602Evil Ger
Ja, das war mein GedankeKeine besonders gute Verkaufszehlen und Apex hat eingeschlagen wie eine Bombe….
Wir werden es spätestens Ende März genauer wissen, wenn Dice eine neue Roadmap vorstellt für bf V.
Ich fände es sehr schade, sollte EA bf V zu früh fallen lassen. Das Spiel hat Potential, nur es wurde noch nicht komplett ausgenutzt.
Auch Rainbow six Siege hat seine Zeit gebraucht um zu reifen. Ubisoft stand aber immer zum Spiel.
Ich hoffe wirklich, dass jetut nicht nur noch battle Royal Spiele kommen.
25. Februar 2019 um 21:39 Uhr als Antwort auf: Neuer Battlefield V Bug ermöglicht es das ganze gegnerische Team auszulöschen #153588@Darkonator
Also ehrlich gesagt wären mir neue “spielbare” Fahrzeuge lieber.Aber ich finde es irgendwo bedenklich, dass man sich entscheiden muss.
Verlangt das dermaßen viel Arbeit, dass man entweder oder bei Dice geht?23. Februar 2019 um 21:29 Uhr als Antwort auf: Neuer Battlefield V Bug ermöglicht es das ganze gegnerische Team auszulöschen #153541Also ich hab bisher davon noch nie gehört.
Es macht aber auf YouTube jetzt die Runde.23. Februar 2019 um 19:17 Uhr als Antwort auf: Neuer Battlefield V Bug ermöglicht es das ganze gegnerische Team auszulöschen #153356Dank dir kann das ja jetzt jeder ausprobieren.
Also sich gleich mal nen Panzer schnappen.23. Februar 2019 um 12:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV #153342Ok. Dachte die Brandgranaten würden nicht gehen. Hat mir so ein Kollege gesagt.
Aber macht nix, ich hab einiges für mich gelernt. Ich bin sonst kein Granaten Typ.
Ausser eben die Brand Granaten und die hab ich nicht benutzt. Lol, was für eine Ironie.Und bezüglich Panzer noch mal mit dem Zielbereich.
Für regelmäßige Panzer Fahrer geht auch das ruckzuck.Aber das sind eben die Unterschiede. Wenn man überwiegend nur Infanterie spielt, dann kann das evtl. schwer sein, verstehe ich schon. Auf der anderen Seite sind dann die Infantrie Spezialisten Meister in ihrem Dach und gehen mit kd 2 oder größer aus der Runde.
Das wird ja dann lustig, wenn mal neue Flugzeuge in ToW zum freischalten geben wird und als Aufgabe, zerstöre 20 Flugzeuge mit einem Flugzeug oder generell mache 20 Kills als pilot.
Aber irgendwo sollten die Missionen auch eine Herausforderung sein, sonst kann man die bei jedem einfach so freischalten und sich das Ganze sparen.
Ist meine Meinung. Bisher waren alle Aufgaben sehr einfach.Ich spiele nicht jefen Tag und bin auch kein Pro Spieler, meine KD liegt irgendwo bei 0,95 und wie gesagt, die ganzen Aufgaben sind ziemlich einfach.
Manchmal schon zu einfach.
Nur darg die Community nicht erwarten alles in 3 Std. zu erledigen.Aber ich weiß, da ist es schwer einen Kompromiss zu finden. Gibt auch Spieler, die haben nur 1x in der Woche Zeit mal zu zocken und für die ist es dann frustrierend.
Aber einen Panzer für 1500 cc zu kaufen und skins für 15-20k finde ich irgendwo nicht passend. Wozu soll man sich dann überhaupt den Stress machen mit ToW.
Aber wie gesagt, man muss irgendwo einen Kompromiss eingehen. Das verstehe ich.
23. Februar 2019 um 11:48 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #153338Ach wie sehr hab ich die Musik aus bf3 und bf4 vermisst.
23. Februar 2019 um 10:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV #15333620 kills mit einem Panzer finde ich ehrlich gesagt nix besonders. Ich verstehe die Leute aber, die dann gefrustet sind.
Das zeigt doch aber, dass man es nicht kann bzw. einem die Übung fehlt. Ist nicht böse oder arrogant gemeint.
Nur für eingespielte Panzer Fahrer ist diese Aufgabe kein Problem.Gibt 2 Überlegungen von mir dazu.
Wenn man so wenig Panzer fährt, das man Schwierigkeiten hat diese 20 kills zu bekommen, braucht man dann unbedingt noch einen weiteren Panzer in seinem Arsenal??
Der hat genau seine
Nachteile wie jeder andere Panzer.Die zweite Überlegung wäre, sich eingestehen, dass man einfach noch nicht gut darin ist und das ganze sportlich nehmen und als eine Motivationshilfe fürs Panzer fahren Training sehen.
Um mal ein Gegenbeispiel aufzuzeigen. Ich habe mich richtig schwer damit getan, jetzt die Handgranaten Aufgabe zu erledigen.
Ich war gestern auch gefrustet und hab geflucht ohne Ende, weil ich einfach nicht die 500 punkte durch granaten schaffen konnte.
Verschiedene Spielmodi probiert und hab bestimmt alleine nur für diese Aufgabe 3 Stunden gebraucht.Das hat mir halt gezeigt, dass ich granaten selten benutze und ein Noob darin bin. Für manch anderen war diese Aufgabe kein Thema.
Und so hab ich jetzt gezwungenermaßen mich mal intensiver damit beschäftigt und meine Fehler, vorallem die taktischen mal genauer analysiert und dann hats gekappt.
22. Februar 2019 um 12:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Grand Operation “Schlacht von Hannut” ist jetzt verfügbar #153313Die neue OP ist schlecht geballanced für die Angreifer.
Ich hab aber mittlerweile meinen Spaß auf Panzerstorm als Fahrzeug Liebhaber. Generell mit der map, die OP braucht noch etwas Feintuning.
21. Februar 2019 um 23:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche #153279Flackern hab ich auch und meine Stuka explodiert jetzt einfach so von Zauberhand, wenn ich Minen abwerfe. Nicht jedes mal, aber so bei jedem neuen 3. Versuch. Erinnert mich stark an den TV Rakete Bug aus bf3 und bf4.
19. Februar 2019 um 17:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neue Grand Operation erscheint diese Woche & weiterer Panzer via Tides of War freischaltbar #153161Ich finde zum Teil die skins, die man gratis mit ToW bekommt besser als die, die man kaufen kann.
Vorallem hab ich für die Flugzeuge 3 sehr gute skins, die mir sehr gut gefallen. Also nicht nur vorne ein Emblem, sondern komplett neue Tarnung.
Hab nur 42k coins auf meinem Konto. Ich gebe irgendwie ständig coins aus. Haha ;)
Hab aber fast schon alles geupgraded18. Februar 2019 um 14:37 Uhr als Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht #152994Hmm… Interessant eure Argumente. Ich weiß nur nicht, wer mehr Recht haben sollte. Finde von euch beiden die Argumente gut. Auch ich hab mich schon oft damit beschäftigt, aber so ein Generall Rezept , wo alle zufrieden sind, ist mir nocht eingefallen. Ist echt schwierig bei dem Thema.
Wie gesagt, ich stimme euch beiden irgendwo zu.:)
15. Februar 2019 um 13:40 Uhr als Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht #152140rv112, das ist mir schon lange aufgefallen. Entweder du hast Recht oder Dice verschiebt intern die Serverkapazitäten zugunsten von t.o.w. Missionen.
Früher war es kaum möglich Panzerstorm maps zu finden, jetzt gibt es ganz viele.
Finde das ganze, wie es gehandhabt wird ziemlich schlecht.
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Danke für die Antworten bezüglich dem reparieren. Das ist tatsächlich blöd beschrieben.1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
15. Februar 2019 um 09:06 Uhr als Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht #152081Mal ne Frage:
Ist der Aufrag mit dem reparieren buggy oder beziehen sich diese 100 punkte durch reparieren auf ” in einem leben” ? Hab gestern soviel repariert, aber der Auftrag hat 0% Fortschritt bei mir.14. Februar 2019 um 17:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update #151830Ist auch meine Erfahrung gewesen maxx , im Tiger.
14. Februar 2019 um 13:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Fünf neue Waffen geleakt, die in Zukunft freigeschaltet werden können #151777Neue Waffen sind immer gerne gesehen. Aber wenn Dice weiter in diesem Tempo neue Waffen raus haut, gehen ihnen dann nicht irgendwann die Waffen aus?
Ich mein, gab schon einiges, aber eben nicht so viel wie heutzutage oder?Bin jetzt aber auch kein Geschichtsexperte bezüglich Waffen im 2 WK.
10. Februar 2019 um 14:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr #150508Irgendwie sind wenig Server frei. Hat Ewigkeiten gedauert auf einen Server zu kommen. Durchbruch, Frontlinien, Operationen gabs genügend, aber auf die kleinen Modi wie Vorherschaft zu kommen wird immer schwieriger. Ich ve4stehe nicht woran das liegt, ständig habe ich diese roten Server Warnsymbole.
Hab ne 50k Leitung, guten Ping, aktualle Hardware.
Hat Dice nicht gesagt, dass bei Ihnen die Server besser laufen würden???
Ansonsten hoffe ich, dass das Problem mit der Antiair gefixt wird. Macht kein Spaß so zu fliegen.
Wobei ich nicht glaube, dass es ein bug war. Eher haben Sie beim ballancing mal wieder übers Ziel geschossen.Bf V, Anthem und Apex Legends. Ich hoffe EA übernehmt sich nicht bei der Serverkapazität.
9. Februar 2019 um 11:11 Uhr als Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag #150311So um mal wieder für etwas positive Stimmung zu sorgen, hier ein Top Fan Video zu bf.
WOW, könnte glatt von Dice sein. Fans haben schon früher gezeigt, was Sie drauf haben und dass Sie es locker mit Dice aufnehmen können.
Es ist ein Mix aus bf1 und bf V.Viel Spass. This is Battlefield
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8. Februar 2019 um 20:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben #150163Ja, geht mir auch so.in bf1 hab och den echt gern gespielt. Abwr gestern war ich schon irgendwo langsam gefrustet. Irgendwie kam der mir nicht so toll vor.
Aber lag vielleicht echt auch am Frust. Letzter Auftrag, mache 25k punkte in dem Modus. Und da war ich fast nur in kack Noobs teams und hab kaum punkte gemacht und hat sich lang gezogen. 6 oder 7 Runden. Server gewechselt u d alles, aber ich war immer im schlechtem team , immer verloren und das ziemlich schnell.
Jefes mal überrannt bom Gegner.8. Februar 2019 um 10:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben #150048Generell kann ich für mich sagen, dass die ganzen wöchentlichen Aufgaben in
ToW ziemlich einfach sind. 1-2 Tage, dann hat man es. Gestern hab ich alles in 3-4 Std. geschafft, sämtliche Aufgaben.
Manchmal denke ich mir, für neue Waffen könnte es etwas anschpruchvoller sein, anderetdeits wären dann andere Leute nicht glücklich drüber.Was aber sehr gut ist, das sind alles vernünftige Aufgaben, die durchaus Spieler dazu bringen, mal was neues zu probieren oder seine skills etwad zu trainieren.
Nicht so wie in bf3 und 4, wo es teils total becknackte Aufgaben gab, wie klettere auf Firestorm auf den einen grosen Turm und kille xy Gegner als Sniper oder ähnliches.
Was ich mir aber wünschen würde, wäre mehr Abwechslung bei den täglichen Aufträgen.
Da könnte Dice etwas kreativer sein.6. Februar 2019 um 18:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen #149497Was ist am “etwas” smalltalk so schlimm?
6. Februar 2019 um 06:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen #149331Jo maxx. Apex hab ich mir gestern auch gezogen. Ist ja kostenlos.
Das wat aber echt ne Überraschung, so aus dem nix. Am ersten Tag direkt 1 Millioneä Spieler. Dafür, das es keinerlei Werbung dafür gab oder Hype oder sonst ein Leak, nicht schlecht.5. Februar 2019 um 19:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen #149198Schade, dass es keine xtra neuen maps dafür gibt. Sieht so aus, als ob man auf den gleichen maps spielt gegen ki Bots.
Den cop modus in bf3 fand ich gar nicht so schlecht. Es waren auch neue maps dafür bzw. neue Schauplätze.
Irgendwas stimmt mit bf5 nicht. Entweder hat EA es schon fallen lassen und macht nur noch dad nötigste oder das Spiel ist 1 jahr zu früh veröffentlicht worden.
Wenig maps, was es bisher an skins gibt ist nix besonderes, viele Bugs, tide of war hab ich mir auch viel mehr versprochen.
Content ist mau und alles irgendwie nur 0815 Durchschnitt.Also das Drumherum. Mir ist schon klar, dasd man da nicht eben pro Woche eine map mit diesem Detailgrad aus dem Ärmeln zuaubert, aber es ist bisher wenig.
Wenn ivh dad alles mit bf3 vergleiche, dann ist bf5 contentmäsig wirklich sehr dürftig.
In bf3 hatte man noch quasi 2 Varianten von den maps. Conquest und Rush haben sich nicht nur gant verschieden gespielt, sondern sahen auch anders aus.Normalerweise wächst eine Spiel Rheie mit jedem weiteren Nachfolger. Bei bf ist es umgekehrt. Mit jedem neuen Teil schrumpft das Spiel. Es wird gekürzt, wegrationalisiert um wichtige und gute Sachen. Battlelog, private Server, Umfang vom Spiel.
Wäre das gunplay nicht so gut, das finde ich wirklich sehr gut, dann hätte ich schon langsam keine Lust mehr drauf.
Neuer content muss her, aber richtiger.Und wieder wird bf 5 kritisiert, ja aber was soll ich machen? Ist nun mal das was ich denke. Die positiven Sachen von bf5, die es auch selbstverständlich gibt, hab ich mehr als genug schon gelobt.
So bleibt halt der jetztige letzte Eindruck, dass das Spiel viel Potential hat(te) , aber bisher nicht richtig genutzt. Schade, denn das Grundgerüst an sich ist ziemlich gut.
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5. Februar 2019 um 15:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr #149111@ Passionate Gamer
Vor allem viel zu aufwendig. Das würde viel Bürokratie bedeuten und wäre auch ziemlich kostspielig.
Gibt schon einen Grund, wsrum das bisher keiner so intensiv gemacht hat.
Abgesehen davon, denke ich mir, dass EA durchaus daran interessiert ist, einer Person mehrmals einen key zu verkaufen.
Und was ist, wenn jemand so aus Neugier mal gecheatet hat und dann will der wieder ehrlich spielen. Dann hätte er keine Chance mehr??
So einfach ist das alles nicht.Und wie gesagt, solange das mit den Cheatern nicht ausartet, wird es geduldet bzw. wird es beobachtet und man verkauft mehrete keys einem Wieferholtäter.
Pubg hatt(e) so enorme Cheater Probleme. Täglich über 1000 wurden gebannt und es kamen genau so viele neue hinzu.
Sogar Profi Spueler und bekannte Streamwr haben in pubg und cs go gecheatet.
Bleibt noch der Weg übrig, die Cheat Anbieter zu verklagen, wie manche Publisher es tun. Glaube Blizzard war lerztens damit erfolgreich. Bin mir jetzt aber nicht sicher.
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AutorBeiträge
Ach so, ok. Dann nehme ich das mit dem Bug zurück.