Battlefield V

Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

Battlefield V ist nicht einmal veröffentlicht und schon geht die Jagd nach Missionen mit dem Charme eines der bekannten komplizierten Easter Eggs der Battlefield Reihe los. Da es bisher kein Spiel gibt, findet die Suche abseits des Spiels auf der Webseite “enigma.battlefield.com” statt. Was auf dieser Webseite aktuell zu sehen ist, ist allerdings nicht viel. Lediglich zu sehen ist, dass die erste Mission gestartet ist und in circa 20 Tagen die nächste Mission auf uns wartet.

Um die erste Mission zu lösen und möglicherweise ein Goodie zu erhalten, bedarf es eines Lösungswort, das in irgendeiner Form mit dem abgebildeten Bücherregal zu tun hat. Die Battlefield Easter Egg Community ist in jedem Fall schon damit beschäftigt die Lösung zu finden.

Youtuber DANNYonPC fasst in einem kurzen Video einmal zusammen, worauf man bisher gekommen ist. Wir sind überrascht wie viel das schon ist. Es sollte sicherlich nihct mehr lange dauern bis das erste Lösungswort bekannt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Der Code wurde entschlüsselt. Alle Informationen findet ihr hier.

Startseite | Foren | Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Enigma Missionen – Was steckt dahinter?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119572 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V ist nicht einmal veröffentlicht und schon geht die Jagd nach Missionen mit dem Charme eines der bekannten komplizierten Easter Eggs der

      Artikel vollständig lesen...

    • #119596 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hi maxx. So langsam müssen dir die Finger schon weh tun, von dem ganzen tippen oder ? ;-)

      Danke dir für die vielen News. :good:   :heart:

      https://www.youtube.com/watch?v=tn311mwdVgo

      noch etwas Gameplay

      hier hat man schon mehr gespottete Gegner gesehen, allerdings gibt es wohl auch in bf5 diese spotting pistole wie in bf1, sieht man hier im video. Ist vielleicht der Grund dafür. Bei ca. 3.05 min oder so.

      edit

      und noch etwas gameplay

      Die TKK scheint schön knackig zu sein, gefällt mir.

      Also je mehr Gameplay ich mir anschaue, desto mehr gefällt es mir. Ich bin immer noch gehyped. Weiß nur noch nicht wie sehr. Aber mir gefällt definit, was ich sehe.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119600 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Ark: Ja tun sie. Ich habe mal einen Gameplay Thread aufgemacht: https://www.battlefield-inside.de/forum/topic/battlefield-v-multiplayer-gameplay-videos/

      Ich denke es ist sinnvoll dort alles zu sammeln. Die besten Gameplays haben wir ja bereits vorgestellt.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #119614 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      ja gute Idee maxx.

      Artikel vollständig lesen...

    • #119619 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      And the correct answer is … Trommelwirbel … 27041943

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 4 Antwort-Themen