- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monaten von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V – Operation Underground: Interview mit JimPanseGamer zum Map Remake der Klassikers aus Battlefield 3
Coole Sache mit dem Interview.
Wenn Dice allerdings kein rush auf Metro bietet, dann fahr ich persönlich zu denen hin und zieh ihnen die Ohren lang .?
Coole Sache mit dem Interview.
Danke! Als sich die Möglichkeit gestern Nacht kurzfristig ergab, haben wir diese natürlcih prompt genutzt und Alex mit unseren Fragen überfallen ;)
Schön, dass es geklappt hat und Alex so freundlich war
Wenn Dice allerdings kein rush auf Metro bietet, dann fahr ich persönlich zu denen hin und zieh ihnen die Ohren lang .
Bis zu Metro sollte es ja Privat Matches geben und jeder Spielmodus kann dann gespielt werden, wann man will. Ich hoffe, dass DICE mit den Privat Matches aber auch den Serverbrowser verbessert oder einen Privat Match Browser mit Filtern bereitstellt.
Am Matchmaking werden die Privat Match wohl kaum teilnehmen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Die gestrige EA Play Pressekonferenz zu Battlefield V sowie der Vortstellungstrailer des vierten Tides of War Kapitels „Defing the Odds“, der bereits
Artikel vollständig lesen...