Antwort auf: Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019 | Antwort auf: Battlefield V: Privat Games heißen nun Community Games, Release gegen Anfang Dezember 2019

#176630 Zitat

ExFan
Gast

Server sollen Geld und Leistung kosten? Darum gibt es doch die Marktwirtschaft. Seit über 10 Jahren verdienen externe Anbieter mit Battlefield Servern geld…. Wenn DICE das nicht hinbekommen hat mit BF1 und draufzahlen musste dann sollen se das doch bitte wieder den Profis überlassen.

Abgesehen davon, könnten die wenns mehr Communityserver gibt, ein paar ofizielle abschalten, insofern also ne “Zu Null” Rechnung. Außerdem haben se mit ihrem Weg sehr viele Spieler vergrault. Bei mir Persönlich nen Rekord: Seit 12 Monaten habe ich EA keinen Cent mehr geschenkt. Der Grund ist das ich sauer bin weil se mir meine Lieblingsspielereihe zerstört haben, falst alle Clans die ich kenne sind nur noch verdorrte Einöden und/oder ganz kaputt gegangen. Man hat ne ganze Communitylandschaft einfach vernichtet.

BFV macht ohne Server und Hardcore einfach kaum Spaß… Ab und wann spiele ich mal ne Stunde und hab schon wieder keinen Bock mehr.