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23. November 2018 um 15:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben #136780
@Esbeck
Das Kugeln nicht mehr magisch umgelenkt werden von einer Unterdrückungs-Mechanik im Hintergrund ist eine der besten Änderungen die das Spiel bekommen hat. Endlich machen nicht vollautomatische Waffen wieder einen Sinn. Hat in BF1 jemand gegen Dich zuerst angefangen zu schießen, musste er nicht mal trffen, denn Du konntest mit einer langsam schießenden Waffe wie einer Schrotflinte sauber auf ihn zielen und schießen und er hat trotzdem recht sicher gewonnen weil ihn die Spielmechanik vor Deiner langsam schießenden Waffe bewahrt hat da Du „unterdrückt“ warst. Nee das war sowas von unfair das will ich nie mehr sehen in BF.
Scharfschützen sind nunmal auch ein Contra zu MG-Schützen mit aufgestelltem Zweibein. Das ist nunmal so weil Dich ja sonst mit einem MMG kaum noch was stoppen kann ohne von Dir vorher zersiebt zu werden.
Selten so einen Durchfall gelesen. Sniper ist einfach absoluter easy Bullshit geworden. Viel zu einfach kaum Bulletdrop. Macht den wieder wie bei BF 3 und ich sag nix mehr gegen Sniper. Ein Sniper auf den ich mit dem MG baller hat unterdrückt zu sein PUNKT AUS! Und nicht gemütlich noch zielen und killen zu können.
Like0Be the first one to like this.Please wait...21. November 2018 um 17:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update bearbeitet auch Bomber #136561Ach ja das Bomber Geheul. Weil die Leute wieder nicht in der Lage sind die vorhanden Mittel zu nutzen. Abgesehen von der Flak, von der der Schaden an Bombern etwas höher sein sollte, wären Bomber kaum ein Problem wenn die Teams es endlich mal kapieren würden auch mal in einen Jäger einzusteigen. Sobald du ne Spitfire etwas gemoddet hast sind Bomber schneller down als die Scheiße sagen können. Oder die Mosquito, übelstes Teil, konnte gestern nicht mal bis 3 zählen in meiner ach so OP JU 88 als ich abgeschossen wurde. Nein da wird genauso in ein Bomber gestiegen statt mal einen scheiß Jäger zu nehmen…
Lustig ist auch das es ok ist wenn die eigenen Bomber den Gegner wegballern aber wehe der Gegnerische Bomber macht das gleiche dann ist das Geheul natürlich groß.
Lustig sind auch immer die Gegner Jäger die sich absolut gerade hinter menen Bomber hängen und dann rum heulen das Sie aus der Luft rausgepustet werden. Aber ist natürlich wieder der Bomber Schuld.
Wir wissen alle das Dice auch hier wieder wie in BF1 das Fliegen versauen wird. Richte meinen Dank also schon mal an die ganzen Heulsusen die es nicht geschissen kriege in eine mobile Flak (Und ja man kann sehr wohl Bomber abschießen bzw sehr schwer beschädigen, wenn man dann nicht nur Bomber in der Luft hätte sondern auch nen Jäger dann…
) einzusteigen. Ich fahre gerne mal mobile Flak und werde selten sofort rausgebombt, woran das wohl liegt? Ach ja stimmt, ich bewege das Ding auch. Wenn ich mobile Flak zerbombe stehen die JEDESMAL an einem Punkt und dann is natürlich wieder der böse böse OP Bomber Schuld
Übrigens die “Tante JU” ist nicht die JU88 sondern die JU52
Like0Be the first one to like this.Please wait...15. Oktober 2018 um 21:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Nächste Woche spricht DICE über die War Stories #132925Unnützer Ballast. Seit wann kauft man sich BF für den SP. Nervt mich schon seit sie mit diesem Mist angefangen haben.
Like0Be the first one to like this.Please wait...So, beleben wir den Thread mal
Positiv
Bis auf das Hauptmenü läuft das Game bei mir auf Höchsten Einstellungen äußerst geschmeidig.
Sound, Grafik ect pp mal wieder alles Top.
Nach anfänglicher Skepsis kommt bei mir mittlerweile wieder BF Feeling auf.
Perk System bei den Waffen mag ich
Customization der Waffen mag ich auch sehr. Vorhin einen Rare für die Bren LMG bekommen. Geiles LMG übrigens hoffe die MG42 wird genauso
Bausystem gefällt mir richtig gut. Gestern auf Narvik als Verteidiger unter Beschuss weggesprengte Sandsackwände wieder hochgezogen.
Wird erweitert…
Negativ
Sniper nervt jetzt schon wieder dermaßen. Mit STG die momentan zu 80% Todesart. Bitte endlich die Klasse limitieren.
Handgranaten brauchen viel zu lange bis sie endlich mal detonieren. in 90% der Fälle ist der Gegner schon 100m weiter weg bis die mal hochgeht.
Ballistische Kurve der Panzer Kanonen und MG´s ist immer noch absolut lächerlich. Ich muss schon bei 150 m anfangen höher zu zielen, ERNSTHAFT? Wie soll das denn zb auf der Vehicle Map in Afrika werden, wo es wohl um einiges höhere Gefechts Entfernungen geben wird.
Blenheim Bomber viel zu Widerstandsfähig gegen Flak, nach meiner heutigen Erfahrung.
Schwierigkeiten Feinde zu sehen bzw zu hören (evtl noch verbuggt). Wünsche mir das (hätte das nie geglaubt) das alte Spotting System zurück.
Anti Fahrzeug Minen hat man nur 2. Das ist VIEL zu wenig. Auch das man nur 2 legen kann ist viel zu wenig. 4 Sollten maximal schon drin sein damit man wenigstens 2 Wege verminen kann.
Fliegen fühlt sich irgendwie noch komisch an. Es kommt keinerlei Geschwindigkeits Gefühl auf. Und selbst die Jagdmaschinen fliegen die wie Kreuzfahrtschiffe.
Warum kann ich nicht das Team switchen? Ich möchte SELBER ENTSCHEIDEN für welche Seite ich spiele…
Munition für das Panzer Hauptgeschütz ist viel zu wenig…
Wird erweitert…
So nochmal 4 Runden gespielt es ist und bleibt einfach Sniperfield.
Zu 80% wirste nur von Snipern erledigt. Das kanns einfach nicht sein.
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8. September 2018 um 19:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Verwundete Soldaten können erst nach einem Update in Sicherheit gezogen werden #127954Was mir ja jetzt schon wieder extrem auf den Sack geht sind die Sniper… Gibt schon wieder nur 2 Waffen in dem Spiel: Sniper und STG…
Man wird eher weniger mal von was anderem gekillt… begrenzt diese Mist Klasse endlich…
Die Flak is zumindest was die Blenheim angeht wohl auch nen Witz. Sie hält genau auf mich zu, ich jage ihr jeden Schuss in die Kanzel bis die Flak überhitzt…interessiert ihn garnicht. Nachdem er seine Bomben über mir abgeladen hat ist er gemütlich davon geflogen…
Like0Be the first one to like this.Please wait...29. August 2018 um 22:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay #126804Danke für den Artikel und das Video. Gefällt mir super. Was mir aber schon wieder dezent auf den Sack geht ist wieviele V1 da ständig in einer Tour runterkommen…
Like0Be the first one to like this.Please wait...26. August 2018 um 08:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Augenzeugen berichten über Gamescom-Version #126442Was mir schon wieder BRUTAL auf den SACK geht is das wieder jede Nation scheinbar mit jeder Waffe rumrennt. MEINE FRESSE minimale Historische Korrektheit ist doch nicht zu viel verlangt zumindest in ein paar Sachen…
Like0Be the first one to like this.Please wait...21. August 2018 um 19:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte #125960Eigentlich kann ich dem BR Trend nix abgewinnen. Aber hier bin ich auf jedenfall gespannt und gebe dem ganzen denn mal ne Chance.
Like0Be the first one to like this.Please wait...21. August 2018 um 19:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Termin für Open Beta, Pre-Load und Early Access Phase bekannt #125957Also während mir die Norwegen Map jetzt nicht soooo gefallen hat, finde ich die Rotterdam Map umso interessanter. ICH WILL MEINEN TIGER!!!!!! Ich werd wieder ne absolute Vehicle Whore
Like0Be the first one to like this.Please wait...16. Juni 2018 um 10:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird #120305Einfach auf dem Hype Train aufgesprungen mehr ist das für mich nicht
klar hol ich mir BF V weil ich wieder auf ein gutes BF hoffe! die akutellen Gameplays und und Ansätze gefallen mir sehr gut,aber Battleroyal passt nicht zu dem Spiel da kann ich auch Pubg spielen wenn ich bock auf diesen Modus habe.
Für mich ,vollkommen in Ordnung, solange es eben nur ein OPTIONALER Spielmodus ist!
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Der Motoren Sound der 109er und der Stuka Sound von den Jericho Trompeten
Es ist zum Tränen in die Augen kriegen.
Like0Be the first one to like this.Please wait...15. Juni 2018 um 16:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta #120285Ja kommt ähäh macht ich muss zock
Was?
Ich verstehe die Frage nicht.
Like0Be the first one to like this.Please wait...14. Juni 2018 um 20:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta #120225Ja kommt ähäh macht ich muss zock
Like0Be the first one to like this.Please wait...10. Juni 2018 um 19:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus #119643Wieder mal ne peinliche Aktion von EA… kriege ich wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst!
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Ach hör doch auf. Bestes Beispiel vorhin Durchbruch Twisted Metal.
Egal wohin du gehst, egal wohin du Dich legst, egal wo du auch nur ne Millisekunde den Kopf raus streckst du hast sofort ne Sniper Kugel im Kopf. In jeder scheiß Runde hast du zich Sniper. Und warum? Weil es zu einfach ist. Von allen toden die ich erlitten habe waren fast alle Sniper. Du musst NIX mehr können um erfolgreich zu sein. Auch BF V hat WIEDER ein Sniper Problem. Is ja Lustig, die Fahrzeugklassen sind auch limitiert da is das aber natürlich völlig ok.
Macht den Sniper wieder wie zu BF 3 Zeiten, dann kann man auch mal wieder Respekt vor der Klasse haben. So ist es einfach nur absoluter Spielspaßkiller…
Aber mal ne andere Frage, wenn ich auf das Bren MG das “Sniper” Visier drauf batsche, leuchtet das denn auch?