Battlefield V

Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

War jemand von euch auf der Gamescom 2016 und wollte dort Battlefield 1 zum ersten mal spielen? Wir schon und wir waren traurig, dass wir am Ende nur ein leicht anderes Build gesehen haben als das, was wir im Rahmen der E3 bereits gesehen haben. Für Battlefield V scheint dies aber anders zu sein, denn via Discord wurde von Battlefield V Producer David Sirland verraten, dass Battlefield V auf der Gamescom 2018 eine neuen Version des Spiels sein wird und man mit den Arbeiten bereits begonnen hat.

Weiter soll es in Kürze, so Sirland, auch weitere Informationen dazu geben wie DICE das Spiel weiter testen wird. Festgesetzt ist natürlich die offene Beta, zu der Vorbesteller einen früheren Zugang erhalten, aber ggf. auch wie zu Battlefield 1 eine geschlossene Alpha-Version für Battlefield V.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindsplitting vor 5 Monate, 3 Wochen.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #120224 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 326

    Wie gerne würde ich selbst mal paar Runden BF V zocken. BF V hat es mir echt angetan. Ganz anders als bf1, da war ich überhaupt nicht gehyped. Bisher hat mir so gut wie fast alles gefallen. :good:   :yahoo:

    #120225 Antwort

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Ja kommt ähäh macht ich muss zock  :yes:

    #120229 Antwort

    Darkkonator

    Kanns auch kaum abwarten, endlich Hand anzulegen 🙂 Und  den vollen Content  zugenießen.

    #120231 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 326

    Ja kommt ähäh macht ich muss zock :yes:

    Was?

     

    #120263 Antwort

    gerd

    Leider das zweiter Battlefield in folge ohne Helicopter, somit wieder nichts für mich :negative:

    #120275 Antwort

    Darkkonator

    Nur weil es keine Helikopters gibt?  Ok…..

    #120285 Antwort

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Ja kommt ähäh macht ich muss zock :yes:

    Was?

    Ich verstehe die Frage nicht.

     

     

    #120300 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 195

    @Gerd:

    Nur weils keine Helis gibt? Nagut, jedem das seine 🙂 Spielen soll ja spaß machen und wenns dir vor allem am Helifliegen liegt, will ich das nicht in Frage stellen.

    Wenn man der „Rebootlinie“ treu bleibt kommt ja als nächstes Vietnam, da gäbe es dann wieder helis. Oder ein BaD Company, da gibts vermutlich ja auch welche.

    Bis dahin kann ich empfehlen mal Insurgency Sandstorm anzugucken, da solls Hubschrauber geben, aber keine Ahnung ob man die so nutzen kann wie in BF.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook