Hoschie50

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 42 Beiträgen - 1 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge

  • Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Prima Idee :good:

    Ich bin mal mit mit 4,68 Gb dabei. Ohne neue Karte wird es einfach nicht mehr sein. Und dann hoffe ich auf Ladezeiten wie zu alten BF Zeiten und nicht auf so ein Byte-Gebrösel wie zuletzt. :wacko:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt #146662

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Der einzige Modus, welcher mir momentan richtig Spass macht ist Trupp-Eroberung.

    Dort erlernt selbst der Dümmste taktisches Vorgehen.

    Und der wird natürlich auch wieder (vorrübergehend) eingestellt. :aggro:   :aggro:   :aggro:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Tja. Mittlerweile hat es DICE geschafft, auch mich in die Ecke zustellen, wo sie ihre geschätzte Kundschaft hinbekommen wollen. Anmachen, ne Runde daddeln, ausschalten.

    Früher aber-hunderte Stunden im Ts mit geilen Mates geniale Schlachten geschlagen. Viele davon bei Events wie der Gamescom persönlich kennengelernt.

    Was ist davon übriggeblieben ? Nicht’s.

    Ich zocke das Spiel noch weil ich FPS über alles Liebe.

    Die Freude am wahren Teamspiel ist mir spätenstens bei BFV abhanden gekommen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Volles Kommando zurück :yahoo:

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Endlich mal Zeit sich dem SP zu widmen. Die Story’s sind wohl gar nicht so schlecht. MP bleibt bei mir vorerst weg. In 2 Wochen 3 Grakatreiber sowie Patches mal hüh, mal hott….darauf habe ich keinen Bock.

    Ich werde hier fleißig mitlesen. Und wenn es endlich mal was Positives zu vermelden gibt freut es mich um so mehr.

    Das Ganze hoffentlich, bevor DICE in den Weihnachtsurlaub geht.

    @ Maxx : Ich vermisse den Smiley mit der Zipfelmütze :cry:   ;-)

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Diese Skins tangieren mich an der Rückseite meines Torso vom Halswirbel abwärts bis zum Erdmittelpunkt.

    Liege ich in nem Schlammloch und kämpfe ums Überleben juckt es mich nicht die Bohne, ob auf der Flinte nen goldenes Hirschgeweih oder nen verdreckter Holzschaft montiert ist.

    Anstatt auf mehr Waffenupgrades zu setzen dieser Quatsch. Solche Faxen hat DICE von CoD leider geerbt.

    Meine Meinung und sicher nicht für alle relevant.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Tja. Was soll ich groß schreiben. BF Fan Dank meines fortgeschrittenen Alters ( aus Hoschie50 wird demnächst Hoschie60 :-)   ) der ersten Stunde. In guten wie in schlechten Zeiten immer zur Stange gehalten.

    War Mod. auf einer Konkurenz-BF-Site, aber immer auf gegenseitigen Respekt bedacht.

    Gamescom war jahrelang Pflichtveranstaltung. Kenne Dank Einladungen in die EA-Lounge viele Entwickler bei DICE persönlich.

    Wünsche allen viel Erfolg bei diesem großartigem Event in diesem Forum. :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    @ Ark

    MMOGA paarundvierzig Euro.

    Das MG42 haut schon mächtig rein. Taugt aber praktisch nur zur Verteidigung. Und natürlich mit erweiterten Magazin. Öfterer Stellungswechsel ist dabei Pflicht. Ich baue Barrikaden und halte mir den Rücken mit ner Betty frei. So kannst du wirkungsvoll Flaggen halten.

    Der Versorger hat es aber dennoch nicht leicht. Alle plärren nach Muni aber die E Taste zum Aufnehmen selbiger findet keiner. Somit bleiben auch die Punkte aus. Naja. Vielleicht lernen die Mates es ja noch.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich werde den Test-Modus sehr begrüßen. Zum Einen sollte er aufklären, welche Waffen man in die Tonne kloppen kann oder es sich wirklich lohnt drauf hinzuspielen.

    Zum Anderen wird sich hoffentlich die Anzahl der Fliegernoobs (wie ich es einer bin :cry: ) im Spiel verringern, weil ihnen ihre Unfähigkeit nun außerhalb der Schlachten vor Augen gehalten wird. :-)

    Buff’s oder Nerv’s der Waffen sowie die TTK scheinen sich in Grenzen zu halten. Und das ist auch gut so.

    Ob der Endless EOR tatsächlich Geschichte sein wird wage ich mal zu bezweifeln und lasse mich gern eines Besseren belehren.

    Und weil nachgefragt wurde : Ich habe den Access nun durch das Vollpreisspiel ersetzt und es kam zu keinerlei Problemen was Ränge, Ausrüstungen oder sonstigen Fortschritt betrifft. :good:

     

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich spiele noch bis 6.12. Access. Wenn ich mir die Vollversion hole sollte das schon klappen. Du machst ja nichts anderes als das Spiel, welches du schon komplett mit deinem Account auf der Platte hast, mit einem Code zu verifizieren. Ich gebe aber Bescheid. Und wie gesagt. Ich warte noch, was DICE mit dem 4.12. Patch zusammenwurstelt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    So gut das Spiel auch sein mag. Aber dieses Servergedöns geht nur noch auf den Sack. Ich hänge nach Spielende auch ständig fest. Selbst Ladezeiten zu Spielbeginn sind doch schon unnatürlich lang.

    Ich spiele noch auf Access. Wenn sich zum 4.12. nicht grundsätzlich was ändert war’s das mit BFV.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins #136819

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich freue mich auf den Tank-Modus. Da sieht man sicher mehr davon als im normalen Conquest, wenn hier und da mal einer spawnt bzw. man gar keinen sieht, weil irgend ein Depp am Rande der Map damit campt. :angry:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Mal was Spassiges. Neulich hatte ich erwähnt, dass die Piloten ihr eigenes BF spielen. Diese Bilder scheinen das zu bestätigen :yes:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136598

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich meckere auch nicht über die Bomber oder über sonstiges Gedöns von oben. Während des Spiels relativiert sich das ganze eh weil die in der Luft ihr eigenes Battlefield spielen. Mir geht nur der Rundenstart auf die Ketten. Bevor sich die Teams richtig formiert haben (und dies sei ihnen eigentlich wenigstens eine Minute lang vergönnt) knallts schon rein.

    Vielleicht wäre ein Ansatz, die schweren Kisten ein wenig zeitversetzt spawnen zu lassen. Dann würde sich auch das Gejammere in Grenzen halten.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Das ist nicht Magic sondern extrem Müll und verdirbt den Inf’s max. die Lust am Spielen. Zu Rundenstart bist noch keine 50m gelaufen und schon fliegen dir Tonnen von Bomben um die Ohren. Ich bin kein Flieger und die Air’s haben mich noch in keinem BF-Titel sonderlich gestört, solange sie ihr eigenes Süppchen in der Luft kochen. Aber hier ist es eindeutig des Guten zuviel. Gehst mit 2-3 Trupps auf ne Flagge und ein einziger Bomber beendet die ganze Mission. Das passt so irgend wie nicht. :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    DirectX 12 läuft tatsächlich sauber. Der Patch hat also zumindest dahingehend was gebracht. Dass ich das noch erleben durfte. :yahoo:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    26 Gb ??? Da darf man ja mal richtig gespannt sein. :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: DICE bestätigt: Diese Fehler hat Battlefield V zum Release! #135174

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Naaaaaa ja. GTX1080. DirectX11. Ping22. Einstellungen auf Mittel. 25-35 FPS. :scratch:

    Ich glaube, ich setze erst mal den neuen Grafiktreiber zurück.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ja. :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Mein Gott wie mich dieser Firlefanz interessiert. B-)

    Ich hoffe auf nen sauberen Release morgen. Nur das zählt vorerst. Logisch, dass es hier und da noch haken wird. Aber so ein Theater wie beim Start von BF4 wünsche ich keinem mehr.

    Preload gestern lief schon mal nicht schlecht. :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Nun doch mit Basis-Platoon Support #134778

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Mir ist es eigentlich egal was die da entwickeln um ordentlich mit Freunden zusammen spielen zu können. Hauptsache, anders als in BF1 immer noch, es funktioniert.

    Seit Battlelog abgeschafft wurde habe ich allerdings schwere Bedenken. Kennzeichnung des Platoon wäre ne nette Zugabe. Aber nicht zwingend notwendig.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich hätte gut und gerne noch ein halbes Jahr warten können um ein komplett fertiggestelltes Game zu erhalten.

    Diese scheibchenweise hingeworfenen Ankündigungen nerven einfach.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    als Antwort auf: Battlefield V – Welt der Wunder schaut sich das Spiel an #134525

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Fabian war eine Legende in der GameStar. Nach seinem Abschied war die Gazette für mich gestorben. :negative:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Leute. Über 5 bis 10 Euro hin oder her für ein Game, welches eventuell monatelang fesseln kann zu diskutieren, finde ich ein bisschen übertrieben. Natürlich sitzen die Taler nicht überall so locker und es gibt preislich gewaltige Unterschiede bei der Beschaffung.

    Ich habe mich bereits entschieden. Einen Monat Premium Origin Access (gleich wieder kündigen nicht vergessen !) zwecks 9.11. und dann mit nem 46 Euro MMOGA aktivieren. Sollte passen. :yes:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    @ Bowelas

    Ja und den fand ich auch richtig gut. In aller Ruhe sein Waffensetting einstellen, verschiedene Fahrzeuge testen und deren Handling üben, überhaupt einen Eindruck gewinnen, was die Flinten und deren Beiwerk alles so können und was nicht, hat was. Und wenns auch nur das Rumbasteln an verschiedenen Spieleinstellungen (Grafik,Sound,Tastabelegungen etc.) ist.

    Ist mir jedenfall lieber als unter Beschuß da rumzuwerkeln.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Naja. Aber ein Trainingsmodus (was der auch immer beinhalten mag) gehört sich doch zu Release und nicht Wochen später.

    Für Ein/Umsteiger käme der dann wahrscheinlich etwas spät.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich bleibe standhaft. MMOGA 47 Steine. Keinen Cent mehr. :aggro:

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Bis fünf Minuten vor Release…..dann werd ich eh wieder schwach. :unsure:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Wake Island……Dass ich das noch mal erleben darf. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Bombastisch der Trailer. Wie jeder andere eigentlich auch. :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Alles gut und richtig. Aufrecht hinterm Lattenzaun ist halt weniger gesund. :unsure:

    Sterbe ich jedoch auf Grund von Programierfehlern (z.B. mißerabler Netcode) hinter ner Steinmauer hat DICE nen Problem. Konnte ich zum Glück in der Beta weitesgehend ausschließen.

    Zudem finde ich, dass Zerstörung seine Grenzen haben muß. Wenn dir Alles einfach nur noch um die Ohren fliegt kann der Spielspass auch schnell in die Hosen gehen. Ich denke da an vernünftige Deckungen an eroberten Punkten. Es darf nicht sein, dass allein zwei Sniper ausreichen, diese über das ganze Spiel zu verteidigen.

    Ist schon nen Balanceakt, dies relativ vernünftig hinzubekommen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ich habe in der Kürze der Alpha’s und der Beta gar nicht herrausgefunden wie es sich mit den Reinforcements verhält, wenn mehrere Squads die erforderliche Punktzahl erreicht haben.

    Können z.B. gleich mehrere Tiger auf der Karte erscheinen oder muß erst einer down sein um das ein neuer von einem anderen Squad geordert werden kann. Ebenso die V2. Können da auch zeitgleich 2-3 Stück die Karte zerfetzen ?

    Hat da jemand Kennung ? :scratch:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Skins in Games sind für mich soetwas wie der berühmte und oft zitierte Sack Reis.

    Gibt genug schöne, die man sich erspielen kann. Aber kaufen ? Nein.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Die finalen Änderungen am Attrition-System #131357

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    ”An der Beschaffung der Versorgung ändert DICE allerdings nichts. Weiterhin wird es möglich sein von gestorben Soldaten Restmunition einzusammeln, neue Munition vom Versorger zu erhalten oder aber die zentralen Versorgungskisten anzulaufen. Auch beim Medic und den Heilungsversorgungen bleibt alles beim Alten.”

    Und das ist auch gut so. :good:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ach mir reichen die angebotenen Flinten vorerst zu. Auch ich werde wohl meine Lieblingswumme finden und alle anderen links liegen lassen.

    Hoffe nur das sie sich mit der Fraktion der Russen nicht allzuviel Zeit lassen. AKA und T-34 gehören einfach zu WW2.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Ark. Melde dich bitte mal in Origin. :yes:

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    An den Waffen muß prinzipiell noch gebastelt werden. Wenn ich z.B. das STG44 mit den anderen Prügeln vergleiche sträuben sich mir die Nackenhaare. Das heißt jedoch nicht dass dieses OP wäre. Die anderen kannste halt zum Teil in die Tonne kloppen..

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Das in Deckung ziehen ist für mich nach dem Reanimieren eine weitere Animation, in welcher man so ziemlich schutzlos auf dem Präsentierteller des Gegners liegt.

    Bevor das richtig funktioniert müssen einige Fragen geklärt werden. Z.B. wie weit kann ich den Mate zerren und kann ich den zur Not auch wieder fallen lassen.

    Es wird DICE ganz sicher gelingen eine schicke Animation hinzuzaubern. Aber ob sich das auch lohnt und vor allem ob davon Gebrauch gemacht wird muß sich erst beweisen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Kein RSP Programm/eigene Gameserver zum Release #128163

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    46 Euro bei MMOGA sind ein gerechtfertigter Preis. Wer mehr ausgibt ist selbst Schuld.

    Dass es nie wieder richtige Dedis wie in BF3+4 geben wird war von vornherein klar. Der Zug ist leider abgefahren.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Das mit dem Herrausziehen eines Verletzten aus der Gefahrenzone wird eine sehr aufwendige Animation sein, an der man viele Bugs einbauen kann. Ich begrüße es, wenn sie erst kommt wenn sie tadellos funktioniert.

    Ja mit der Munition ist das so eine Sache. In allen bisherigen Teilen wurde man damit geflutet und nun muß man lernen damit hauszuhalten. Nicht jedermans Ding. Statt sich anzupassen und zu lernen wird halt erstmal nach mehr geplärrt. Und meistens auch erhört.

    Wann zum Teufel begreift auch das letzte Kind, dass man in JEDER Klasse reanimieren kann. Da hocken Sniper direkt neben dir und anstatt zu helfen glotzen die weiter durch ihr Scop. Unmöglich. :angry:

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Solange die Karten schön groß bleiben ist mir jede recht. Clusterfuck ala Suez oder Argonnen aus BF1 brauch ich nicht.

    Rotterdam ist ein gutes Beispiel für eine gut durchdachte Map.

    An Narvik wurde Potential verschenkt. Paar Boote von der Fjordseite hätten das Ganze sicher aufgepeppt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    Für mich läuft die Beta wie eine Beta laufen soll. Performanceprobleme sollten aber bis Release behoben sein. Mit einer GTX970 müsste das Spiel zumindest auf Medium flüssig laufen. Die Wenigsten wollen oder können sich Grakas jenseits der 500 Euro leisten.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
Ansicht von 42 Beiträgen - 1 bis 42 (von insgesamt 42)