Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #132609 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1335
    Antworten: 1898

    Das Abfeuern einer Kugel in Battlefield V kann viele Konsequenzen haben und vermutlich mehr als man glauben würde. Selbstverständlich ist es eine Meth

    Artikel vollständig lesen...

    #132662 Reply

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Alles gut und richtig. Aufrecht hinterm Lattenzaun ist halt weniger gesund. :unsure:

    Sterbe ich jedoch auf Grund von Programierfehlern (z.B. mißerabler Netcode) hinter ner Steinmauer hat DICE nen Problem. Konnte ich zum Glück in der Beta weitesgehend ausschließen.

    Zudem finde ich, dass Zerstörung seine Grenzen haben muß. Wenn dir Alles einfach nur noch um die Ohren fliegt kann der Spielspass auch schnell in die Hosen gehen. Ich denke da an vernünftige Deckungen an eroberten Punkten. Es darf nicht sein, dass allein zwei Sniper ausreichen, diese über das ganze Spiel zu verteidigen.

    Ist schon nen Balanceakt, dies relativ vernünftig hinzubekommen.

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook