Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von ARK_0047.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #155964 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Mit Firestorm hat Battlefield V nach unserer Sicht einen neuen Spielmodus erhalten, der das Sandbox Gefühl, das einst in Battlefield V existiert hat,

    Artikel vollständig lesen...

    #155980 Antworten | Zitat

    Peter
    Gast

    Ich liebe 2WW Games und BF hat mir immer gut gefallen. Aber dieses BFV ist nicht nur schlecht es ist ne Katastrophe mal ehrlich.

    Please wait...
    #156065 Antworten | Zitat

    MRlucke
    Gast

    Das Update kann meiner Meinung nach nicht früh genug kommen!

    Ich hoffe, die Entwickler haben schon ordentlich am loots-system geschraubt. Finde den mode ansonsten echt gelungen!

    Please wait...
    #156081 Antworten | Zitat

    nordlicht94
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    Also als Katastrophe würde ich BF V nun nicht betiteln, wenn man nun wie ich auf Konsole spielt, einen besseren online shooter mit so vielen Spielern findest du dort nicht.Sicher auf dem Pc gibt es reichlich Alternativen, aber wenn man mal ehrlich ist was kommt denn an eine Spielmechanik, wie Battlefield sie hat, ran ? Hardcore Shooter treiben natürlich den Realismus auf die Spitze, doch effektvoll sind sie ja nicht wirklich und auch diese sagen nicht jedem zu. Was den Umfang angeht gut darüber brauch man nun wahrlich nicht streiten, es braucht einfach neue Maps, da wird auch eine neue nicht reichen, aber so wollten es doch viele( ja ich weiß nicht so :cry: ) aber wer geht denn ohne Lohn zur Arbeit und wie oft wurde auf den Battlepass geschimpft(Communityspaltung, ich denke eher die Leute die am Ball geblieben sind haben schon immer gerne nen Fuffi,wie ich auch, hingegeben) ? Ein Rsp macht doch momentan auch noch keinen Sinn(gibt doch momentan eh kaum genug Karten) , meine Hoffnung liegt noch im Pazifik,was man da für schöne Durchbruch/Conquest Maps machen könnte :clap: Aber mal zum Thema Firestorm, ja das Looten ist ein Graus, gerade hier hätte man doch von Apex so einiges übernehmen können, fängt schon beim looten an, mit randoms im Trupp geht( zumindest auf Konsole) gar nicht, da schickst eine Einladung zur Party und er verlässt das Spiel, hatte auch einen deutschen Namen :scratch: koordiniert abspringen geht eh kaum selbst im TS,ständig kommt jemand nicht dahin wo man hinwollte(erst gestern wieder gehabt 500m zum zielpunkt runtergegangen egal was ich gemacht habe) naja da fehlt der Feinschliff,wenn sie noch mehr Waffen reinbringen, nicht mehr in jedem Haus die nutzlosen Shotties rumliegen,Der Feuerring etwas verlangsamt wird, das Lootsystem sowie das Pingen (am besten gleich von Apex übernehemen) nachpatchen kann der Modus echt was werden

    Please wait...
    #156097 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Ich bin pcler und auch wenn mich bf V manchmal tierisch aufregt und es mir zu wrnige maps mittlerweile gibt, würde och es keinesfalls als Katastrophe bezeichnen.
    Unter Katastrophe verstehe ich was anderes.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook