Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #132609 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Abfeuern einer Kugel in Battlefield V kann viele Konsequenzen haben und vermutlich mehr als man glauben würde. Selbstverständlich ist es eine Meth

      Artikel vollständig lesen...

    • #132662 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Alles gut und richtig. Aufrecht hinterm Lattenzaun ist halt weniger gesund. :unsure:

      Sterbe ich jedoch auf Grund von Programierfehlern (z.B. mißerabler Netcode) hinter ner Steinmauer hat DICE nen Problem. Konnte ich zum Glück in der Beta weitesgehend ausschließen.

      Zudem finde ich, dass Zerstörung seine Grenzen haben muß. Wenn dir Alles einfach nur noch um die Ohren fliegt kann der Spielspass auch schnell in die Hosen gehen. Ich denke da an vernünftige Deckungen an eroberten Punkten. Es darf nicht sein, dass allein zwei Sniper ausreichen, diese über das ganze Spiel zu verteidigen.

      Ist schon nen Balanceakt, dies relativ vernünftig hinzubekommen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield V: DICE spricht ausführlich über die Geschosspenetration
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...