Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #149543 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nächste Woche erscheint das Februar Update für Battlefield V. Samt dem Update gibt es diverse Verbesserungen rund ums Gameplay, Bugfixes und ein paar

      Artikel vollständig lesen...

    • #149557 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Wenn ich diesen Mist immer lese, das und das kann ausprobiert werden. Wir sind doch keine sch… tester. Wir haben alle ein Vollwertiges Spiel gekauft, teilweis um die 80€ Jetzt soll alles was zum Spiel gehört erst von den Spielern getestet werden ob es funktioniert, was verbessert werden muss usw. Was soll der ganze mist, ich fühl mich sowas von verarscht. Ich habe das gefühl das ich nur die hälfte des Spiels gekauft habe aber den vollen Preis bezahlt habe. Ich bin so sauer auf DICE, wenn ich das alles vorher gewußt hätte das es so schlecht um BFV steht würde ich das Spiel bis heute noch nicht gekauft haben. Bei keinem anderen BF Teil habe ich das so extrem erlebt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #149568 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Ja und? Der Coop Modus kann ausprobiert werden und nun? Was hat das jetzt mit deinem Pamphlet von Text zu tun der völliger Unsinn ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #149577 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Mal im Ernst  jetzt…  wir  wissen alle das  BFV nicht  Perfekt  raus kam wie es  eig.  davor  Versprochen wurde. Und  jaa, das Game hat  hier  un da  immer noch Probleme. Wobei jetzt  viele  Bugs  schon  eingedämmt  wurden..  Es  geht also  nach vorne..  Und  jaa, der  Content ist  hier  un da  für manche  zu  wenig.  Das  wird  DICE  schon  selber  wissen,  sie  Arbeiten   daran. Was  nach März kommt, wissen wir nicht…  sie  werden ihre  Kernmarke  schon  nicht  vernachlässigen.    Aber das  hier  ständig sich  nur noch  sich aufgeregt  wird, ist langsam Krebs.

       

      Es  wird  sich  gar nicht  wirklich  über die  Themen  unterhalten. Sondern nur noch das  Kacke  A  und  Z ist..  un das man sich  veräppelt  fühlt..        Oh  mann… es  ist  immer noch ein SPIEL!  und keine  Beziehung.   Macht  euch doch  nicht  selber  ständig  schlechte  Laune. Man kann euren Frust  verstehen,  ich  finde  BFV auch nicht  Perfekt.    Das ist  hier  immer noch eine  BFNews Seite, wo man sich eig.  normal über  BF  Unterhalten  kann.  Wir  sind doch alle  Fans  der  Reihe…  aber  hier wird  sich fasst nur noch beschwert  über  das  Game oder  gezankt.. Muss  das  wirklich sein?..  Immer  wieder  zum X.  mal das  gleiche  Thema..

      Artikel vollständig lesen...

      6 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #149750 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      @Kimble

      Die Frage ist doch, was erwartest Du von einem Vollpreistitel. Wir hatten zum Start 8 Karten und mit Panzersturm kam eine 9. Karte kurz darauf hinzu. Wir haben einen Singleplayer zu dem auch noch ein Kapitel hinzu kam. Wir haben Spielmodi: Conquest, Frontlines, TDM, Breakthrough, Grand Operations, Squad Conquest, Rush müssten inzwischen auch dabei sein. Wir haben eine ordentliche Auswahl Waffen und Uniformen etc. die Gadgets funktionieren so wie sie sollen die Animationen sind gut, die Grafik ist gut, die Sounds sind super und die Bugs werden langsam aber sicher weniger. Ja ein Teil davon war nicht am Releasetag verfügbar aber bei Service Games (und den Weg versucht Dice ja gerade einzuschlagen mit BF5) ist das nunmal so das die an Umfang zunehmen und dynamisch auch mal Dinge wieder weg fallen wenn sie nicht gut ankommen beispielsweise. Für mich zumindest ist das gebotene ein Vollpreistitel wert.

      Ich finde es auch dreist wie immer behauptet wird, dass dies und das alles noch zum Hauptspiel gehört hätte und es ja unverschämt wäre das es erst nachgeliefert wurde. Wie viele Hellseher bzw. Dice-Insider wir unter den Videospielern haben ist schon krass. Was glauben die Leute denn wie das mit DLC’s gemacht wird. Die sind auch von vorneherein geplant und der Gesamtinhalt wird dann so zerhackt, dass es zusätzliche Happen gibt die bezahlt werden müssen. Der Logik mancher Spieler nach wäre jeder DLC eigentlich auch nur Teil des Hauptspiels der eigentlich dazu gehört. Das Anspruchsdenken mancher Leute grenzt echt an Unverschämtheit.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
      • #149816 Antworten | Zitat

        M F
        Gast

        Kann mich bei den Vorredner nur anschließen. Mit BFV wird ein neuer Weg gegangen. Zum Start war ein vollwertiges Game da!

        Bugs hat jedes Game, daran arbeiten die Entwickler sehr schnell. Alles was neu hinzu kommt ist Bonus. Kein DLC kostet Geld…. dafür nehm ich auch mal bei Neuigkeiten gerne in Kauf, dass ich diese teste und sie erst nach einem weiteren Update “perfekt” sind.

        Artikel vollständig lesen...

    • #149831 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Und jedes Mal reagieren wir wieder auf das ewig gleiche Gejammer von Kimble und Co :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #149853 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Weil @ Kimble einfach Recht hat wie zur Zeit lauft :good:

      Jetzt komm noch ein Livestream, weil sie es nicht hin gebacken bekommen, ich lach mich einen schlapp :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      • #149854 Antworten | Zitat

        maveR1c0
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 196

        Kimble hat nicht Recht, sondern nur seine Meinung. Und ich denke es geht nicht nur mir so, dass ich hier auf der Seite Neuigkeiten suche und nicht jede News mit dem gleichen Gejammer kommentiert lesen will. Ich weiß auch, dass in BFV nicht alles so läuft wie ich es mir vorgestellt habe/vorstelle, aber das ist noch lange kein Grund, dass ich hier in Dauerschleife nerven muss.

        Artikel vollständig lesen...

    • #149863 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Doch er hat recht, Ich würde auch gerne mal was Positives posten, aber wenn sie das BFV immer schlechter Patchen, müssen sie damit rechnen das man in Dauerschleife nörgelt wird!

      Alleine schon wie sich die Soldaten im Spie bewegen, die sind ja Seitlich schneller als vorwärts usw.

      Langsam kommt mir das Gefühl auf das dies eine neue Form von negativ Werbung ist für BFV! Damit sie ins Gerede kommen, auch negativ Werbung ist Werbung – puh, wenn alles perfekt wäre würde kein Hahn danach schreien.  ;-)

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #149870 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      @mav3r1c0

      Dein Gesabbel kann aber auch keiner mehr hören, immer alles gut reden “ist doch alles nicht so schlimm, das Spiel ist doch sooo gut” So ein Gutmensch gebrabbel. Man muss die Sachen einfach auf den Punkt bringen. Ich bin kein Arschkriecher und was gesagt werden muss, sage ich auch und wenn es eben immer wieder dauereschleife ist. Denn bei Battlefield laufen die Fehler auch in Dauerschleife, Teil für Teil und bei BFV ist es extrem. Aber anscheindend sind alle so super zufrieden. Wenn ich das mit BF4/3 vergleiche auf einer Skala wo BF4/3 auf 10 stehen würden ist BFV auf einer 4 was das Gameplay, Content etc angeht. Mach mal die augen auf. ^^ Ehrlich, ist doch nicht normal immer nur alles schön reden zu wollen. Würde ich noch BF 1942 spielen wie vor 15 jahren könnte ich das evtl. akzeptieren das BF2 nicht so toll laufen würde, was es aber tat. Aber nach über einem Jahrzehnt Erfahrung das DICE hat in immer dem gleichen Shooter erwarte ich einfach was und dazu zähle ich nicht die Optik des Games.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150025 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      BF3 und BF4 hatten auch massive Probleme…ich weiß ja nicht welche verklärte Retrobrille Du auf der Nase  hast. Ich erinnere mich bei BF3 und BF4 neben den guten Sachen auch an Dinge wie völlig überpowerte Helikopter die ganze Teams dominieren konnten Littlebirds mit doppel Reparatur-Crew die fast unkillbar waren und mit zu starken Miniguns Kills gefarmt haben ohne Ende. Oder Dinge wie die Full-Auto-Shotgun die mit Explosiv-Munni absolut alles weg gemäht hat oder das Shotgun Gadget für das G3 mit dem man pro Shotgun Kugel den gleichen Schaden und Reichweite einer G3 Kugel hatte, AA-Panzer die von ihrem Spawn aus Helis über dem Gegner Spawn gekillt haben und und und…

      Es hatten beide Teile ihre Problemchen und die zum Teil auch lange. Die Battlefield Reihe war schon immer auch mit ner guten Portion Geduld zu betrachten sonst war man im Dauer-Rage-Mode.

      Bei BF5 ist es extrem? Echt jetzt? Ja es hat Fehler und ja wie üblich bei allen Teilen davor patchen sie die Fehler und so mancher Patch bringt neue Fehler mit sich. Das ist nichts neues und ist auch nicht “extrem schlimmer” als in BF3, 4 und BF1. Da solltest Du mal etwas subjektiver werden. Klar ist BF5 weil es der aktuelle Titel ist auch am frischesten im Gedächtnis aber es ist nicht schlimmer als es BF3 & 4 waren.

      Erinner Dich bitte mal an den miesen Start von BF4…die haben fast ein Jahr gebraucht bis es halbwegs rund lief. Du darfst nicht den Fehler machen ein Spiel das sie seine ganze Laufzeit über optimieren konnten das heute gut läuft mit BF5 zu vergleichen das erst wenige Monate draußen ist. Das hat nichts mit “schön reden” zu tun sondern mit ehrlich zu sich selbst und dem Spiel sein.

      Viele andere Punkte sind persönlicher Geschmack. Den hat jeder aber es bringt nix auf Basis eben dieser Meinung ständig zu meckern. “BF5 hat zu wenig Pink mimimi…!” (Meinungsäußerung basierend auf persönlichem Geschmack) und das ständig unter jeder News? Würde Dir auch auf den Keks gehen oder nicht?

      Was das “Die machen immer das gleiche Spiel, dass muss doch mal perfekt sein” angeht, nein das funktioniert so nicht. Die erfinden sich doch quasi jedes Mal wieder neu. Natürlich sind die Kern-Elemente oberflächlich gleich aber ein BF4 und BF5 unterscheiden sich in vielen Punkten sehr massiv. Das Technik-Gerüst dahinter wird auch immer komplexer je weiter die Serie voran schreitet und solange es von Menschen gemacht wird, hauen die da Fehler rein. Das wird sich erst ändern wenn Spiele von Computern selbst gemacht werden würden. Dann würde die Fehlerquote wohl drastisch sinken.

      Geht also doch bitte mal etwas reflektierter an Eure Beiträge hier ran und nicht so extrem und von der eigenen Traum-BF-Vorstellung eingefärbt.

      @Futzi61

      Jeder Patch behebt eindeutig mehr Fehler als er neu mitbringt das wüsstest Du wenn Du mal die Patchnotes lesen würdest. Da jetzt von “Sie patchen es immer schlechter.” zu reden ist einfach nicht die Wahrheit und ich mag es nicht wenn man uninformiert Falschinformationen verbreitet.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #150062 Antworten | Zitat

      MasseSpartan117
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      ThePassionateGamer du sprichst mir aus der Seele. Battlefield 4 hatte einen sehr traurigen Start und wurde danach auch lange nicht besser :wacko: . Da lief bei BV5  alles viel geschmeidiger. Zu wenig Content? Mal ehrlich wie viel Maps wurden die ganze Zeit gespielt von BF 4. Evtl. 5-6 Standard Maps. Die meisten DLC Maps waren nur schrott und wurden kaum gespielt. Gleiches galt für die Waffen. Wiso also zu schnell zu viel Content rausbringen der eh nicht gespielt wird?

      https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117

      Artikel vollständig lesen...

    • #150094 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Ja ja schreiben kann man viel in die Patchnotes, kann ich zu 99% nicht nachvollziehen und bei jedem weiteren Patch kommen neue dazu, warum lässt es sich nach jedem Patch schlechter zu spielen als zuvor, jetzt habe ich sogar beim vorwärts gehen ein Verzögerung drin was ich vor dem Patch nicht hatte, das sind leider Erfahrung Werte beim Spielen und keine Falschinforamtionen, Hauptsache man hat High End Speed für die Junkies entwickelt dann sind sie glücklich, nur keine Qualität mehr!

      :yes: Klick mal im Spiel auf einen der Team Kameraden und beobachte ihn, vielleicht fällt dir dabei was auf bevor du beitrittst.

      Hinweis: mir fällt als erstens ist diese Nervöse Cam auf, ab der Tritten Runde muss ich meine Augen neu justieren von der nervösen Cam, im spiel ist es auch nicht viel besser, kommt noch Rauch und die Vibrationen dazu dann ist eh ganz Nacht.

      Sprint du mal so aus einem Gebäude wie sie im Spiel, dann hauts dich sicher x mal auf die Balazierung, manch bekommen es nicht einmal gepackten das sie auch dem Gebäude sprinten ohne das sie an den Wänden und Türrahmen tuschieren usw. vor lauter Speed, dafür klappt es mit den Knieen um die Ecke zu schliefern und noch einen Hit Reg zu erzielen usw!

      Zweitens: warum bekommen sie es dann nicht gebacken das es einem aus den Ecken treibt, dies schon seit Jahren!

      Allein schon das Thema TTK, na das hat eh kein Wert zu diskutieren!!

      Mensch was machen die Entwickler nur den ganzen Tag, nur die Füße vom Stuhl runterhängen lassen und blöd in den Monitor gaffen und keine Ahnung haben von Kriegs Shooter Spiele! :yes:

      Hauptsache sie haben ein Game rausgehauen mit high End Speed mit nervösen Killcam! – Chef ich bin fertig mit dem Game kann ich jetzt mit der Reparatur anfangen- puh!

      Das Game wird jetzt schon unter der 30 Euro Marke verscherbelt, dass nach ca. zwei Monaten nach Erscheinung, das sagt doch eh alles!

      Ja hallo hört doch mal auf so ein Game schön zu schreiben sei’s ihr den Blind!

      Artikel vollständig lesen...

    • #150115 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Hier ist einfach jeder Kommentar nur noch vergeudet. Schade drum. Wer sich wohlfühlt mit seinem Dauergejammer soll es doch gern tun … mir ist das einfach zu anstrengend und am Ende auch egal.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #150150 Antworten | Zitat

      Mucky
      Gast

      Ich kann da mav3r1c0 nur recht geben …. Nur ein ständiges gejammer, das ist nur noch nervig und unproduktiv. Battlefield wird NIE ein perfektes Spiel werden, das ist zu komplex. Und trotzdem hat man Spaß. Perfekt ist auch relativ. War schon immer so. Sicher, mich nerven auch solche Bugs wie endless Loading… Aber wer wirklich mal von Anfang an bei BF4 dabei war, weiß was leiden ist. DAS war unspielbar. BF5 hat im Vergleich dazu einen einen wesentlich besseren Start. Und wir wollten alle keinen Player-Split mehr durch DLC, daher gebt dem Live Service eine Chance… Ich finde das grundsätzlich gut.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #150154 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Ich kann es auch nicht mehr lesen….egal welcher Artikel, immer das selbe gejammer.

      Einfach nur klagen auf hohem niveau.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150274 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Gerade die Patchnotes für den 12. Februar überflogen. Dort wird DLSS in BFV aktiviert, bin ja mal gespannt ob dann DXR tatsächlich die gleichen FPS bringt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #150311 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      So um mal wieder für etwas positive Stimmung zu sorgen, hier ein Top Fan Video zu bf.

      WOW, könnte glatt von Dice sein. Fans haben schon früher gezeigt, was Sie drauf haben und dass Sie es locker mit Dice aufnehmen können.
      Es ist ein Mix aus bf1 und bf V.

      Viel Spass. This is Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

      5 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #150519 Antworten | Zitat

      Miahto
      Gast

      Was gibt es eigentlich zu Heulen? Alles woran DICE momentan in BF V arbeitet ist für uns kostenlos oder ist es euch Lieber das wieder DLCS kommen die wieder extra was kosten. Die Arbeiten an den ganzen Problemen für was? Genau um uns das Spiel besser zu machen, verdienen tuen die ja nix dran

      Artikel vollständig lesen...

    • #150684 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Was gibt es eigentlich zu Heulen? Alles woran DICE momentan in BF V arbeitet ist für uns kostenlos oder ist es euch Lieber das wieder DLCS kommen die wieder extra was kosten. Die Arbeiten an den ganzen Problemen für was? Genau um uns das Spiel besser zu machen, verdienen tuen die ja nix dran

      Ja!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...