Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #125908 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1451
    Antworten: 2006

    PUBG, Fortnite, Islands of Nyne und wie die angesagten Battle Royale Shooter nicht alle heißen. Jeder hat auf seine Art und Weise sein Alleinstellungs

    Artikel vollständig lesen...

    #125943 Antworten | Zitat

    DrNagel
    Gast

    “Allerdings können auf einem Battlefield Server nach wie vor auch maximal nur 64 Spieler gleichzeitig spielen.”

    Der aufmerksame closed-Alpha Spieler wird sicherlich bemerkt haben, dass es schon mehr als 64 Spieler auf Eroberung gab. Ich meine dass es an die 80 Spieler waren.

    Grüße
    [CwF]DrNagel

    Please wait...
    #125960 Antworten | Zitat

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Eigentlich kann ich dem BR Trend nix abgewinnen. Aber hier bin ich auf jedenfall gespannt und gebe dem ganzen denn mal ne Chance.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Battlefield V: Warum der Battle-Royale Spielmodus einzigartig werden könnte
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook