Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #120214 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1467
      Antworten: 2029

      War jemand von euch auf der Gamescom 2016 und wollte dort Battlefield 1 zum ersten mal spielen? Wir schon und wir waren traurig, dass wir am Ende nur

      Artikel vollständig lesen...

    • #120224 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 521

      Wie gerne würde ich selbst mal paar Runden BF V zocken. BF V hat es mir echt angetan. Ganz anders als bf1, da war ich überhaupt nicht gehyped. Bisher hat mir so gut wie fast alles gefallen. :good:   :yahoo:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120225 Antworten | Zitat

      Lordex
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 16

      Ja kommt ähäh macht ich muss zock  :yes:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120229 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Kanns auch kaum abwarten, endlich Hand anzulegen :) Und  den vollen Content  zugenießen.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120231 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 521

      Ja kommt ähäh macht ich muss zock :yes:

      Was?

       

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120263 Antworten | Zitat

      gerd
      Gast

      Leider das zweiter Battlefield in folge ohne Helicopter, somit wieder nichts für mich :negative:

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120275 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Nur weil es keine Helikopters gibt?  Ok…..

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120285 Antworten | Zitat

      Lordex
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 1
      Antworten: 16

      Ja kommt ähäh macht ich muss zock :yes:

      Was?

      Ich verstehe die Frage nicht.

       

       

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120300 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Gerd:

      Nur weils keine Helis gibt? Nagut, jedem das seine :) Spielen soll ja spaß machen und wenns dir vor allem am Helifliegen liegt, will ich das nicht in Frage stellen.

      Wenn man der “Rebootlinie” treu bleibt kommt ja als nächstes Vietnam, da gäbe es dann wieder helis. Oder ein BaD Company, da gibts vermutlich ja auch welche.

      Bis dahin kann ich empfehlen mal Insurgency Sandstorm anzugucken, da solls Hubschrauber geben, aber keine Ahnung ob man die so nutzen kann wie in BF.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook