Battlefield V

Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus

Wir hatten heute darüber berichtet, dass es bereits jetzt mit Missionen im Rahmen der Battlefield V Marketing Kampagne los geht. Unter dem Projekt „Enigma“ hält DICE dafür 5 Missionen bereit, von denen eine bereits gestartet ist. Um die erste Mission abzuschließen, benötigt es aber auch einen Code, der nun bekannt ist.

Vorweg muss leider erwähnt werden, dass EA offenbar Deutschland als Region für die Teilnahme ignoriert hat, denn Deutschland kann als Land nicht ausgewählt werden. Die Teilnahmebedingungen richten sich jedoch strikt an Personen, die ihren Wohnsitz in dem entsprechenden Land haben. Daher ist der mögliche Gewinn im Rahmen der Mission #1, bei dem ihr einen Besuch auf der Gamescom 2018 gewinnen könnt, auch hinfällig. Schade!

Solltet ihr dennoch teilnehmen wollen oder ggf. sogar aus Frankreich, England, Australien etc. kommen, könnt ihr mit dem folgenden Code die erste Mission lösen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Der Code lautet: 27041943

Beim dem  Code handelt es sich im übrigen um ein Datum, das geschichtlich mit den Operationen in Norwegen zu tun hat.

Startseite | Foren | Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ARK_0047 vor 5 Monate, 4 Wochen.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Enigma – Code für erste Mission entschlüsselt, deutsche Spieler gehen leer aus
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #119629 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1004
    Antworten: 1641

    Riesiger PR Fail Deutschland mit raus zu nehmen, oder ist der geringere Anreiseweg zur Gamescom ein gutes Argument? Ich weiß nicht, aber in Deutschland gibt es auch 1-3 Battlefield Spieler…  😥

    1 user thanked author for this post.
    #119636 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 170

    Moment, die Spieler im Heimatland der Gamescom dürfen nicht teilnehmen? EA arbeitet echt hart am Image.

    1 user thanked author for this post.
    #119637 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 36

    Das Setting ist doch 2ter Weltkrieg?! Dann ist doch klar , dass die pösen Deutschen nicht mitmachen dürfen!

    :aggro:

    2 users thanked author for this post.
    #119643 Antwort

    Lordex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 16

    Wieder mal ne peinliche Aktion von EA… kriege ich wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst! :aggro:

    2 users thanked author for this post.
    #119670 Antwort

    Herr Ferkulat

    Ein Grund mehr sich kein Spiel mehr von EA zu kaufen.  :negative:   :negative:

    #119685 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 195

    Wahrscheinlich wussten die Verantwortlichen nicht das die Gamescom in Deutschland stattfindet…. ^^ Oweiowei, wenns darum geht PR Fehler zu machen ist EA echt ein Weltmeister ^^

    #120041 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 326

    8 colle Datails zu BF V

    1 user thanked author for this post.
    #120046 Antwort

    PeterFox

    Naja, ein Besuch auf der Gamescom… Ist jetzt auch kein Beinbruch wenn man das nicht gewinnt. War letztes Jahr das erste mal dort und auch das letzte mal. Keine Ahnung was die Leute an dieser überlaufenen Messe reizt.

    #120127 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1004
    Antworten: 1641

    Ich bin mir sicher, dass EA nicht nur den Besuch bzw. Eintritt spendiert. Wir erleben die Gamescom seit Jahren auch anders und halten uns von den Showfloors fern, sehen aber trotzdem alles was uns interessiert. Ich gehe davon aus, dass es für die Gewinner Aussteller oder zumindest Fachbesucher Karten gibt mit denen man auch im Pressebereich einiges machen kann.

     

    #120222 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 326

    @maxx

    Ist OT, geht aber so am schnellsten, will dir kurz Bescheid geben.

    Werde jetzt wohl doch auf coffe lake umsteigen. Muss nur überlegen ob den i5 oder i7, jeweils k version.

    #120226 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1004
    Antworten: 1641

    @Ark: Ist denke ich vernünftig so. Auch wenn ich eher auf die neuen CPUs warten würde 😉

    #120232 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 326

    und weiter mit nem i5 3570 und 8 gb ram ddr 3 1333 zocken, wo ich schon bei bf1 Ruckler hatte bei 64 Spieilern?

    Nee, will schon bf 5 genießen und für VR brauch ich auch ne bessere cpu, bremst meine 1080 nur aus.

    Denke mir mal mit nem 8700k und AIO werde ich mal für 2-3 Jahre Ruhe haben. Dann evtl. nur auf Touring/Ampere wechseln, wenn die Preise nicht zu abgehoben sind. Klar, nächstes Jahr gibt vile neues, Ryzen in 7 nm und neuen intel. Aber frühstens April/Mai 2019- das ist ja noch 1 Jahr hin. Den eventuellen intel 8 kerner musss ich nicht unbedingt haben. Die 12 threats mit ca. 4.8 Ghz werden erst mal wohl reichen für die nächsten Spiele. Und den hohen Takt nehme ich gerne mit. Schade nur, dass die z370 Plattform quasi jetzt schon tot ist. Der 8 kerner wird wohl z390 brauchen und der wird auch neue Features mit bringen. Naja, wenn ich wenigstens wüsste, wann z390 genau raus kommt. Irgendwann im Herbst angeblich.

     

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook