Battlefield 1

Battlefield Incursions: Nächste Woche soll es neue Informationen geben

Kennt ihr noch Battlefield 1 Incursions? Das war oder ist dieses ambitionierte Projekt, in dem verschiedene Entwickler versuchen Battlefield 1 irgendwie einen Hauch Esport zu verleihen. Theoretisch hätte die Esport-Version von Battlefield 1 auch im Frühjahr released werden sollen. Da das alles nicht passiert ist, werden die, die sich dafür interessieren, das auch mitbekommen haben. Inzwischen ist es auch so, dass der Lead Producer des Projekts David Sirland auch eher für Battlefield V zuständig ist und mit am Multiplayer arbeitet.

Via Discord wurde nun bekannt, dass es aber trotz allem bald Neuigkeiten geben wird. Dies schrieb Jojje Dalunde aka Indigowd im Battlefield Incursions Discord Kanal. Konkret heißt es, dass es am 18. Juni 2018 neue Informationen geben soll, die man bisher nicht ohne Grund zurückgehalten hat und stellt klar, dass man weiter mit vielen Ressourcen an dem Projekt arbeitet.

Ob die Ressourcen nun wirklich in die Incursions Version für Battlefield 1 gesteckt werden oder uns am kommenden Montag eine Ankündigung für Battlefield V Incursions erwartet, kann aktuell nur spekuliert werden.

Startseite | Foren | Battlefield Incursions: Nächste Woche soll es neue Informationen geben

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 6 Tagen, 7 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Incursions: Nächste Woche soll es neue Informationen geben
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook