Battlefield V

Battlefield V: Singleplayer Trailer veröffentlicht

Battlefield V feierte gestern auf der EA Play sein Multiplayer Debüt und fährt fort mit den ersten Bildern zur Singleplayer Kampagne, die ebenfalls wie in Battlefield 1 wieder in War Storys erzählt wird. Im Rahmen der E3 Xbox Pressekonferenz veröffentlichte DICE nun einen Trailer, der den Singleplayer Modus von Battlefield V vorstellt. Der Trailer an sich ist toll gemacht und das lassen wir an diesem Sonntagabend auch mal so stehen.

Solltet ihr euch mehr für den Battlefield V Multiplayer Spielmodus interessieren, findet ihr in unserem Forum eine Liste an interessanten Battlefield V Multiplayer  Gameplay Videos.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Singleplayer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 6 Monate, 1 Woche.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Singleplayer Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook