Lordex

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread #136786 Melden

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Ach hör doch auf. Bestes Beispiel vorhin Durchbruch Twisted Metal.

    Egal wohin du gehst, egal wohin du Dich legst, egal wo du auch nur ne Millisekunde den Kopf raus streckst du hast sofort ne Sniper Kugel im Kopf. In jeder scheiß Runde hast du zich Sniper. Und warum? Weil es zu einfach ist. Von allen toden die ich erlitten habe waren fast alle Sniper. Du musst NIX mehr können um erfolgreich zu sein. Auch BF V hat WIEDER ein Sniper Problem. Is ja Lustig, die Fahrzeugklassen sind auch limitiert da is das aber natürlich völlig ok.

    Macht den Sniper wieder wie zu BF 3 Zeiten, dann kann man auch mal wieder Respekt vor der Klasse haben. So ist es einfach nur absoluter Spielspaßkiller…

     

     

    Aber mal ne andere Frage, wenn ich auf das Bren MG das „Sniper“ Visier drauf batsche, leuchtet das denn auch?

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    @Esbeck

    Das Kugeln nicht mehr magisch umgelenkt werden von einer Unterdrückungs-Mechanik im Hintergrund ist eine der besten Änderungen die das Spiel bekommen hat. Endlich machen nicht vollautomatische Waffen wieder einen Sinn. Hat in BF1 jemand gegen Dich zuerst angefangen zu schießen, musste er nicht mal trffen, denn Du konntest mit einer langsam schießenden Waffe wie einer Schrotflinte sauber auf ihn zielen und schießen und er hat trotzdem recht sicher gewonnen weil ihn die Spielmechanik vor Deiner langsam schießenden Waffe bewahrt hat da Du „unterdrückt“ warst. Nee das war sowas von unfair das will ich nie mehr sehen in BF.

    Scharfschützen sind nunmal auch ein Contra zu MG-Schützen mit aufgestelltem Zweibein. Das ist nunmal so weil Dich ja sonst mit einem MMG kaum noch was stoppen kann ohne von Dir vorher zersiebt zu werden.

     

    Selten so einen Durchfall gelesen. Sniper ist einfach absoluter easy Bullshit geworden. Viel zu einfach kaum Bulletdrop. Macht den wieder wie bei BF 3 und ich sag nix mehr gegen Sniper. Ein Sniper auf den ich mit dem MG baller hat unterdrückt zu sein PUNKT AUS! Und nicht gemütlich noch zielen und killen zu können.  :negative:

    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136561 Melden

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Ach ja das Bomber Geheul. Weil die Leute wieder nicht in der Lage sind die vorhanden Mittel zu nutzen. Abgesehen von der Flak, von der der Schaden an Bombern etwas höher sein sollte, wären Bomber kaum ein Problem wenn die Teams es endlich mal kapieren würden auch mal in einen Jäger einzusteigen. Sobald du ne Spitfire etwas gemoddet hast sind Bomber schneller down als die Scheiße sagen können. Oder die Mosquito, übelstes Teil, konnte gestern nicht mal bis 3 zählen in meiner ach so OP JU 88 als ich abgeschossen wurde. Nein da wird genauso in ein Bomber gestiegen statt mal einen scheiß Jäger zu nehmen… :scratch: Lustig ist auch das es ok ist wenn die eigenen Bomber den Gegner wegballern aber wehe der Gegnerische Bomber macht das gleiche dann ist das Geheul natürlich groß.

    Lustig sind auch immer die Gegner Jäger die sich absolut gerade hinter menen Bomber hängen und dann rum heulen das Sie aus der Luft rausgepustet werden. Aber ist natürlich wieder der Bomber Schuld.

     

    Wir wissen alle das Dice auch hier wieder wie in BF1 das Fliegen versauen wird. Richte meinen Dank also schon mal an die ganzen Heulsusen die es nicht geschissen kriege in eine mobile Flak (Und ja man kann sehr wohl Bomber abschießen bzw sehr schwer beschädigen, wenn man dann nicht nur Bomber in der Luft hätte sondern auch nen Jäger dann…  :scratch: ) einzusteigen. Ich fahre gerne mal mobile Flak und werde selten sofort rausgebombt, woran das wohl liegt? Ach ja stimmt, ich bewege das Ding auch. Wenn ich mobile Flak zerbombe stehen die JEDESMAL an einem Punkt und dann is natürlich wieder der böse böse OP Bomber Schuld :yahoo:

     

     

    Übrigens die „Tante JU“ ist nicht die JU88 sondern die JU52

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Unnützer Ballast. Seit wann kauft man sich BF für den SP. Nervt mich schon seit sie mit diesem Mist angefangen haben.

    Please wait...
    als Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread #127955 Melden

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    So, beleben wir den Thread mal  :yahoo:

     

    Positiv :good:

    Bis auf das Hauptmenü läuft das Game bei mir auf Höchsten Einstellungen äußerst geschmeidig.

    Sound, Grafik ect pp mal wieder alles Top.

    Nach anfänglicher Skepsis kommt bei mir mittlerweile wieder BF Feeling auf.

    Perk System bei den Waffen mag ich

    Customization der Waffen mag ich auch sehr. Vorhin einen Rare für die Bren LMG bekommen. Geiles LMG übrigens hoffe die MG42 wird genauso

    Bausystem gefällt mir richtig gut. Gestern auf Narvik als Verteidiger unter Beschuss weggesprengte Sandsackwände wieder hochgezogen. :yahoo:

     

    Wird erweitert…

     

    Negativ :negative:

    Sniper nervt jetzt schon wieder dermaßen. Mit STG die momentan zu 80% Todesart. Bitte endlich die Klasse limitieren.

    Handgranaten brauchen viel zu lange bis sie endlich mal detonieren. in 90% der Fälle ist der Gegner schon 100m weiter weg bis die mal hochgeht.

    Ballistische Kurve der Panzer Kanonen und MG´s ist immer noch absolut lächerlich. Ich muss schon bei 150 m anfangen höher zu zielen, ERNSTHAFT? Wie soll das denn zb auf der Vehicle Map in Afrika werden, wo es wohl um einiges höhere Gefechts Entfernungen geben wird.

    Blenheim Bomber viel zu Widerstandsfähig gegen Flak, nach meiner heutigen Erfahrung.

    Schwierigkeiten Feinde zu sehen bzw zu hören (evtl noch verbuggt). Wünsche mir das (hätte das nie geglaubt) das alte Spotting System zurück.

    Anti Fahrzeug Minen hat man nur 2. Das ist VIEL zu wenig. Auch das man nur 2 legen kann ist viel zu wenig. 4 Sollten maximal schon drin sein damit man wenigstens 2 Wege verminen kann.

    Fliegen fühlt sich irgendwie noch komisch an. Es kommt keinerlei Geschwindigkeits Gefühl auf. Und selbst die Jagdmaschinen fliegen die wie Kreuzfahrtschiffe.

    Warum kann ich nicht das Team switchen? Ich möchte SELBER ENTSCHEIDEN für welche Seite ich spiele…

    Munition für das Panzer Hauptgeschütz ist viel zu wenig…

     

    Wird erweitert…

     

    So nochmal 4 Runden gespielt es ist und bleibt einfach Sniperfield.

    Zu 80% wirste nur von Snipern erledigt. Das kanns einfach nicht sein.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Was mir ja jetzt schon wieder extrem auf den Sack geht sind die Sniper… Gibt schon wieder nur 2 Waffen in dem Spiel: Sniper und STG… :negative:   Man wird eher weniger mal von was anderem gekillt… begrenzt diese Mist Klasse endlich…

     

    Die Flak is zumindest was die Blenheim angeht wohl auch nen Witz. Sie hält genau auf mich zu, ich jage ihr jeden Schuss in die Kanzel bis die Flak überhitzt…interessiert ihn garnicht. Nachdem er seine Bomben über mir abgeladen hat ist er gemütlich davon geflogen… :negative:

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Danke für den Artikel und das Video. Gefällt mir super. Was mir aber schon wieder dezent auf den Sack geht ist wieviele V1 da ständig in einer Tour runterkommen… :wacko:

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Was mir schon wieder BRUTAL auf den SACK geht is das wieder jede Nation scheinbar mit jeder Waffe rumrennt. MEINE FRESSE minimale Historische Korrektheit ist doch nicht zu viel verlangt zumindest in ein paar Sachen… :negative:

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Eigentlich kann ich dem BR Trend nix abgewinnen. Aber hier bin ich auf jedenfall gespannt und gebe dem ganzen denn mal ne Chance.

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Also während mir die Norwegen Map jetzt nicht soooo gefallen hat, finde ich die Rotterdam Map umso interessanter. ICH WILL MEINEN TIGER!!!!!! Ich werd wieder ne absolute Vehicle Whore  :yahoo:

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Einfach auf dem Hype Train aufgesprungen mehr ist das für mich nicht :scratch: klar hol ich mir BF V weil ich wieder auf ein gutes BF hoffe! die akutellen Gameplays und und Ansätze gefallen mir sehr gut,aber Battleroyal passt nicht zu dem Spiel da kann ich auch Pubg spielen wenn ich bock auf diesen Modus habe.

    Für mich ,vollkommen in Ordnung, solange es eben nur ein OPTIONALER Spielmodus ist!

    Please wait...
    3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer Gameplay Videos #120304 Melden

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Der Motoren Sound der 109er und der Stuka Sound von den Jericho Trompeten  :heart:   Es ist zum Tränen in die Augen kriegen.

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Ja kommt ähäh macht ich muss zock :yes:

    Was?

    Ich verstehe die Frage nicht.

     

     

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Ja kommt ähäh macht ich muss zock  :yes:

    Please wait...

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Wieder mal ne peinliche Aktion von EA… kriege ich wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst! :aggro:

    Please wait...
    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
Twitter Facebook