Battlefield V

Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

Battlefield V ist nicht einmal veröffentlicht und schon geht die Jagd nach Missionen mit dem Charme eines der bekannten komplizierten Easter Eggs der Battlefield Reihe los. Da es bisher kein Spiel gibt, findet die Suche abseits des Spiels auf der Webseite „enigma.battlefield.com“ statt. Was auf dieser Webseite aktuell zu sehen ist, ist allerdings nicht viel. Lediglich zu sehen ist, dass die erste Mission gestartet ist und in circa 20 Tagen die nächste Mission auf uns wartet.

Um die erste Mission zu lösen und möglicherweise ein Goodie zu erhalten, bedarf es eines Lösungswort, das in irgendeiner Form mit dem abgebildeten Bücherregal zu tun hat. Die Battlefield Easter Egg Community ist in jedem Fall schon damit beschäftigt die Lösung zu finden.

Youtuber DANNYonPC fasst in einem kurzen Video einmal zusammen, worauf man bisher gekommen ist. Wir sind überrascht wie viel das schon ist. Es sollte sicherlich nihct mehr lange dauern bis das erste Lösungswort bekannt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Der Code wurde entschlüsselt. Alle Informationen findet ihr hier.

Startseite | Foren | Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mav3r1c0 vor 2 Monate, 1 Woche.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #119596 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 120

    Hi maxx. So langsam müssen dir die Finger schon weh tun, von dem ganzen tippen oder ? ;-)

    Danke dir für die vielen News. :good:   :heart:

    noch etwas Gameplay

    hier hat man schon mehr gespottete Gegner gesehen, allerdings gibt es wohl auch in bf5 diese spotting pistole wie in bf1, sieht man hier im video. Ist vielleicht der Grund dafür. Bei ca. 3.05 min oder so.

    edit

    und noch etwas gameplay

    Die TKK scheint schön knackig zu sein, gefällt mir.

    Also je mehr Gameplay ich mir anschaue, desto mehr gefällt es mir. Ich bin immer noch gehyped. Weiß nur noch nicht wie sehr. Aber mir gefällt definit, was ich sehe.

    1 user thanked author for this post.
    #119600 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 845
    Antworten: 1506

    @Ark: Ja tun sie. Ich habe mal einen Gameplay Thread aufgemacht: https://www.battlefield-inside.de/forum/topic/battlefield-v-multiplayer-gameplay-videos/

    Ich denke es ist sinnvoll dort alles zu sammeln. Die besten Gameplays haben wir ja bereits vorgestellt.

    1 user thanked author for this post.
    #119614 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 120

    ja gute Idee maxx.

    #119619 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 47

    And the correct answer is … Trommelwirbel … 27041943

    1 user thanked author for this post.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook