Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #133005 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2112
      Antworten: 2368

      Im Rahmen des Battlefield V Singleplayers werden wir Geschichten aus dem 2. Weltkrieg mit den War Stories erleben. DICE hat nun einen rund zwei minüti

      Artikel vollständig lesen...

    • #133008 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Bombastisch der Trailer. Wie jeder andere eigentlich auch. :good:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #133036 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Schick schick schick :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #133037 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich hab auch Lust diesmal auf den Singleplayer.

      In bf1 hat’s mich nicht so interessiert , aber bei ww2 hab ich schon Lust drauf.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #133038 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Endlich mal die Sicht der Deutschen :). Der Trailer ist schon echt gut gewurden. Bei BF1 alle War Storys gespielt gehabt. Und BFV wird das wohl keine Aussnahme sein :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #133040 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich habe noch nie einen Single Player Modus bei Battlefield gespielt und werde es auch in Zukunft nicht tun ;) Interessiert mich gar nicht. Die sollten Single Player generell streichen und sich endlich mal voll und ganz auf den immer wieder vergurksten Multiplayer kümmern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #133056 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Singleplayer interessiert mich nur wenn es keine endlosgegnerwellen gibt und man so spielen kann wie man will.

      Sobald ich auf ewig spawnende gegnerwellen treffe bis ich punkt X der nichtmal markiert ist erreiche verliere ich immer sofort das interesse.

      Darum habe ich bisher noch keinen BF Singleplayer zuende gespielt. Mag sowas einfach nicht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...