Hexfurion

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 215)
  • Autor
    Beiträge

  • Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Wie ich es bei Release von Battlefield V beschrieben hab so ist auch vieles gekommen.Viele haben es einfach nicht erkannt wie wichtig eigene Server sind.Cheater sind für mich auch der letzte  Dreck.Vieles ist bei Battlefield V einfach  nur hirnlos umgesetzt worden.Ob das nächste Battlefield besser wird“We will see“.Aber wo sind die ganzen Schlaumeier die immer nur positives geschrieben haben und alles besser wussten…..Und zum Thema cheater. Da gibt es z.B. den Batsnej+ANKO_LXIII vom Hist Clan die scripts benutzen für die Logitech Maus um keinen Rückstoß zu haben.So Leute sind für mich einfach nur Versager.Vor allem der ANKO_LXIII  der sich in der Vergangenheit immer über Cheater aufgeregt hat ist jetzt selber einer.Die gute alte Zeit mit Leuten zu spielen die Charakter hatten ist leider schon lange vorbei.Viele Leuten denken Heutzutage nur noch an ihren Vorteil[leider]…Aber so ist das halt

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :wacko: :wacko:

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet #184705

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    hat der weiß was ich meine.Und ich brauche nicht auf Internetrambo zu machen denn ich sage auch draußen immer meine Meinung.

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet #184521

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Was soll es denn bringen wenn Dice ttk Änderungen nur intern testet. Deren Vorstellung weichen doch komplett von der Community ab. Schätze da kommt wieder nur humbug bei raus. Aber vielleicht haben sie ja diesmal dran gedacht den Patch für die Stämmige mit reinzupacken. Denen ist auch irgendwie gar nix peinlich :clap:

    Da ist aber auch nicht viel positives

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet #184520

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    @chepnut du Pfeife!Ich habe dich nicht über Origin angeschrieben sondern im BF Forum.Habe dir schon mal geschrieben was ich schreibe das entscheide ich selber.Ob es dir gefällt…mir egal.Wenn es dich so belastet was ich schreibe dann reagiere nicht drauf.Es ist kein Geheimnis das manche Leute immer mehr verblöden.Scheint bei dir wohl auch der Fall zu sein.

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Update 6.2 wird aktuell intern getestet #184496

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Schrott ist es ja auch nicht.Klar gibt es viele die das jetzige TTK cool finden.Nur für mich ist es der letzte Rotz.Ich hätte euch nie gedacht das ich mal COD spielen würde.Aber z.Z. macht es auf jeden Fall mehr Spaß als BFV.Warum man kein Hardcore hin bekommt verstehe ich auch nicht.Ist schon peinlich

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ok erst seit 13 Monaten!Mein Fehler!!!Dann muss ich halt noch ein wenig Geduld haben

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    …kein Teamwechsel möglich ist…

    Sofern ein Freund von dir auf der anderen Seite ist, kannst du ganz bequem per „Trupp-Beitreten“ im Menü die Seite wechseln. Heißt, wenn im Laufe der Runde ein Ungleichgewicht entsteht, müssen sich einfach ein paar Spieler in Origin hinzufügen und schon ist es wieder ausgeglichen. Nur leider macht dies fast keiner… ;-)

    Ja ich weiß das dies möglich ist.Aber auch nur wenn  im Trupp dann Platz ist.Aber ich will spielen und nicht so ein Mist  machen.Die Balance vor allem  in Trupp Eroberung ist ganz schlimm.Ich weiß nicht ob dadran gearbeitet wird,oder ob es denen einfach scheiß egal ist bei Dice

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    RV112 komm doch mal ins Discord dann versuche ich dir zu helfen.https://discord.gg/DWKQg9b

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Überall halt nur halbfertige Umsetzungen.Ob bei Firestorm ohne Sinn und Verstand den Duo Modus zu entfernen.Kein Teamwechsel nach 13 Monaten.Kein Mapvote!Frontlinien,Rush ect  nur kurz ins Spiel zu bringen um es dann wieder zu entfernen…Total  sinnlos.Gibt es bei Dice/EA denn keinen mehr der wirklich Ahnung von Battlefield hat?!!?13 Monate und immer noch kein Hardcore.Dann wird das TTK komplett auf den Kopf gestellt was in der Vergangenheit  schon mal nicht gut ankam.Da frage ich mich immer auf welche Stimme hören die und kann man sowas behandeln. Ich hätte kein Problem 100 Euro im Monat  für einen Server zu bezahlen den  man vernünftig Administrieren kann.Vor allem einen der dauerhaft Online bleibt so wie es immer war.So bescheuert und blind kann man doch eigentlich nicht sein was der richtige Weg ist!?!?ODER DOCH???Community Server ist bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen hab

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Um die Community Server zu finden müsst ihr unter freie Slots im Filter 1-5 entfernen.Dann werden alle Community Games angezeigt

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich würde mal gerne wissen wer Community Games entwickelt hat….Soll doch wohl ein schlechter Scherz sein

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Das am Montag bei Release man noch nicht mal seinen eigenen Server Namen frei wählen kann ist schon ein Witz.Ich weiß gar nicht wie oft wir schon gefragt worden sind was wir uns alles in einem RSP wünschen.Und was kommt jetzt nach 13 Monaten raus?Das absolute Gegenteil!Da fragt man sich echt wollen die uns verarschen oder können die es einfach nicht besser.So unfähig und blind kann man eigentlich nicht sein.Dice/EA anscheinend schon.Vorgestellt wie versprochen wurde auch nichts richtig.Wir wollen private Server die 24 Stunden Online sind und nicht das was ich befürchte.Das man Online sein muss damit der Server ON bleibt.Aber ich glaube genau das wird eintreffen.Nach Battlefield 1 konnte man sich echt schlecht vorstellen das es noch unfähiger geht aber Dice/EA hat uns mal wieder eines besseren belehrt .Auch wenn der Schritt einen finanziellen Hintergrund hat sowas ist einfach nicht hinnehmbar.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Sollen wir jetzt noch mal 6 Monate warten bis es vernünftige Einstellungen gibt bei Community Servern?

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Jeder kann ja seine Meinung haben aber wer die aktuelle TTK gut findet  der hat einfach keine Ahnung von Battlefield.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Der Server wird bei Release automatisch generiert.Du kannst also erst mal keinen Namen vergeben.Erst ab 2020…Nur wann das steht in den Sternen.Server als Favoriten abspeichern zu können hätte ja schon mal gereicht

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Langsam sind das bei Dice keine noobs mehr sondern  nur noch arrogante Vollidioten

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Keine Ahnung welcher Noob sich bei Dice die neue TTK ausgedacht hat….

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Wer ja schön wenn es so wie in BF1 wäre.Aber auf den ersten Blick sieht es aus wie von den größten Vollpfosten.Wenn denen nicht klar war was die Leute wollen dann kann man denen auch nicht mehr helfen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Das können ja nicht wirklich alle Funktionen sein….WENN ja dann Gute Nacht

    https://www.youtube.com/watch?v=fXzEbptiCRg&feature=emb_logo

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Du kannst gerne mal Abends ins Discord kommen. https://discord.gg/DWKQg9b

    Aber mal abwarten ob es wirklich am Donnerstag kommt und vor allem mit welchen Settings.

     

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Was ich bei Hexfurion auch noch komisch finde, er bezahlt sogar für Skins. Dann auch noch den hässlichen StarWars Skin. Der ja nun mit WW2 überhaupt nix zu tun hat puhhh :boo: :-)

    Ich glaube dafür bist du schon zu alt Peter um  das zu verstehen….Und zu dir  @iztroM >Ich glaube nicht das du mir oder andere meine Meinung verbieten kannst.Und ja du bist für mich ein **** und da wird sich auch nichts dran ändern.Und  ich spiele z.B. noch Fifa,COD ect aber das sollte nicht dein Problem sein was ich spiele und wie oft.Auch wenn du jeden Eintrag von mir negativ bewertest das geht mir am arsch vorbei.Und wer nicht erkennt das vieles einfach nicht richtig läuft der hat einfach keine Ahnung.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    24/7 Server

    Die kosten Geld und Leistung. Die wird DICE sicherlich nicht für jeden zahlen.

    Das mag sein….ABER man sollte das Geld in sinnvolle Projekte stecken wie z.B. Hardcore und ein vernünftiges RSP.Sie wollten es ja unbedingt selber machen.Ich finde es  mehr als miserabel was Dice/Ea so umgesetzt hat.Mit Procon,Nitrado,GPortal ect war es perfekt.Das alles aufzugeben das muß man schon total dämlich sein

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Server sollen Geld und Leistung kosten? Darum gibt es doch die Marktwirtschaft. Seit über 10 Jahren verdienen externe Anbieter mit Battlefield Servern geld…. Wenn DICE das nicht hinbekommen hat mit BF1 und draufzahlen musste dann sollen se das doch bitte wieder den Profis überlassen.

    Abgesehen davon, könnten die wenns mehr Communityserver gibt, ein paar ofizielle abschalten, insofern also ne „Zu Null“ Rechnung. Außerdem haben se mit ihrem Weg sehr viele Spieler vergrault. Bei mir Persönlich nen Rekord: Seit 12 Monaten habe ich EA keinen Cent mehr geschenkt. Der Grund ist das ich sauer bin weil se mir meine Lieblingsspielereihe zerstört haben, falst alle Clans die ich kenne sind nur noch verdorrte Einöden und/oder ganz kaputt gegangen. Man hat ne ganze Communitylandschaft einfach vernichtet.

    BFV macht ohne Server und Hardcore einfach kaum Spaß… Ab und wann spiele ich mal ne Stunde und hab schon wieder keinen Bock mehr.

    So schaut es aus

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Schwer wäre es bestimmt nicht.Es wäre auch nicht schwer bei Firestorm den Duo Modus laufen zu lassen.Und mit einem „vernünftigen“ RSP würde auch 80% mehr Spielspaß zurückkehren.Nicht nur wegen manchen Cheatern sondern vernünftige Maprotation von Leuten die Ahnung haben.Ein RSP hat nur Vorteile

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ja!!! das sie das raus genommen haben ist mal wieder totaler Unfug.Rush nur für 1 Woche zu bringen zeigt mir mal wieder das Dice/EA nichts dazu lernt.Was verdammt ist so schwer Rush,Frontlinien,Domination einfach wie früher in der Rotation zu lassen?`!?

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Also ich spiele mit einem Asus PG 278QR in 2560×1440 und  bin total zufrieden.Also ich finde immer noch nicht das 200% so viel ausmacht.Mir ist es wichtig das keine Ruckler drin sind

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    https://twitter.com/BFBulletin/status/1180123737544372224

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich glaube es gibt schon einen neuen für NVidia

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Man braucht keine Auflösungsskalierung von 175% ! Wofür?100%reicht

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Wenn man keine Belohnungen frei spielen kann auf eigenen Servern oder Ränge dann bringen eigene Server 0.Wenn das so kommt dann will ich mal den Idioten sehen der sowas entschieden hat

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    So sieht es aus Franz.Aber richtiger Spielspaß ist leider von Dice/Ea schon lange nicht mehr erwünscht

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    so Leute wie dich BOB würde ich gerne mal treffen.Und trotzdem bleibst du weiterhin ein ganz großes Arschloch

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    BOB!Halt einfach deine vorlaute Schnautze.Ich glaube nicht so ein Honk wie du verbietet mir oder auch anderen den Mund.Und ja du bist ein Idiot.Und auch   für die Leute mit ihrem negativen likes ihr seit auch alles Vollidioten.Aber heutzutage  gibt es immer mehr Idioten mit großer Klappe

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Wird immer peinlicher

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 aufgrund von Problemen verschoben #170946

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    https://www.bcl-battlefield.de/Fotos/update.jpg

     

    Please wait...
    Anhänge:

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich kann mir gut vorstellen das Ea Operation Underground wegen COD vorgezogen haben

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Tja was willst du von den Dummschwätzern von Dice/EA noch erwarten?Ìch denke jeden Monat eigentlich haben die sich schon genug lächerlich gemacht und zack es wird immer peinlicher für die Pfeifen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Weil ich einen Cheater angegriffen habe im Forum  erhielt ich einen 2 Wochen Ban.Es wurde doch wieder so viel versprochen das gegen Cheater so viel unternommen werden soll.Pustekuchen…..Solche Idioten von Cheatern sollten nie mehr Battlefield spielen dürfen und der Origin Account für immer gebannt werden.Da fragt man sich wer schlimmer bestraft wird,der cheater oder der sich drüber aufregt

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    1 Arschloch gibt es schon mal….Aber von der Sorte gibt es VIEL mehr.Aber mit dem nächsten update wird es ganz bestimmt  besser werden.Wenn nicht….. dann bestimmt mit dem nächsten.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    So wie du

    Schon wieder einer der keine Ahnung hat

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Jeden Monat wartet man auf positive Neuigkeiten und was kommt?!Dünnschiss!!!Ich denke bei vielen ist das Vertrauen einfach weg.Wenn man bald schon eigene Server bringen will dann sollte das meiner Meinung direkt zu 90% funktionieren.Und nicht wie ich mir vorstellen kann bei Release  nur mit 40% der Funktionen.So dämlich kann eigentlich keiner sein bei Dice/EA das man das alles nicht erkannt hat.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    @Armes Dt Forum Team, das ist das humorloseste verkorkste Forum aller Zeiten, die heutigen Admin führen sich auf als währen sie Götter, hier wird nur noch Politisch gebannt, und das im großen Stiel!

    So schaut es aus.Klar gibt es Regeln.Aber wie die sich aufspielen ist schon lachhaft.

     

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich finde Battlefield V vom Feeling  bis jetzt das schlechteste Battlefield.Nächsten Monat sollen eigene Server zu Verfügung stehen.Ich kann mir schwer vorstellen nach dem ganzen Mist was bis jetzt so alles vorgefallen ist das es vernünftig umgesetzt wird.Wenn ich schon an die Map Rotation und das entfernen von Duo aus Firestorm denke dann kann ich mich nur fragen:WAS LÄUFT BEI DICE/EA falsch im KOPF.Ich glaube das einzige was denen noch wichtig ist sind die Skins und bald Geld aus den Rängen zu ergattern.P.S. Ihr Honks im BF Forum könnt mich für 1 Woche 2 Wochen oder mehr bannen!Trotzdem bleibt ihr HONKS

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich denke dadrauf warten die Leute am meisten!!!Auf Elite Soldaten:-)Was ich mich Frage!?Was kommen morgen wieder für neue Fehler ins Spiel?Rush mit nur 3 Maps eine weitere Woche verlängert!Was für eine Leistung…

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Sinnvoller wäre es mal gewesen die Marita Map morgen raus zubringen. Aber so sind sie halt:-)

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Nur 3 Karten bei Rush ist schon ein Armutszeugnis:-)

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Stimmt Frontlinien ist mit der beste Modi.Nur einen Modus für 1 Woche raus  zubringen und dann wieder zu entfernen ist ein Witz.Was Dice/EA seit Release bis jetzt abgeliefert hat ist einfach nur lächerlich.Und ich wette jetzt schon mal das es mit den eigenen Servern auch nur Probleme geben wird.Kurz und Knapp!!!Sie haben es verkackt!!!Aber richtig.Ein absolutes durcheinander

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich fasse es noch mal kurz zusammen.Die Vollidioten von Dice hat die Battlefield Reihe bald komplett zerstört.Warum  Vollidioten!?!?WEIL so viele dumme Dinge umgesetzt worden sind die niemand braucht.Duo bei Firestorm entfernt.Es wird sich 0 um Platoons gekümmert.Frontlinien+Rush+Domination zu entfernen!!!Wer kommt  auf so eine dumme Idee?Vorposten wieder weg.Absolutes durcheinander

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Macht Spaß!!!Wenn nicht das aber wieder wäre:-)Begrenzt finde ich immer Unsinn.Auf allen Karten ohne Begrenzung wäre super

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Alles ist besser als jetzt!Aber wie immer nur halbe Sachen von Dice.Nur schnell dahingerotzt:-)Ich würde ja gerne mal was positives sehen aber bei so viel Mist was die Heinis fabrizieren fällt es mir schwer:-)

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Tja besser als gar kein RSP.Wir werden sehen was sie draus machen.Trotzdem ist vieles in den letzten Jahren zerstört worden

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Dann teilen wir uns den Whiskey Max

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Vielleicht was voreilig.Aber vielleicht sind das ja auch einfach Erfahrungswerte.Wenn es eine Möglichkeit geben würde per Ingame Coins die Server zu Premium aufzuwerten dann wäre es eine gute Lösung.Aber ich denke es wird nicht so kommen.Lassen wir uns überraschen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    @Ein paar Haken gibt es natürlich dann aber doch. Eure Privat Matches werden nur solange verfügbar sein, wie Spieler auf dem Server sind. Verlassen alle Spieler den Server, wird dieser abgeschaltet.

    Wer denkt sich so einen Mist aus?:-)Hab echt gedacht schlimmer kann es nicht kommen….Sie haben mich vom Gegenteil überzeugt.Für Clanwars vielleicht gut aber was eigene Server in der Vergangenheit ausgemacht haben ist nichts mehr von übrig

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    .

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/blsfks/community_broadcast_the_evolution_of_rsp/

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Vielleicht gibt es ja dann eine Warnweste als Uniform

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    @Desmond D!?

    Was ist das denn für ein dumme Aussage?Wir brauchen uns nicht zu bewerben.Die sollten wissen was die meisten der Community sich wünscht.Nur was die umsetzen ist eine Frechheit.Mehr Maps!RSP!mehr Ränge!Denke das würde vielen schon ausreichen.Und das kann wirklich nicht so schwer sein anstatt ein scheiß Combined Arms oder ein Übungsgelände rauszubringen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Wenn es ein RSP geben würde und mehr Maps wäre sowas alles kein Problem.Trotzdem sollte man sich sowas auch erspielen können

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    ne du bist nicht blöd?Nur anders…Aber entscheiden kann jeder ob er dafür Geld ausgibt oder nicht.Das Problem ist nur man sollte die Option haben Echtgeld oder erspiele Coins.Da merkt man wieder was für charakterlose Idioten bei EA am Werk sind

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Solche Pussys wie die Moderatoren bei EA hab ich schon lange nicht mehr erlebt:-)Aber das spiegelt schon vieles wieder

    Please wait...
    Anhänge:

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Was für eine Gurkentruppe.Ist ja gut das es zurückkommt aber ist schon ein Witz die selben Maps wieder.Was machen die bei Dice den ganzen Tag?Wohl nur an unnötigen  Projekten arbeiten.Wird immer peinlicher bei Dice/EA:-)Dachte geht nicht mehr schlimmer:-)

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Hab mich gut unter Kontrolle.Sowas wie dich verspeise ich zum Frühstück kleiner.Aber von deiner Sorte verbreiten sich immer mehr die eine große fresse haben und nichts dahinter

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich finde Firestorm auch super.Was mich an PUPG immer gestört hat waren die stumpfen Bewegungen und der Netcode.Grafik war auch nicht so toll.Den Netcode und die Grafik finde ich bei Battlefield V perfekt.Aber was geschieht noch mit Firestorm?Gibt es noch weitere Maps?Bleibt Duo?Bei dem ganzen durcheinander verliert man schnell den Überblick.Und warum bekommen die das wegkriechen bei Firestorm hin und nicht im Hauptspiel?

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Das sagt der richtige der schreibt das Mimimi der Veteranen usw.Du bist für mich ein Idiot BOB.Und ja du kannst es persönlich nehmen.Und nicht weil du anderer Meinung bist…Sondern einfach ein absoluter Vollidiot bist

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Am besten ist wenn du es nicht mehr spielst.Was hat das mit jammern zu tun!?Ich merke du hast davon 0 Ahnung.Bist halt ein BOB

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Das Problem liegt dadran das Dice/EA Beratungsresistenz ist

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Leider 2 unfähige Leute am Werk.Ich habe früher vor Release geschrieben wenn es keine eigenen Server gibt wird BFV schnell tot sein

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Gibt es eigentlich einen Community Manager für Battlefield?

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Quatsch….Hardline war nicht nach einem Monat Tod.Das Spiel hat noch Spaß gemacht.Und es gab noch vernünftige Server die man beliebig einstellen konnte.Wenn man so einen Mist wie Dice/Ea abliefert dann sollte man damit leben das die Leute sich sowas nicht gefallen lassen.Klar kann man denen immer weiter in den Arsch kriechen und hochloben.Aber irgendwann ist auch mal schluss

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Problem wie IMMER:Viel versprechen wenig halten.Ich denke man kann eine Reihe an Fehlern aufzählen.Nur 50 Ränge ist Mist.Vor allem wenn man die schon nach einer Woche erreicht hat.Dann beschweren sich schon seit Jahren die Leute das es kein richtiges RSP gibt.Und was kommt bei BF V?KEINS!So Hirnverbrannt kann man eigentlich nicht sein!!!.Alles schlecht zu reden ist immer am einfachsten aber das ist das erste mal das es kein RSP gibt und es ist ein Miserables Verkaufsergebnis.Es wird an so unnötigen Dingen gearbeitet wo ich mich Frage wer kommt auf so blöde Ideen.Nach 6 Monaten 1 Map raus zubringen und dafür anderen Mist dafür habe ich 0 Verständnis.Früher gab es eine Möglichkeit externe Seiten auf seinen gemieteten Servern laufen zu lassen wo eine schöne Statistik aufrufbar war.Man hätte so viel gutes auf die Beine stellen können.Aber nur weil ein paar kleine Noobs gejammert  haben wurde das RSP früher in Dice Hände gegeben die davon 0 Ahnung haben.Das man so ein Geheimnis draus macht wie viele aktive Spieler noch BFV spielen sagt doch schon vieles aus.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Gibt bestimmt Leute die sowas mögen.Aber für mich sind andere Dinge viel wichtiger

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    OMG! Was für ein blöder  Modus!Vor allem mit 64 Leuten. Man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden?!Doch Dice macht es wieder möglich.Teamplay?Taktisch?Fehlanzeige

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Dafür kann ja jeder für sich selber entscheiden ob er solo,duo oder squad spielen will.Was Dice/Ea im moment macht ist einfach nur hirnverbrannt.Und ich kann mir dieses schön Gerede langsam nicht mehr an tun

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Für was Erfahrungsberichte?LOL….Wer denkt sich so einen Mist aus bei Dice?Hier mein Bericht :Weil es Spaß macht zu 2.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    LOL

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ok und wo sehe ich das wie viel Leute gerade Battlefield V spielen?Also ich hab bis jetzt noch keine Seite gefunden.Und ohne Premium war ein Fehler wie so vieles.Früher hat es mehr Spaß gemacht.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Warum sollte man sich über sowas aufregen?Mehr Auswahl umso besser für alle.Man kann nicht jedem alles recht machen aber der weg ist einfach nur dumm.So werden es immer weniger die Battlefield spielen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Absoluter Blödsinn was du da schreibst.Dice sollte genug Erfahrung haben um zu wissen was die Community gerne spielt.Diese Begrenzung von 2 Wochen und dann noch mit nur 3 Maps ist einfach nur dumm.Entweder man macht es richtig oder man lässt es.Das gleiche wie in Firestorm Duo bald zu integrieren und dann wieder zu entfernen.Macht 0 Sinn!!!!

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    iztroM?Du bist für mich der größte Idiot von allen.Machst hier einen auf Moralapostel und beleidigst die Leute als Trolle.Was du oder auch andere negatives über mich denken geht mir am arsch vorbei.Das sind nur die Leute die das Thema RSP nervt.Und immer noch war es ein Fehler das RSP nicht zu bringen.Und zum Max!!!Er ist vielleicht nicht so wie die Leute im Battlefield Forum die  fast alles löschen,verschieben und alles schlecht reden was man schreibt.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Das Grundgerüst ist eigentlich Top.Aber die Umsetzung ist an vielen ecken miserabel umgesetzt worden.Klar hat jeder eine andere Meinung zu bestimmten Dingen.Firestorm finde ich eigentlich super.Nur man sollte jetzt schnell noch ein paar Maps nachliefern

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ja finde ich auch.Hab auch nicht verstanden das die so einen Mist eingeführt haben.Vor allem war der weg bis Rang 50 schnell erledigt[1 Idiot schon da).

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    .

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ok also doch.Hatte mich schon gewundert.Fair wäre es wenn man die Wahl hätte entweder Geld ausgeben oder erspiele Coins dafür auszugeben.Aber da viele  schon sehr viele Coins sich erspielt haben wurde der Plan  anscheinend geändert.Aber so ist das halt mit Betrügern .Ich weiß jetzt kommen wieder mein Hater und Schönredner[9 Idioten schon:-)]

     

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ok finde das mit den Skins ja nicht grundsätzlich falsch.Aber wenn dann sollte man bei jedem Skin die Möglichkeit haben entweder mit BFC  oder der erspielten  Währung bezahlen zu können.

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Mich würde nur das eigene Platoon Emblem interessieren

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Bei Fifa kann ich es ja nachvollziehen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Dann lassen wir uns mal wieder überraschen.Aber es soll ja wieder nicht alles verfügbar sein.Wieder nur halbe Sachen

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dafür Geld ausgeben wird:-)

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Suchen noch Leute für Firestorm die gerne im Team spielen.Ihr findet uns auf unserem Discord Server

    https://discord.gg/DWKQg9b

     

    Please wait...
    Anhänge:

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Nein…Erfahrungswerte.Einer der wenigen Modi wo man noch taktisch und als Team spielen kann.Würde sich auch gut umsetzen als Clanwars aber leider ist Dice/Ea zu dumm dafür

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Ja Squad Conquest ist super

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    So eine Umfrage kommt eher versteckt das Dice/Ea sich am Ende rausreden kann das die Teilnahme nicht so groß war.Ich hatte am Anfang noch Hoffnung das bei denen noch Einsicht ist aber es wird ja immer schlimmer:)

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Finde ich absolut Blödsinn  so eine Umfrage.Nicht alle nehmen an so einer Umfrage Teil oder sie haben schon die Schnautze voll weil es kein RSP gibt.Es gab immer eigene Server und die Leute waren glücklich.Man sieht es doch am Misserfolg wo es hingeführt hat ohne eigene Server und mit so wenigen Maps.Es wäre endlich mal angebracht nicht immer alles nur schön zureden

    https://www.youtube.com/watch?v=KhnpSM08GPc

     

    • April 2019: Firestorm Update mit Duo Matchmaking (zeitlich begrenzt)
    • Welcher Sinn ergibt sowas?Für mich keinen
    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    n den Foren steht überall wie wichtig den Leuten das RSP ist.Es steht bei Twitter,Reddit und es wurde eine Petition für das RSP gemacht.Sie haben sogar vorher gesagt sie wissen wie wichtig das RSP für die Community ist.Das ist nur eine Verarsche von Dice/EA.Wer das jetzt noch Rechtfertig das Dice/Ea die Frage stellt der hat sie für mich nicht mehr alle

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    In den Foren steht überall wie wichtig den Leuten das RSP ist.Es steht bei Twitter,Reddit und es wurde eine Petition für das RSP gemacht.Sie haben sogar vorher gesagt sie wissen wie wichtig das RSP für die Community ist.Das ist nur eine Verarsche von Dice/EA.Wer das jetzt noch Rechtfertig das Dice/Ea die Frage stellt der hat sie für mich nicht mehr alle

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Wie bescheuert muss Dice sein zu fragen wie wichtig RSP den Leuten ist.Ich frage mich langsam was da für Idioten am Werk sind

    Please wait...

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 215

    Also Hardcore hat seit Battlefield 1 nichts mehr mit vernünftigem Hardcore zu tun.Welcher Depp kommt auf so eine schwachsinnige Idee es nur bei Combined Arms einzuführen?Unverständlich für mich.Entweder man macht etwas richtig oder man lässt es.In Battlefield 1 konnte man HC auch nicht vernünftig einstellen

    Please wait...
Ansicht von 100 Beiträgen - 1 bis 100 (von insgesamt 215)
Twitter Facebook