Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maurice Stürtz vor 2 Tagen, 15 Stunden.

Ansicht von 62 Beiträgen - 1 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #139900 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Es ist Nikolaus und da wir es dieses Jahr leider nicht geschafft haben mit unseren Partnern einen Adventskalender sinnvoll für euch zu füllen, veranst

    Artikel vollständig lesen...

    #139905 Antwort

    ChrisRaider

    Hi ihrs!
    Ich spiele das Spiel seit 2005.
    Finde es auch ok wenn ihr die Gewinne unter Jüngeren aufteilt. 😉
    Aber jetzt wo ich mich an kills gewohnt habe, und es jetzt back2flags geht.
    Habe so meine Probleme damit.

    #139907 Antwort

    Henry Jacobs

    Ich Spiele die Reihe seit Bad Companie 2. Was mich an BF V besonders Reitzt ist der mix aus dem modernen Gameplay gepaart mit dem WW2 Senario. Es ist das erste Battlefield was mir seit BsttBattlef 4 wieder richtig Spaß macht weshalb ich zb in Kürze eine Videosreihe über die Geschichte der Battlefield Reihe erstellen möchte.

    #139921 Antwort

    Trutz Stähler

    Moin Moin,

    mich habe zwar alle Battlefield im besitz, jedoch kann man die Spielstunden pro Teil auf knapp 20h schätzen.

     

    dieses ist das erste was mir richtig gut gefällt,  bei dem ich die ersten 20h am ersten Tag auch schon zusammen hatte.

     

    Bringt einfach Laune, danke dafür.

    #139941 Antwort

    dh3lix-pooch

    Ein unfassbar episches Fanpaket was ihr dort für uns geschnürt habt!!!111EINSELF!!!11!

    BF Veteran. PTFO seit 1942 :yahoo:

    Beweise? .. Gerne …

    BF Addicted since 1942

    :yahoo:

    Was wäre also besser in entsprechendem Outfit der Leidenschaft sich hier hinzugeben B-)

    #139943 Antwort

    Barnd

    Moin,

    Taktisches vorgehen, teamplay, die Fahrzeuge, Zerstörung. ..bestes fps Paket. Map kann ich noch nicht sagen ,muss ich noch etwas spielen.

    Gruß

    #139948 Antwort

    xGERxSpEcIaLiCeD

    An Battlefield V gefällt mir besonders das Spielerlebnis als Team auf Eroberung.Das kombinieren der verschiedenen Elemente Infantrie Landfahrzeuge sowie aus der Luft sorgt für spektakuläre Kämpfe sowie ein absolut unschlagbares Empfinden in diesem Genre.Als Leiter eines BF Clans von 40 Leuten und als BF Veteran der ersten Stunde möchte ich kein Teil von BF missen.Battlefield bietet nicht nur Grafisch  sondern auch vom Spielaufbau selber ein eindrucksvolles Erlebnis.

    Ich bin persönlich mit der Gestaltung der Karten Fahrzeuge Effekte mehr als zufrieden.Die unterschiedlichen Modi bieten einfach was für jeder Mann.Gerade  als Clan im 32 vs 32 Seite an Seite ein Clanwars zu beschreiten bietet ein unschlagbares Teamgefühl und Zusammenhalt Runde für Runde :clap:

    #139949 Antwort

    Max Rose

    Mann kann einfach nur sagen das es ein echt geiles Spiel ist das vom Spiel tatsächlich battlefield 1 übertroffen hat mit der sehr gut Qualität und dem Design vom Spiel.  :good:

    #139951 Antwort

    Wiz4rdo

    Pro:
    Neues Battlefield Design.
    Explosionen fühlen sich echt an.
    Die waffen sind alle Gebalanced und falls eine Klasse nicht gebalanced ist wird er generfed/gebuffed.
    Kostenlose DLC in BFV.
    Bulletdrop lernt man schnell.
    Falls es zu Performance probleme kommt wird es gefixed.

    Contra:
    zu viele Casual spieler
    5% der community benutzen Voice Chat
    Low Specs FTW

    Im großen und ganzen macht es sehr viel Spaß ^-^

    #139954 Antwort

    Felix Holzhey

    Ich spiele die Reihe seit bf4 und habe mehrere der Spiele seit dem auf 2 Konsolen und bf v auf meinem PC erworben, da es meiner Meinung nach nicht ohne bf geht. Die maps sind groß, sehr abwechslungsreich und jede ist anders. Was ich am meisten liebe sind die Möglichkeiten welche man klasse alleine oder im Team durchführen kann. Erwähnenswert finde ich auch die secrets wie zum Beispiel die Phantom Missionen von bf4, ich habe sie geliebt da sie neben dem üblichen Kampf gegen den Feind eine Menge Abwechslung ermöglichen. An bf V mag ich ganz besonders die historischen Vorlagen und deren Umsetzungen, auch wenn ein paar Sachen sich widersprechen stört mich das nicht, denn ihr müsstet eine Menge falsch machen um mir eines der Spiele zu versauen und solange das nicht passiert werde ich mir jeden neuen Teil kaufen um diese Meisterwerke zu genießen. Ihr macht euren Job klasse und euch können bei so einer großen Vielfalt auch einmal Fehler passieren was keines Wegs verwerflich ist, denn daraus lernt ihr und erkennt es auch an. Löblich ist eure einzigartige Verbindung zur community. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :good:.

    #139955 Antwort

    Mighty

    Hey ich bin seit bf1 dabei. Die BC teile hab ich leider verpasst beim rest war ich dabei. Auch dieses Mal haben wir wieder die Nacht zum release durchgezockt. Was mir an BFV am meisten gefällt ist das Squadplay, das Gunplay und die teils sehr intensiven Momente. Wie wir hatten eine Flagge als Squad gehalten und um jeden Preis verteidigt. Das führte in kürzester Zeit dazu das wir 2 x V1 Rockets bekamen. Für mich ist und bleibt Battlefield klar Eroberung und meine Lieblingsmap ist Rotterdam. Durch die vielen Wege und der guten Deckung hab ich als Infanterist eine menge Spaß und gibt mir viele taktische Möglichkeiten das Spiel im Squad für uns zu gewinnen. Ich hoffe sehr das DICE die Platoons noch weiter ausbaut und Clanwars in welcher Form auch immer möglich macht. Wir hatten auf BF4 eine wirklich tolle Zeit mit Wars, selbstorganisierten Turnieren, das Zocken auf eigenen und befreundeten Clanservern und co.

    #139956 Antwort

    Mighty

    *ups bf1942 mein ich natürlich nicht bf1

    #139957 Antwort

    Manuel Laser

    Ich bin Admin eines Clans der seit 13 Jahren besteht. Battlefield steckt mir im Blut, habe in der Regel mehr als 500h Battlefield pro Teil.

    Battlefield 5 überzeugt mich wieder mit BombastGrafik und endlich sind die Waffen wieder besser zu nutzen. Leider fühlt es sich an als hätte die Zahl der Camper  zugenommen, aber das ist wohl immer so  :scratch:

    Singleplayer durchgespielt,hätte Dice sich schenken können.

    Top Spiel

    #139964 Antwort

    Justin

    Servus,

    Ich spiele Aktiv seit Battlefield 3(ist das Beste B-)   ).  Vorweg schonmal, wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und noch einen schönen Nikolaus.

    Was mir besonders an Battlefield V gefällt ist die Empathie für Squad und Team Play, es macht einfach viel mehr Spaß (dank Attrition) dem Squad/Team als Sanitäter oder Versoger zu helfen, feindliche Vehikel als Sturmsoldat fürs Team zu zerstören und als Aufklärer wie der Name schon verrät, Gegner fürs Team/Squad zu sichten, taktisch sich abzusprechen und die Gegner als Team zu besiegen. Was auch sehr Positiv mir aufgefallen sind, sind die Maps. Bisher gabs in Battlefield für mich bei den Releasekarten immer ein paar die mir nicht gefallen haben. Aber in BFV gefallen mir die Maps alle sehr: von den riesigen Wüstenlandschaften Hamadas bis zum Stellungskrieg auf einen Verschneiten Berg in Norwegen ist alles vertreten.

    Meine Spielzeit beträgt ca. 30 Std. und ich bin bisher Stufe 44 und mit der Versorgerklasse bin ich Klassenrang 20.

    Ich hab zwar nicht die beste K/D rate aber ich spiele auch nicht wegen der K/D sondern wegen Teamplay und weil einfach das Spiel mit der Immersion spaß macht.

    Nach einen halben Roman ^^‘  :rose:   komm ich auch mal zu einem Ende

    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer !  :good:

    Gruß Justin

    #139966 Antwort

    Robert Dobberkau

    Es macht einfach Spaß, ganze Dörfer miz dem Tiger Panzer platt zu wälzen, oder gegnerische Squads mit dem MG nieder zu mähen.

     

    Das einzige, was mich extrem stört ist, dass man keine neuen Aufträge zwischen den Parteien annehmen kann, sondern erst ins Hauptmenü zurück kehren muss.

    #139968 Antwort

    Thomas G.

    Hallo zusammen, das neue Battlefield V ist meiner Meinung nach der beste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe. Die Entwickler haben es tatsächlich geschäft, das man sich als Spieler mitten im Geschehen fühlt. Die Atmosphäre ist so dicht  intensiv und und spektakulärer. Ich bin beim jeden Match voll auf Adrenalin. Das Spiel ist der Wahnsinn. Das krasse ist zu Beginn hatte ich auf einmal Gedanken, wie :Krieg muss scheiße sein.Was die anderen Shooter bei mir nie ausgelöst haben. Es war nicht cool, es war irgendwie beklement auf den Schlachtfeld zu rennen und seine Kamaraden wieder zu beleben. Es ist in meinen Augen ein sehr ernster Shooter, welcher zum nach Denken animiert, aber doch sehr viel Spaß macht. EIN WAHSINNSSPIEL.

    #139970 Antwort

    Jan

    Ich spiele battlefield seit 1942 und bin ein Riesen Fan der Reihe. Allerdings ist bf v das erste battlefield seit bf2 bei dem der funke wieder richtig übergesprungen ist .

    Viel Glück allen Teilnehmern

    #139971 Antwort

    Benjamin

    Ich finde das Spiel einfach nur genial ,die Grafik ist atemberaubend und die Zerstörung an den Fahrzeugen und Flugzeugen ist erschreckend gut .

    Ich selbst spiele gern den Bomber der Alliierten und als Infanterist ist der Sanitäter mein Main 🙂

    Ich bin nie unter den besten ,aber dennoch macht es mir Spaß, allein schon wegen des teamplays …… im großen und ganzen ist es echt gelungen .  :good:

    #139972 Antwort

    Der_Soze

    Moin erstmal,

    BF spiele ich schon seit 1942 bis zu BF2/BF2142. Dann hab ich eine kurze Pause eingelegt und bin dann auf der Konsole wieder eingestiegen. :good:

    Ganz ehrlich … das 5er überzeugt mich derzeit sehr. Das Gameplay und vorallem, wenn man ein Team am Start hat, das Teamplay ist mal wirklich gut umgesetzt. Die Maps sind ansprechend, detailiert und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Spielen :pewpew:

    Daher für alle die es noch nicht spielen ….. EINSTEIGEN!!! Meine aktuelle Spielzeit habe ich hier nicht zur Verfügung – bin aber lvl 48.

    Gute Zeit euch und wir schießen uns bestimmt :pengpeng:

    #139976 Antwort

    Jonas Kloppenburg

    <p style=“text-align: left;“>Seit Bf3 hatte ich nicht mehr so viel Spaß in einem Battlefield :good: .</p>
    Auch wenn manche die Grand Operations als zu chaotisch empfinden, spiele ich sie am liebsten.

     

    Hoffentlich kommt noch viel guter Content mit den ToW.

     

    Das Update hat mir auf jeden Fall schon Mal gefallen :yahoo: .

    #139981 Antwort

    Oliv3R

    Mein erstes PC Spiel überhaupt welches ich mir als Jugendlicher gekauft habe war Battlefield 1942 als Angebot im Saturn Ende 2003 und es war großartig. Seither ist das Thema Battlefield allgegenwärtig und sowohl ich als auch meine Freunde sind über die Jahre hinweg nach all den nennen wir es mal fragwürdigen Neuerungen und Änderungen (aktuelles Beispiel in BFV die Rolle des Medics) dem Game treu geblieben. Stichwort „Früher war alles besser und so“.. war es das? Nicht ganz, denn mit jedem neuen Teil kamen nicht nur Veränderungen die teilweise der Community sauer aufgestoßen sind oder Sie gar gespalten hat, sondern vor allem auch Verbesserungen die das Gameplay und das Spielerlebnis als Solches angenehmer machen.

    Die besten Modie sind meiner Meinung nach wie vor Conquest und Rush, doch ich muss sagen, dass mit dem Einzug von Frontlines in BF1 ein weiterer Modus hinzugekommen ist der knallharte Aktion und verbissene Kämpfe liefert. Tatsächlich muss ich sagen, dass mir die weitläufige neue Map Panzerstorm am besten gefällt, doch auch „Arras“ oder „Twisted Steel“ haben ihren Reiz. Nach 69 Spielstunden habe ich gestern Level 50 erreicht.. viel zu schnell meiner Meinung nach, doch die Luft ist noch längst nicht raus.
    Allen viel Spaß auf den Schlachtfeldern des besten Battlefields seit langem!

    #139982 Antwort

    Yannik

    Hallo,

     

    ich spiele die Battlefieldreihe seit Bad Company. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Battlefield Teilen. Doch bei Battlefield 1 hat mich EA Bzw Dice enttäuscht. So wenig Details, Spannung und der Spaßfaktor war meiner Meinung nach nicht da.

    Doch bei Battlefield V war es anders. Wow. Diese Details, wie etwas kaputt geht. Wie Dynamisch dieses Spiel geworden ist. Da hat sich Dice echt ins Zeug gelegt. Ich spiele das Spiel seit der Alpha und habe die krassen Entwicklungen mit bekommen.

     

    Meine Spielstunden alleine in der Alpha waren über 20h und das obwohl ich zwischendurch immer wieder am Arbeiten war.

     

    Also im Großen und ganzen ist das Spiel einfach nur klasse. Der Spaßfaktor ist da, und das Teamplay. Wenn man nicht im Squad zusammen hält, reißt man weniger 🙂

     

    LG

    Yannik

    #139986 Antwort

    Gousebustet

    Ich hab habe bisher 90 Stunden Spielzeit . Mir gefällt das Dynamische Spiel und vorallem das Teamplay orientierte . Klar hat es auch Spass gemacht alleine über die schlachtfelder zu ziehen aber jetzt wichtiger denn je mit Freunden einfach cool . Nur mein platoon Emblem fehlt mir und eigene Server 🙂

    #139989 Antwort

    Zifti

    Bin seit Battlefield Vietnam (damals noch auf den LAN-Parties im Keller einer Kirche gespielt)  treuer Anhänger.

    Absolute Lieblingskarte ist natürlich BFBC2’s Harvest Day in der Rush Version mit den Schlachten auf den offnen Feldern und dem anschliessenden Häuserkampf.

    BF5 gefällt mir bisher ganz gut und habe somit im neusten Ableger laut Battlefieldtracker in 1 Tag 4 Stunden und 8 Minuten meinen akutellen Rang 42 erreicht.

    #139999 Antwort

    Michael

    Es geht es wieder back to the roots in den WWll! Hammer! Wie damals in BF1942! Das Szenario lässt soviel möglichkeiten zu. Bei BF1942 sah man es ja mit Forgotten Hope was da alles so geht. Hoffe mal Dice geht in eine ändliche Richtung.

    Spiele am liebsten Eroberung mit all dem Zeugs welches einem zur Verfügung steht. Da stimmt auch die suswahl an Material und das Anpassen des jeweiligen Material, sei das Optisch oder Gameplayteschnisch find ich klasse.

    #140001 Antwort

    MicBoss

    Spiele die BF Reihe seit BF 1942. Jedes BF hatte bisher zu seiner Zeit eine unerreichte Atmosphäre. Zuletzt habe ich 1400 Std. in BF4 und über 1000 Std. in BF1 verbracht. Und bei BF V wird es nicht anders sein. Für mich gibt es keine Alternative… dazu noch die Grafik (bin ne Grafikhure 😉 )und der Sound sind unerreicht und eine Klasse für sich.

    #140005 Antwort

    SweetSuffering

    Also.. An Bf V gefällt mir sehr gut, dass jetzt der Späher wieder seinem Namen gerecht wird. Das quasi er nur noch Gegner sichten kann finde ich gut und macht die Klasse wieder nützlich. Auch das Wiederbelebungs System wurde dadurch verbessert, dass nun auch Squad Mitglieder dich wiederbeleben können. Leider gibts aber wohl genug Spieler die das nicht können und dich einfach liegen lassen..😀

    Besonders gut gefallen mir die Maps Vernichtung und Panzersturm. Die gestern erschienene Map erinnert ein bisschen an ein Mix aus Harvest Day und Heavy Metal aus Bc2! Ammeisten wird Frontlinien znd Eroberung gespielt.

    Ich bin Rang 17 bei 11 Std Spielzeit..

    Kann die Hate Welle über Bf V nicht verstehen. Das Spiel macht laune und da ja der Premium Pass abgeschafft wurde bekommen wir alles kostenlos.. :good:

    #140007 Antwort

    B4k3_N3k0

    :good: :good: :good:

    #140008 Antwort

    B4k3_N3k0

    Ich spiele das Spiel seit 2017 und finde an Battlefield V gut das dass Teamplay nun mehr notwendig ist und das man sich selbst etwas Deckung bauen kann. Die Kriegsgeschichten find eich auch dieses mal sehr packend und interessant. Meine lieblings Map ist Fjell auf Vorherrschaft da ich die Atmosphäre der Karte geil finde mich aber bei Eroberung die Bomber nerven. Bin momentan Rang 38 und meine beste Klasse ist der Späher mit Rang 14. Ich Spiele seit ca. 40 Stunden

    #140009 Antwort

    Benjamin Korsig

    Hallo, wo soll ich nur anfangen? Also ich spiele die BF-Reihe seit BF1942 und habe seitdem KEINEN Teil ausgelassen(Wirklich keinen).Man könnte auch sagen ,ich bin Fan seit der ersten Minute!

    Ist für mich definitiv die beste FPS-Reihe die ich kenne.Will auch keinen Teil mehr missen.

     

    Nun kommen wir mal zu BFV ;meine Lieblingsmap ist Rotterdam ich kann nicht mal sagen warum genau aber sie hat mich von anfang an „gefesselt“.

    Eine Lieblingsklasse habe ich nicht da es bei mir Situationsabhängig ist was ich spiele, was natürlich auch daran liegt ,dass ich meist mit „meinem“ Clan spiele.Ja ich könnte nun auch wie einige andere erwähnen ,dass ich der Leader des eben erwähnten Clans bin aber das scheint mir doch nicht so relevant! Denn wie bei BF kommt es auch in einem Clan grundsätzlich auf ein vernünftiges Team und Teamplay an!!!

    Wie viel Zeit ich in und mit dieser Spielreihe verbracht habe kann ich gar nicht so genau sagen ABER es ist quasi jede freie Minute meines Lebens !

     

    Und zum Abschluss wünsch ich natürlich jedem Teilnehmer viel Glück (mir aber am meisten 😜) und einen schönen Nikolaustag!!

     

    #140014 Antwort

    Dominik

    Ich spiele Battelfield seit es das erstmal für den Pc raus kam. Bin Battlefield immer treu :). Battelfield 5 gefällt mir persönlich sehr gut und macht großen Spass mit seinen Freunden in die Schlacht zu ziehen. Das gestalten der Soldaten find ich gelungen und freu mich schon auf die kommenden Updates. Ein kleinen Kritik Punkt habe ich aber dennoch und zwar wirft mich das Spiel nach jeder Runde raus das ist ein bischen ärgerlich aber halb so wild. Dennoch werde ich viele Stunden mit diesen Spiel verbringen und die passende Kleidung fehlt mir noch dazu. 🙂 mit freundlichen Grüßen Domi

    #140022 Antwort

    Yves Haché

    Play fun and more fun with my friends, bf moments thank you

    #140027 Antwort

    Kimble

    Die Battlefield Reihe spiele ich seit Release von BF 1942 und habe auch jeden teil intensiv gespielt, BF3 sogar sehr erfolgreich in der ESL, von BF 1 war ich nie wirklich begeistert deswegen war ich auch etwas skeptisch dem neuen BF V gegenüber weil es schon wieder ein Weltkriegs shooter werden sollte, die Alpha und beta hatte mich auch noch nicht überzeugt. Allerdings hat sich meine Meinung geändert wo dann am 09.11. das Spiel schon vorzeitig Released wurde. 6 Tage späte war ich nach ca. 35 Spielstunden auf Rank 50, da ich aber auch absoluter Infantrie Spieler bin finde ich die Maps jetzt nicht so gelungen für diese Klasse, die Maps Vernichtung, Rotterdam zählen daher zu meinen Favoriten, wobei man die anderen auch Spielen kann. Hammadas und die neue Panzermap sind mein absolutes nogo. Was mich aber besonders nervt sind viele neue und die schlechteren Gelegenheits Spieler, die sich auch immer auf das Spotten verlassen haben und jetzt vor Angst und unwissenheit sich in den Häusern, Ecken und Gräsern vercampen weil sie vielleicht keine Reaktion haben und dieses Dauerspotten abgeschafft wurde. Ich habe damit keine probleme und habe immer meine 2er-5er KD im Offensiv Modus, absolute Lieblingswaffe die FG-42, mit 20 Schuss aber teilweise schwierig wenn man nur 4 anstatt 5 weg holen könnte ;). Icch bin auf TDM oder Vorherrschaft Fan aber duch das gecampe kaum Spielbar bei BF V da muss sich was ändern, deswegen spiele ich zur Zeit Conquest. Die Server die DICE zur Verfügung stellt sind auch zu wenig, man hat kaum Chancen mit seinen Freunden im Squad zur selben zeit zu Joinen, 2-3 müssen immer in der Warteschlange warten und kommen manchmal erst zum Rundenende rauf, das nervt. Ich hoffe da kommt bald Hilfe. Gerade was auch eigene Server angeht, dann kann man das umgehen und die leute kicken die eh nichts produktives leisten im Spiel. Was auch nicht geht „REVIVEN“, jetzt wo alle Klassen reviven können (alle Klassen im Squad) kann ich es nicht verstehen warum so viele an einem vorbei laufen, selbst die Medics scheinen das nicht zu registrieren. Warum spielen die dann überhaupt diese Klasse. So gut das soll jetzt kein Flame Post werden. Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Game, das eine oder andere muss aber noch verbessert werden, das update gestern war auch nicht der Durchbruch.

    PS: Interessant wie viele auf einmal aktiv sind wenn es was zu gewinnen gibt, warum ist das bei normalen Themen nicht der Fall?

    Gruß I_KIMBLE_I

    1 user thanked author for this post.
    #140028 Antwort

    Dominik

    Ich spiele Battelfield seit es das erstmal auf dem PC gab. Ich bin ein großer Fan der Reihe und habe auch alle Teile gespielt. Natürlich spiele ich auch den 5 Teil, und er gefällt mir mit Battlefield 3 am besten. Das Gameplay ist super die Waffen spielen sich gut und die Charakter erstellung ist sehr gelungen. Das was mich aber auch an Battlefield 1 und jetzt auch am 5 Teil freut ist der Soundtrack, ich Feier den mega. Was mich allerdings ein bischen stört ist ein Bug der fies ist und zwar der wo es nach Ende der Runde abstürzt. Trozdem bleibe ich bei dem Spiel und würde mich sehr über ein Paket freuen. Mit freundlichen Grüßen

    Dom

    #140090 Antwort

    DER_M4DE
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 31

    Battlefield Veteran seid BF1942.

     

    Mir gefällt BFV sehr Gut. Vorallem das Squadplay ist sehr gelungen. Ist seit bf3 mal wieder ein geiles BF.

    Beste Karte ist Rotterdam.

    Die schlechteste die neue seid dem Patch.

     

    Momentan Rang 31.

    #140098 Antwort

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 36

    Tja. Was soll ich groß schreiben. BF Fan Dank meines fortgeschrittenen Alters ( aus Hoschie50 wird demnächst Hoschie60 🙂  ) der ersten Stunde. In guten wie in schlechten Zeiten immer zur Stange gehalten.

    War Mod. auf einer Konkurenz-BF-Site, aber immer auf gegenseitigen Respekt bedacht.

    Gamescom war jahrelang Pflichtveranstaltung. Kenne Dank Einladungen in die EA-Lounge viele Entwickler bei DICE persönlich.

    Wünsche allen viel Erfolg bei diesem großartigem Event in diesem Forum. :good:

    #140101 Antwort

    Daniel D.

    Hey

    Also ich spiele BF 4, 1, und V. 👍

    Erstmal ein Dankeschön dafür, dass solche gewinnspiele möglich gemacht werden!👍

    Also bei bf v, bin ich jetzt bei 15 sp. Std. Und Rang 24.

    Die beta habe ich auch mitgemacht und schon da fand ich das Gunplay klasse.

    Die waffenanpassung find ich auch gut, dadurch spiele ich öfter die soldatenklasse :good:

    Am liebsten spiele ich die map *vernichtung*. Ansonsten finde ich alle Maps sehr detailliert, überschaubar und grafisch gelungen!!

    Das Menü gefällt mir sehr gut. Anpassungen und Aufträge sind gut dargestellt!

    Im großen und ganzen finde ich bf V super klasse und gut spielbar.

    Euch anderen auch viel glück 🍀 und sehen uns auf dem schlachtfeld 🌾 🌾

    TkH12060

    1 user thanked author for this post.
    #140134 Antwort

    Peiman Vahedi

    Ich bin Vater. Verheiratet und 34 Jahre.

     

    Ich habe in der Vergangenheit Battlefield 4 gespielt. Auch Esl. Als ich erfuhr wir bekommen Nachwuchs habe ich mich Jahre vom Online verabschiedet und starte jetzt wieder ein Comeback.

    Somit darf ich sagen das ich in einer speziellen Alterklasse bin.

     

    Bei Battlefield V gefällt mir die Engine. Grafik und am Meisten die Maps.

    Es wurden nicht irgendwelche Karten auf die schnelle Designed sondern man merkt die Liebe zum Detail. Oft bleibe ich gerne auch einmal stehen und genieße die Umgebung. Für mich gibt es keine Karte die mir nicht gefällt.

     

    Zu meinen Spieldaten.

    Level 50. Spielzeit 46 Stunden. KD 1.27.

     

    Als Medic habe ich 755 Kills.

    Als Support habe ich 534 Kills.

    Als Assault habe ich 635 Kills.

    Im Game gefählt mir der meiste Reiz als Medic wenn man in der Situation ist andere zu Retten. Da pumpt am meisten mein Herz wenn ich jemanden wiederbelebe. Die kurzen Sekunden und hofft dabei nicht selbst zu fallen. Aber wenn man fällt ärgert mich das nicht. Es ist sogar eine Emotionale Situation mit den Kammeraden am Boden zu liegen und man fällt gemeinsam. Ob es positiv oder negativ ausgeht, deso trotz werde ich dann als “ Ehrenmann“ bezeichnet.

     

    Das motivierende ist das es in Battlefield unterschiedliche Altersgruppen gibt . Für mich ganz besonders wenn ich mit Kammeraden Spiele die bis zu 16 Jahre jünger sind. Es ist egal ob links oder Rechts ein 18 Jähriger oder ein 64 Jähriger oder eine Lady an deiner Seite ist. Man steht und läuft zusammen und man fällt zusammen.

    Meine Lieblingssituation ist der Hangar beim Flugplatz. Das ist ein Szenario wo man von allen Seiten konfrontiert wird und der Hangar ein Gebäude aber ist das nicht zerstört werden kann. Den meisten Spieler/innen ist der Hangar bekannt das man in der Situation ist das dort die meisten Soldaten sind. Sieh koordieren von dort, sie Spawnen von Dort, sie versuchen Dort die Mitte des Schlachtfeldes zu halten. Sehr Spannend ist dort das Szenario das man sich auf die gegnerischen Soldaten bei den Aussgängen konzentriert. Das man bei bei den Hangar Toren bemüht die Barikarden errichtet hat. Mann glaubt in Sicherheit zu sein. Und plötzlich wird es in nur einer Sekunde sehr Laut. Booow Herr uhh. Ein gegnerischer Tank ist in der Sekunde mitten in den Hangar gefahren und es bricht ein Durcheinander aus. Man merkt wie die Kammeradinnen und Kammeraden im Schreckzustand sind.

    Somit ist immer das unerwartete das besondere an Battlefield V.

    Newsletter aboniert.

    Facebook Follow Ja.

    Twitter besitze ich noch nicht..

    GRUSS Aus Österreich.

    Euer Fan. Herr Peiman VAHEDI

    #140142 Antwort

    Tanja Hammerschmidt

    also was mir gefällt, kann ich überhaupt nicht beantworten… selbst wie das spiel überhaupt ist, keine ahnung.. noch nie gezockt, nichtmal dabei zugesehen…aaaaaaaaaaaaaber…………
    mein mann zockt es tag und nacht und das ist für mich das schönste was es gibt.. ich habe ruhe, kann die wohnung aufräumen und sie bleibt sauber.. er nervt mich nicht mit ehelichen verpflichtungen oder ähnliches.. ihm ist es dann sogar egal, wenn ich ihn zum essen nur eine scheibe toast in den mund stecke. 😀 also eigentlich ist battlefield das allerbeste spiel für mich und für ihn 😀
    ich würde das set für ihn gewinnen, da ich ihn trotz allen immernoch verdammt liebe 😀 und ab und zu ist es auch wieder schön, wenn er ausschaltet und zu mir auf die couch kommt <3
    das paket unterm weihnachtsbaum und ich wäre weiterhin *frau nummer 1*
    drücke uns mal feste die daumen
    lg

    #140204 Antwort

    Markus

    Der Battlefield Hype ist real. Die ganze Zerstörung, der geile Sound und die wunderbare Grafik lassen einen wieder staunen. Aber was soll ich hier noch groß schreiben…. we see us on the Battlefield  :yahoo:

    #140259 Antwort

    Roger

    Ich spiele gerne Operations und die Story und was ich an BFV liebe sind die unfassbar intensen Luftkämpfe. Die Story find ich leider nur meh….

    #140266 Antwort

    Kieran Tidmarsh

    Nothing beats the gunplay of Battlefield V. Gone are the days of random recoil and in are the days of recoil patterns. Smooth high tickrate servers make it all the better too.

    #140279 Antwort

    Stefan

    Hallo Zusammen ,

     

    Ich habe damals mit Battlefield Vietnam angefangen und so ging es bis Bf Bad Company auf der ps3 weiter . Danach habe ich längere Zeit aufgehört Computer zu spielen und bin erst dieses Jahr dazu gekommen meine Frau davon zu überzeugen mir eine Xbox one zu kaufen . Zwischen meiner Frau, Arbeit und meiner Tochter finde ich Zeit zu spielen und bin sehr beeindruckt von Bf V , die Zerstörbaren Objekte und die Grafik sind einfach toll . Viele Dank für dieses tolle Spiel welches mich vom Alltag ablenkt .

    #140285 Antwort

    BerrakFX

    :yahoo: 😉

    #140298 Antwort

    InvisibleSenshi

    Nach nun 50 Stunden habe ich Level 38 erreicht. Bis jetzt habe ich weder eine Lieblingsmap oder Spielmodus, weil alle ihren eigenen Still und Spielweiße haben. Allerdings machen mir Maps mit allen Fahrzeugen  auf Eroberung besonderst viel Spaß, weshalb ich mich auch mega über das letzte Update gefreut habe. Auch die neue Kampagne der letzte Tiger ist in der Gesamten Battlefield Reihe meine neue lieblings singleplayer Mission. Das einzige was wirklich nervig  ist, dass die Missions Erfolgen etwas verbugged sind, bin aber trotzdem wirklich gespannt auf die weitere Zukunft des Spiels, da das Setting noch viele weiter Schauplatz erlaubt. :yahoo:   :good:

    #140364 Antwort

    Florian Schmitt

    Mir gefällt an Battlefield das gesamte Team basierte Squad spiel.

    Die Maps sind genial, besonders gut gefallen mir Rotterdam und arras.

    Ich komme bis jetzt auf 85h Spielzeit und es werden noch einige Stunde dazu kommen!

    #140412 Antwort

    Philipp Denk

    Mir gefällt der Battle Royal Modus. 🙂

    #140512 Antwort

    Tanja

    Ich spiele das Spiel jetzt schon viele Jahre.
    Mal sitz ich stunden und Tage dran, dann lass ich es auch mal wieder wochenlang links liegen, aber es ist immer wieder faszinierend.

    #140525 Antwort

    Marco

    Ich bin seit Battlefield 1942 dabei und das neue BFV ist seit langem wieder, ein richtig geiles Battlefield! Ich liebe es Frontlinien und Durchbruch zu spielen aber auch Conquest das Herzstück von BFV darf natürlich nicht fehlen. Panzersturm ist einer meiner Lieblingsmaps aber auch Vernichtung und Arras sind der Wahnsinn 🙂 Auf noch viele geile only in battlefield Momente 😉

    #140704 Antwort

    Ingo Keivs

    Ich habe alle Battlefield Spiele und kann echt nicht genug davon kriegen und spiele auch gerne noch die älteren  Spiele

    #141027 Antwort

    Petra

    Naja da habe ich sicherlich keine Chance zu gewinnen bei den ganzen Veteran hier  😉  bin gerade 18 geworden, weiblich und das ist mein erstes Battlefield und renne nur als Sanitäterin umher. Das macht mir echt Spaß die Jungs zu unterstützen und wieder auf die Beine zu stellen damit sie weiter kämpfen können. Manchmal habe ich echt viel zu tun :yes:   Ich feuere die Jungs auch mal an wenn sie zu träge sind anzugreifen :aggro:   Die Spritze und Smoke sind mein bester Freund.

    #141030 Antwort

    Markus

    Bis jetzt habe ich leider noch nicht die Zeit gefunden, viel zu Spielen … ich glaube, es sind 5 Stunden  :wacko: aber das liegt leider auch an meinem Dorfinternet und den Downloadgrößen ^^

    Ich habe Battlefield 5 trotzdem lieb gewonnen. In der Alpha und der Beta musste ich mich nach über 500h Battlefield 1 mal wieder daran gewöhnen, dass man auch richtig aimen muss, aber es macht wirklich Spaß! Tatsächlich ist Rotterdam aktuell meine lieblings Map und ich erwarte sehnsüchtig das Update, in dem die mietbaren Server eingeführt werden, da sicherlich der ein oder andere einen Rotterdam-Only Server machen wird 😀

    Und in der Tat hatte ich auch auf Rotterdam meinen bis jetzt besten Moment … ich bin mehr oder weniger Planlos in einem Gebäude rumgelaufen und wollte dann einfach aus dem nächstbesten Fenster springen. Nur merke ich da, kurz bevor ich springe, dass da ein Gegner auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Tor steht und ich fange an zu schießen … und das KOMPLETTE Magazin ist leer und er fällt endlich tot um, und ich frage mich: „WTF, wie viel hat der ausgehalten?!?!“ und dann gucke ich in den Killfeed und sehe, dass ich 4 Menschen gekillt habe  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    Wenn ich spiele, das war aber in jedem Battlefield so, spiele ich fast ausschließlich Eroberung. KP warum eigentlich, aber für mich ist Battlefield irgendwie = Eroberung. Ich hatte in Bf1 Probleme, mich dem Operations-Modus anzufreunden und auch wenn es irgendwann ganz gut ging, bin ich mittlerweile aber auch wieder total abgeschreckt von dem Bf5 Operations Modus … naja, es wird wohl immer Eroberung bleiben 🙂

    #141215 Antwort

    Axel Fischer

    Hi,

    Battlefield 5 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe, ich habe bis jetzt jeden teil gespielt, aber das neue Flasht mich schon extrem weg, die atmosphäre in den Schlachten ist Atemberaubend, besonders Auf der Karte Verbogender Stahl. Die Grafik und die Sound kulisse lassen es wirken als wäre man wirklich im 2ten Weltkrieg.

    #141282 Antwort

    Manfred Gassler

    Hey ich spiele Battlefield schon seit es den Teil Bf 1942 gibt und ich bin immer noch gehypet davon .

    Am liebsten Spiele ich den Modus Luftlandung auf Narvik da die Map einer der schönsten ist und es nicht immer so weitläufig wie bei Eroberung ist.
    Ich bin Rang 50 und hab auser den Sniper alle Soldatenklassen auf 20 hochgelevelt.
    Ich habe bei Battlefield 5 eine Spielzeit von 105 Spielstunden🙈 weil es einfach nur geil ist .

    Ich würde mich sehr freuen das Gewinnspiel zu gewinnen 🙂

    #141292 Antwort

    Florian

    Also dann fange ich auch mal mein kleines Review an :D. Ich bin Florian, spiele Battlefield seit inzwischen knapp 8 Jahren und bin seit dem eingefleischter Battlefield Player. Wo es früher noch bei Bad Company 2 los ging, setzte es sich bei mir fort mit BFP4F, BF3, BF4, BF1 und nun auch Battlefield V. Ich bin wahrscheinlich mit einer der wenigen gewesen, die den ersten Battlefield V Trailer nicht gehatet haben. Als Battlefield Fan fand ich den Trailer trotzdem geil, auch wenn der Hate überall eingepraselt ist. Ich habe auch in der Zeit wo gehatet wurde nie drüber nachgedacht es mir doch nicht zu kaufen. Und dann habe ich die „Releaseveranstaltung“ in voller Länge mit Trevis Noah gesehen und danach gleich Battlefield V vorbestellt. Zu dem Zeitpunkt war mir egal was die anderen zu dem Game sagten. Ich als Battlefield Fan bleibe dem auch weiterhin treu. Nun bin ich seit dem 15 November mit der Deluxe Edition auch bei Battlefield V dabei und konnte schon einige Erfahrung sammeln, sei es die TTK gewesen, das Verhalten der Waffen oder auch die wirklich guten Maps. Mit meinen 1660 Stunden in Battlefield 1 konnte ich nach einigen Runden Battlefield V schon gute Vergleiche zu dem vorherigen Titel und dem jetzigen ziehen. Was mich am Anfang gestört hatte war die wirklich hohe Time to Kill. Ich hatte kaum die Chance mich schnell bei Beschuss in Deckung zu begeben, weil ich dann schon gleich tot war. Aber wie man sagt, aller Anfang ist schwer. Nun habe ich in Battlefield V solide 71 Stunden und versuche es auch jeden Tag (falls es die Zeit zulässt) zu zocken. Nach den Startschwierigkeiten ist mir aber langsam alles einfacher gefallen. Ich habe die Mechaniken gelernt und verstanden und bin nun viel sicherer in Battlefield V unterwegs. Natürlich bleibt mein „Hardcore“ Style überall rein zu pushen bestehen :D. Um mal zu den Maps zu kommen, dort gefallen mir grob gesagt alle Maps. Arras ist einfach eine wunderschöne Landschaft mit den ganzen Rapsfeldern, den ganzen „Wander“wegen, den großen Fluss und der Stadt. Das Flair ist einfach unbeschreiblich. Aber auch Verbogener Stahl ist einfach einzigartig, diese Vegetation die ich ständig da genießen kann. Einfach Herrlich. Und auch die Brücke ist wunderschön. Oder wenn man snipen möchte, nimmt man Hamada oder Flugplatz. Ich finde einfach jede Map einzigartig und schön, es gibt so viele Möglichkeiten an Wegen, wo man nicht irgendwie feststeckt (wie z.B. öfters bei BF1 Fort Vaux) sondern immer noch andere Wege nutzen kann. Richtig entscheiden möchte ich mich da für keine Map. Weil einfach alle wunderschön sind und ihren einzigartigen Flair haben. Hab ich schon erwähnt welches Level ich bin? Ich habe derzeit den Maximalrang 50 erreicht und versuche derzeit entweder die ganzen Waffenaufgaben zu erledigen oder um die Klassen auf ihren Maximalrang 20 zu bringen. Oder eben auch alle Waffen auf Level 10 zu bringen. Beim Medic fehlen mir nur noch 2 Waffen für Level 10, einmal die MP40 und die MP34. Beide sollten aber zeitnah Level 10 erreichen. Als Lieblingsklasse konnte man gerade wohl rauslesen ist der Medic. Medic ist einfach eine krasse Klasse, die Waffen gefallen mir auch alle aber auch den Sturmsoldat möchte ich nicht außer acht lassen. Diese hat auch echt schöne Waffen die ich sehr gerne spiele. Snipen war am Anfang schwer aber derzeit habe ich mich recht gut eingewöhnt wodurch das Snipen einfacher wird. Da sind dann mal mehr Headshots drin :). An Spielmodis mag ich immer noch am meisten die klassische Eroberung. Man kommt einfach in den Genuß der gesamten schönen Map und kann alles erkunden. Aber Rush war früher auch immer einer meiner Lieblingsmodis. Aber da müssen wir mal abwarten wenn dieser dann wieder zurückkommt, wie dieser dann sein wird. Hoffentlich wie das klassische Rush wie aus BF3 oder BF4. Einzigartige Momente hatte ich noch nicht sehr oft, mal ein kleiner Flank mit ein paar mehr Kills, oder den Anfang der Runde dominieren oder auch mal vlt. 9 Leute mit einer V1 killen… Ich nehme selten mal sowas auf, ich lass meist einfach die Runde auf mich zu kommen und wenn ich gut bin, dann ist das so aber es kann auch passieren, dass ich irgendwie kein Aim mehr habe… Deshalb spiel ich einfach und schaue was die Runde an Situationen bringt. So dann möchte ich mal langsam zum Ende kommen (Danke das ihr bis hier hin alles durchgelesen habt ;)) und mein Fazit ziehen. Battlefield V wurde am Anfang nur gehatet, hat aber doch gezeigt, dass es sehr viel Spielspaß mit den Maps und Waffen bringen kann. Am besten sollte man erst urteilen, wenn man das volle Game spielen konnte (ich konnte schon die erste Closed Alpha mitmachen, wordurch ich schon gute positive Erfahrungen sammeln konnte). Ich weiß jetzt schon, dass Battlefield V definitiv meine Battlefield 1 Spielzeit von 1660 Stunden toppen wird. Ich von meiner Seite werde also wieder viel Zeit darin investieren und kann selbst das Spiel nur empfehlen. Auf die nächsten 2 Jahre mit Battlefield V! 🙂

    #141299 Antwort

    DasMoe

    Das Spiel gefällt mir sehr gut.

    Spiele hauptsächlich Eroberung und große Operationen.

    Jedoch hoffe ich das was an der ttk gemacht wird. Ob das vllt schon so ist, teste ich jetzt.

    Bin max level, nach ca 32 Stunden Spiel Zeit.

     

    Hoffe dass das mag Level bald schön erhöht wird.

     

    Ich wünsche allen viel Glück

     

    #141458 Antwort

    Pears Glafey

    Im Team und Squad macht die Battlefield Reihe immer mehr Spaß. Wenn die eigene Freundin jemanden aus einer heiklen Situation wiederbelebt, ist es umso schöner. https://www.youtube.com/watch?v=q3Hvd1O_8Jk
    Das Zusammenspiel macht Battlefield schon immer aus und entscheidet über den Sieg.

    #141466 Antwort

    Yakooza

    Ich spiele am Liebsten Rotterdam im Modus große Operationen.

    Ich bin Rang 20 mit einer Spielzeit von ca 40 Stunden.  :scratch:

    #141468 Antwort

    rene

    jedes battelfield ist nice ich spiele jeden teil und finde jeden klasse und beim 5 find ich alle maps 😍😍😍😍

     

    #141477 Antwort

    Dennis

    Ich bin battlefield Fan seit der ersten Stunde mit 1942.

    Mit V Battlefield ist es EA und Dice mal wieder gelungen einen super Teil zu  kreieren. Meine Lieblingsmap ist momentan Rotterdam obwohl alle Karten irgendwie was haben 🙂 mein bester Moment war bisher eine top Abschussserie mit der V1. PS ein super Packet was ihr habt. Ich drücke allen und auch mir die Daumen  :good:

    https://www.facebook.com/groups/bf5achtzehnplus/permalink/2402766126419819/<!–more–><!–more–><!–more–>

    #141479 Antwort

    GEN-xD

    Ich spiele die Battlefield Reihe seit Battlefield 1942. Meine Favoriten sind BF 3+4 aufgrund des „modernen Settings“, wobei BF V auch schon zu meinen Favoriten aufsteigt :good:

    Battlefield 1 war ganz gut und hat auch Spaß gemacht. BF V ist aber wieder richtig geil! In BF V ist das „Battlefield Erlebnis“ bzw. die „Immersivität“ einfach genial! Das neue Tides of War System gefällt mir bisher auch richtig gut!

    Ich hatte schon einige sehr geile Battlefield Momente, da ich jedoch weder aufzeichne noch streame, sind diese nur in Screenshots und in Erinnerungen vorhanden 🙂

    Ich spiele Battlefield zu 99,99% immer mit Freunden und Kollegen im Squad.

    Wir spielen seit dem 09.11.18 und ich war am 20.11.18 dann mit einer Spielzeit von 45 Stunden Level 50.

    Mein bzw. auch unser Lieblingsmodus ist eindeutig Conquest (Eroberung).

    Ich find die Abwechslung der Maps sehr gut und mir gefallen auch fast alle Maps.
    Aber meine Lieblingsmaps sind eindeutig Devastation (Vernichtung), Rotterdam und Twisted Steel (Verbogener Stahl).

    #141487 Antwort

    Maurice Stürtz

    Eroberung gross, Fjell 652 insgesamt mal wieder ein BF das seit bf2 vollkommen überzeugt und auf das sich viele spielstunden freuen darf ✔

Ansicht von 62 Beiträgen - 1 bis 62 (von insgesamt 62)
Antwort auf: Gewinne ein limitiertes Battlefield V Fan Paket mit T-Shirt, Cap, Dogtag und College Jacke
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 315 users online - 0 registered, 315 guests.

Twitter Facebook