Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Singleplayer-Trailer veröffentlicht
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monaten von
Mindsplitting.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Bombastisch der Trailer. Wie jeder andere eigentlich auch.
Like0Be the first one to like this.Please wait...1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
Schick schick schick
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Ich hab auch Lust diesmal auf den Singleplayer.
In bf1 hat’s mich nicht so interessiert , aber bei ww2 hab ich schon Lust drauf.
Like0Be the first one to like this.Please wait...1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
DarkkonatorGastEndlich mal die Sicht der Deutschen :). Der Trailer ist schon echt gut gewurden. Bei BF1 alle War Storys gespielt gehabt. Und BFV wird das wohl keine Aussnahme sein :)
KimbleGastIch habe noch nie einen Single Player Modus bei Battlefield gespielt und werde es auch in Zukunft nicht tun ;) Interessiert mich gar nicht. Die sollten Single Player generell streichen und sich endlich mal voll und ganz auf den immer wieder vergurksten Multiplayer kümmern.
Singleplayer interessiert mich nur wenn es keine endlosgegnerwellen gibt und man so spielen kann wie man will.
Sobald ich auf ewig spawnende gegnerwellen treffe bis ich punkt X der nichtmal markiert ist erreiche verliere ich immer sofort das interesse.
Darum habe ich bisher noch keinen BF Singleplayer zuende gespielt. Mag sowas einfach nicht.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Im Rahmen des Battlefield V Singleplayers werden wir Geschichten aus dem 2. Weltkrieg mit den War Stories erleben. DICE hat nun einen rund zwei minüti
Artikel vollständig lesen...