Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2017 um 03:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test #974032. Mai 2017 um 23:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Netcode Hotfix für nächste Woche angekündigt #97335
Für uns in DE ist das kein Problem. Schon in Spanien hört das wohl auf. Da gibt es keine Server und die Spieler haben wohl einen Ping über 100ms. DICE muss erstmal Locations ausbauen. Mit nur einem Titel ist das teuer. Battlefront 2 wird sicherlich den Ausbau beschleunigen.
Aber einen Pinglimiter scheint DICE wohl in Erwägung zu ziehen:
2. Mai 2017 um 23:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler #97334Und hier hat sich auch die Wartungsankündigung versteckt :)
2. Mai 2017 um 21:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler #97332Hi Marcelo,
der Bug mit den unsterblichen Spielern muss nicht mit der Netcode Änderung zusammenhängen bzw. ist dazu noch nichts bekannt. Wir halten mal unsere Ohren und Augen mal offen und hören nach ob DICE heute die Wert angepasst hat, oder nicht.
Edit: Es scheint so, als würde man die Änderungen mit ins Mai Update nehmen:
https://twitter.com/BFBulletin/status/859458213988708353Mit 130ms wärst du dann so gerade noch auf der guten Seite :)
2. Mai 2017 um 20:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler #97330Der Wert sollte heute auf den Gameservern angepasst werden, ja. Dafür wird in der Gameserverkonfiguration einfach ein Wert verändert, der vermutlich nicht mal einen Neustart der Gameserver benötigt, sondern nur einen Mapchange. Wenn du einen 112ms Ping hast liegt das Primär an der Verbindung / Entfernung zu diesem Server.
2. Mai 2017 um 17:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Immer mehr Spieler berichten über unsterbliche Spieler #97327@Andre: Das klingt ja wieder Revive Bug bei dem man nach dem wiederbeleben nicht schießen konnte und dafür die Waffe wechseln musste… Sehr interessant.
29. April 2017 um 00:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Spring Update: Die Changenotes (Deutsch) #97275Auch welcher Plattform spielt ihr? Wie hoch ist euer Ping? Jeweils auf der gleichen Map (Wüste Sinai)?
27. April 2017 um 20:21 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt konkrete Inhalte für das Battlefield 1 Spring Update #97264Vermutlich muss man wie immer etwas Geduld haben. Das Oster Dogtag sollten alle Spieler, die an Ostern im Eventzeitraum gespielt haben, heute endlich erhalten haben.
26. April 2017 um 20:12 Uhr als Antwort auf: Erste Screenshots und Wallpaper zu Call of Duty: WWII #9719125. April 2017 um 12:29 Uhr als Antwort auf: DICE bestätigt konkrete Inhalte für das Battlefield 1 Spring Update #97160@Tazz: Mittels der VPN Verbindung kann man sich mittels Proxyserver nach Japan verbinden und so Battlefield 1 vorgaukelt in Japans zu sein. Man kann dafür zum Beispiel https://hide.me/ nutzen.
@BODYLOVE666: Von 16v16 Matches war gestern keine Rede im Stream. Die Netcodeverbesserung steht im Text im zweiten Absatz und war schon bekannt. Die große Auflistung unter unserem Einleitungstext beinhaltet nur Neuerungen die bisher nicht bekannt waren.
22. April 2017 um 03:02 Uhr als Antwort auf: Erste (low-res) In-Game-Bilder von Call of Duty: WWII #96921Die Bilder gelten als bestätigt. Activision hat die offizielle Ankündigung samt Livestream für den 26. April 2017 / 19:00 Uhr MESZ angekündigt.
Countdown:
https://www.callofduty.com/de/wwii22. April 2017 um 02:35 Uhr als Antwort auf: Erste (low-res) In-Game-Bilder von Call of Duty: WWII #96918Es ist ein Background Wallpaper auf der offiziellen Call of Duty Seite gefunden worden. Es trägt den Titel: 4.22-Tease-Background-Desktop.jpg.
Es ist möglich, dass “4.22” für den 22.04.2017 steht und entsprechend heute eine Ankündigung in Forum eines Webseiten Updates ansteht.https://www.callofduty.com/content/dam/atvi/callofduty/wwii/splash/4.22-Tease-Background-Desktop.jpg
22. April 2017 um 02:07 Uhr als Antwort auf: Erste (low-res) In-Game-Bilder von Call of Duty: WWII #96917Die Bilder wurden inzwischen von der Login Seite entfernt und durch andere Bilder ersetzt.
17. April 2017 um 22:42 Uhr als Antwort auf: Titanfall 2 angespielt – Wie wir über den Singleplayer und Multiplayer denken #96673Sorry. Da sollte es natürlich nicht landen :)
Der Skin für die MP18 wurde noch nicht verteilt. Ich stimme dir zu, dass das System in BF4 wesentlich besser war. Da soll bald etwas ähnliches kommen. Solltet du Battlepacks etc. nicht erhalten haben kann dir der EA Support weiterhelfen: https://help.ea.com/de/
NOTICE: According to EA, the Hutier PTFO weapon skin for the MP-18 should be deployed later this week #Battlefest #CommunityMission #BF1. pic.twitter.com/rfogs3nnhc
— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) April 11, 2017
Es handelt sich um stellen die extrem leuchten oder reflektieren. An den Effekten ändert sich nichts. Keine Sorge :)
12. April 2017 um 15:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Premium Besitzer erhalten im Juni eine Map #96005Dafür testet man derzeit ja noch. Vermutlich wird das Nachtsetting als auch die Gräben aber bleiben. Ich bin aber voll bei dir. Nur Grabenkämpfe sind etwas langweilig. Sobald man mal den Kopf raus streckt ist man auch direkt tot. Spielerisch nicht die tollste Map.
9. April 2017 um 02:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Turning Tides könnte auch U-Boote beinhalten #94695Hahaha. Ja Google hat es so vorgeschlagen. Verunsichert wie wir sind haben wir das dann mal übernommen ;)
7. April 2017 um 01:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #93337Ich habe die Scharschützengewehre nie gespielt. Aber ich meine du benötigst Spot Assists bei denen du die Gegner markiert haben in dem du durch das Periskop / Visier schaust.
Das Interface wird nach und nach erweitert. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es aber kein Ersatz für das Battlelog.
31. März 2017 um 06:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 DLC Inhalte können Dank “Premium-Friends” nun auch ohne Premium gespielt werden #89803Nene. Das ist schon der Ernst von DICE und kein Scherz.
31. März 2017 um 06:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #89802Ja du brauchst dafür Premium. Das ist eine der Einschränkungen der neuen Premium Freunde Party. Es gibt aber noch weitere Einschränkungen:
– In einer “Premium-aktivierten” Party erhalten nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Passes oder des jeweiligen Erweiterungspacks XP für Karten, die sich exklusiv in dieser Erweiterung befinden. Die XP für alle anderen werden gespeichert und nachträglich vergeben, falls sich jemand selbst zu einem Battlefield 1 Premium-Pass entschließt.
– Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Passes oder des jeweiligen Erweiterungspacks können mit Waffen und Fahrzeugen spawnen, die speziell in dieser Erweiterung enthalten sind.
– Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Passes oder des jeweiligen Erweiterungspacks können ihren Fortschritt bei den einzigartigen Medaillen und Kodexen der Erweiterung verfolgen.
Mehr zu dem neuen Premium Freunde Party Feature findest du hier:
Battlefield 1 DLC Inhalte können Dank “Premium-Friends” nun auch ohne Premium gespielt werden
27. März 2017 um 01:00 Uhr als Antwort auf: Hat DICE Fairfight für Battlefield 1 deaktiviert? #88546Hi Melaw,
wir haben die Informationen damals von der Fairfight Webseite abgelesen. Das GameBlocks Modul gibt es inzwischen aber nicht mehr und wird auch so nicht mehr beschrieben. Sorry dafür. Demnach kein lokales Anti Cheat Tool und nur noch Verhaltenserkennung. Battlefield solle ebenfalls Battle Eye nutzen. Das wirkt wesentlich aktiver und ohne Warnungen.
24. März 2017 um 10:49 Uhr als Antwort auf: DICE verschenkt Standard Battlepacks an alle Battlefield 1 Spieler #88435Ist das eine offizielle Aussage oder eine Vermutung?
Das sollte doch aber alles noch im Battelog einzusehen sein, oder?
23. März 2017 um 12:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Fische” gestartet #8837123. März 2017 um 10:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #88369Hast du mal einen anderen Spielmodus auf den They Shall not Pass Maps ausprobiert? Bisher haben wir davon nichts gehört.
21. März 2017 um 19:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Fische” gestartet #88322Danke für den Tipp. Vermutlich bekommt das derzeit auch jeder der dort anruft, da es kein Tracking dafür gibt oder gegeben hat.
Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für dein Lob. Wir haben es mit wohlwollen gelesen und sind ein wenig rot angelaufen :)
Viele Herzen in deine Richtung Markus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
21. März 2017 um 19:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #88318Hallo Marc,
du musst die Kills mit dem Schlagstock machen. Das ist leider etwas dumm übersetzt worden von DICE.
19. März 2017 um 20:25 Uhr als Antwort auf: Erscheint das nächste Battlefield 1 Update bereits im April? #88165Hi Melaw,
du hast vollkommen recht. Wir wollten aber nicht noch mehr schreiben. Manchmal geht man auch einfach davon aus, dass es inzwischen jeder weiß. Ich habe es aber mal mit eingefügt. Danke.
Wir haben damit nichts zu tun. Entsprechendes Feedback haben wir bereits mehrfach an DICE gesendet.
Die Partys Squads sind in der Regel geschlossen, ja. Leider machen die wenigsten das Squad wenn alle Party Mitglieder verbunden sind auf.
18. März 2017 um 15:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #88102Die neuen Waffen sind Bestandteil des DLCs. Bisher war das auch immer so.
18. März 2017 um 00:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #88073Danke für das Feedback.
18. März 2017 um 00:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Fische” gestartet #88072Ich habe gerade kein genaues Datum im Kopf. Ich meine etwas von heute dem 18.03.2017 gehört gehabt zu haben.
@samsks: Spiel reparieren schon probiert?
@Flasham: Das Menü hat nicht die gleichen Funktionen wie das Battlelog. Das Loadout ist zumindest in Battlefield 1 unter Soldat. Alternativ kannst du auch das Battlefield Companion als App oder im Web nutzen, oder natürlich im Spiel.16. März 2017 um 19:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #88036Gute Frage. Ich würde glatt darauf tippen, dass es egal ist. In dem Fall Grabenkeule oder der Stachelkeule. Die Kills mit der Grabenkämpfer Keule könnten auch möglich sein. Solltest du es vor uns wissen, sag doch mal Bescheid :)
Die Helpline ist seit langen nicht mehr in Köln. Du rufst eine Kölner Telefonnummer an, wirst aber nach Irland ins EA Support Center, dass für die ganze Welt zuständig ist, weitergeleitet. Hast du versucht das Spiel über Origin zu reparieren?
16. März 2017 um 18:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: They Shall Not Pass – So schaltest du alle DLC-Waffen frei #88030Ja, richtig :D Wir haben gestern noch die Frage im Forumbeantwortet und sind prompt wieder auf die falsche Übersetzung rein gefallen :D
Ich habe das Fix korrigiert. Danke.16. März 2017 um 00:34 Uhr als Antwort auf: M1907 SL Feger für They shall not Pass Waffe RSC 1917 Werk? #87955Lustig, dass du ein Bild eingefügt hast in dem du schon die richtige Waffe ausgewählt hast. Die 50 Kills für die RSC 1917 Werk musst du genau mit der M1907 SL Sweeper machen. Die Übersetzung ist an der Stelle einfach nur mangelhaft.
16. März 2017 um 00:30 Uhr als Antwort auf: Upgrade auf die BF1 Deluxe Edition durch Premium Pass #87951Nein. Das Upgrade muss man trotzdem kaufen. Die Angebote sind immer besonders. Die Inhalte kann man sich aber günstig bei diesen Shops kaufen:
- MMOGA: https://mmo.ga/MP3k
15. März 2017 um 17:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission #87881Das Event ist laut dem offiziellen Kalender in jedem Fall gestartet: https://www.battlefield.com/de-de/calendar
Du siehst die doppelten Punkte nur am Ende der Runde unter “Persönlich”.
Wir hören uns mal um ob es da evtl. Probleme gibt.15. März 2017 um 14:06 Uhr als Antwort auf: Alle Änderungen des Battlefield 1 They Shall not Pass Updates #87837Okay. Das muss dann ein Fall für die Hidden Patchnotes sein. Offiziell steht davon nichts in den Notes. Im welchen Panzer hast du das getestet? Evtl. sind nur manche Panzer davon betroffen.
15. März 2017 um 00:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Premium Double XP Event und Community Mission #87727Hallo Gregor,
die Verknüpfung hat nicht geklappt. Ich habe das behoben. Im Forum sind die News nur als geschnittene Version verfügbar. Wir nutzen das Forum auf unter unseren News. Alle Kommentare zu einem Thema an einer Stelle. So haben wir im Forum zu unseren News eine einheitliche Diskussion und jeder kann nach belieben an jeder Stelle an der Diskussion teilnehmen.
@Mark Ohh Thx fürs verlinken und die Info :) Eigentlich haben das 2XP und die Premium Mission bereits begonnen mit der Veröffentlichung des Artikels. DICE muss es nachträglich verlegt haben.
13. März 2017 um 18:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: DICE testet neues Suez Layout, Revive Bug Fix und DX12 Optimierungen #87280Die Flaggen stehen unglücklicherweise in den Dörfern, die DICE nicht verschieben will oder kann ohne de Ganze Map erneut vollständig zu bearbeiten.
Danke :)
13. März 2017 um 18:18 Uhr als Antwort auf: Nvidia veröffentlicht DX12 optimierten Game-Ready-Treiber #87278Es geht uns in diesem Test im Prinzip nur darum zu verdeutlichen, dass Battlefield 1 von diesem Treiber nicht wesentlich profitiert. Wir könnten auch andere Spiele testen, aber das wäre weit von unserem Thema “Battlefield” vorbei. Wir können in unserem Test natürlich auch nur unsere Settingstesten. Wir haben Benchmarks mit dem alten sowie dem neuen Treiber erstellt. Ein Setup wie Nvidia es hat haben wir nicht und haben daher mit einem “potenten” Gaming PC den Test durchgeführt.
8. März 2017 um 12:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Phantom Bogen in Sekunden freischalten #86216Danke für den Tipp. Das muss DICE geändert haben. Das ging erst nicht!
6. März 2017 um 16:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Revive-Bug und ein Granaten-Bug sollen mit dem kommenden Update verschwinden #85959Ganz derbe ist es wohl in dem neuen DLC mit den Spawns. Eventuell ist die Lösung ja bereits mit dem kommenden Patch dabei. Weil mit den Spawns kann man vor allem in dem Fort nicht spielen.
1. März 2017 um 13:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: DICE zur Kritik am They Shall not Pass Vorabtest und fehlenden Inhalten #85049Ja klar. Wir haben doch nichts anderes behauptet. Ich stehe gerade auf dem Schlacht. Giants Shadow ist zwar ein DLC aber kein Premium exklusives.
1. März 2017 um 12:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Open Trial für das Wochenende angekündigt #85043Battlefield 4 hatte das meine ich aber auch, nur wesentlich länger. Scheint inzwischen eher ganz normal zu sein bei EA, eine Art Zeit begrenzte Demo zu veröffentlichen nach dem Release. Der Vorteil ist, dass Spieler sich einen Eindruck von dem Spiel machen können oder gucken können wie es auf ihrem PC läuft.
Titanfall 1 + Titanfall 2 sowie Battlefront haben solche Aktionen auch öfter mal.
28. Februar 2017 um 21:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Brücke auf DLC Map lässt sich dank Levolution zerstören #84886Die Mikro Zerstörung und zusammenfallende Häuser zählen auch als Levolution bzw. werden darunter zusammen gefasst. Mit der zerstörbaren Brücke gibt es in Battlefield 1 neben dem zerstörbaren Felsen in der Wüste Sinai ein solches Levolution “Event”, dass das Gameplay beeinflusst.
26. Februar 2017 um 23:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: DICE zur Kritik am They Shall not Pass Vorabtest und fehlenden Inhalten #84392Es geht ja nur um die They Shall not Pass Maps.
26. Februar 2017 um 23:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Brücke auf DLC Map lässt sich dank Levolution zerstören #84391Geht mir genau so. Aber ich bin auf die Maps im Frontlinien Modus gespannt. Evtl. ist die Map da mehr zu gebrauchen.
Nein. Einen Kalender gibt es nicht. Wir werden aber etwas ähnliches Bald auf der Webseite haben.
22. Februar 2017 um 19:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: St. Chamond Panzer mit ordentlicher Überraschung #83314Sollten seit einer Stunden wieder da sein
CTE: Servers are showing up! Come join in!
— David Sirland (@tiggr_) February 22, 2017
21. Februar 2017 um 22:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Nichts geht mehr, Masterserver offline #83094Die Daten aus der App konnten auch zeitweise nicht abgerufen werden. Die Probleme sind aber behoben.
21. Februar 2017 um 22:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten #83092Kleine Zwangspause im BF1 CTE. DICE arbeitet an den Serverproblemen und starken Lags, die vermutlich durch die langen Warteschlangen verursacht werden.
CTE: we're looking at the server issue. It seems there might have been a scheduled update possibly. Will be back as soon as possible!
— David Sirland (@tiggr_) February 21, 2017
21. Februar 2017 um 21:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten #83062Dafür ist das Forum ja da :)
Aber Laggy ist es immer noch wie Hölle!21. Februar 2017 um 20:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten #8305121. Februar 2017 um 20:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten #8304721. Februar 2017 um 19:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten #83030Wir haben natürlich nachgefragt. Vor ziemlich genau 9 Stunden hieß es, dass es noch 8-9 Stunden dauert. Es sollte also jede Minute los gehen :)
No :). Rather in 8-9 hours I'd assume or so. No set time yet. LA has to wake up etc
— David Sirland (@tiggr_) February 21, 2017
20. Februar 2017 um 22:11 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 CTE hat They Shall not Pass Update erhalten #82884Hi Lenin,
das Update ist seit heute da. Es ist quasi ein Preload für morgen. Dann kommen die Gameserver.
18. Februar 2017 um 18:25 Uhr als Antwort auf: Battlepacks in Battlefield 1: Was sich ändert und Informationen zur Ingame Währung “Schrott” #82616Hast du mal im Inventar geguckt? Bei uns war der Skin dann einfach im Inventar.
17. Februar 2017 um 22:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet #82471Für Klagen jeglicher Art wäre wohl der EA Support der richtige. Wir haben aber auch noch nichts gehört zu dem Dogtag :/
17. Februar 2017 um 22:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Battlepack Revision 17 “Winter Update” ist verfügbar #82469Genau. Oder halt TDM. Das mit dem Leben am Rundenende ist mir aber neu.
15. Februar 2017 um 20:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Battlepacks nicht mehr verfügbar #82012@melaw Wir hatten das gestern auch. Party auflösen und neue erstellen hat bei uns geholfen.
Meiner wäre wie folgt:
Betriebssystem: Windows 10 Pro.
Mainboard: GigaByte Z270X-Gamin K5
Prozessor: Intel i7 7700k
Ram: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 1080 / GigabyteFestplatte: SSD 256 + 1 TB Samsung 850 Pro
Tastatur: G910
Maus: Logitech G502
Monitor: 2x Benq 24 Zoll / 144 Hz
Headset: Astro A50
Internet: 16k :(
CPU Kühler: be quiet! Drak Rock 3 Pro
Netzteil: 750 Watt be quiet! Straight PowerNAS: 6 TB Synology Nas im RAID1 (Für die ganzen Bilder und Backups)
12. Februar 2017 um 02:11 Uhr als Antwort auf: Preview: Battlefield 1 CTE Update 1 Changenotes geben ausführlichen Eindruck auf das Februar Update #81224fixed :D
10. Februar 2017 um 22:35 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet #80944Hi SirRoger,
ja, genau. Aktuell wird das erst nach Ablauf bzw. 1-2 Tage danach freigeschaltet.
DICE will wie im Battlelog ein Tracking einbauen wie im Battlelog. Wann das kommt wissen wir nicht.10. Februar 2017 um 18:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet #80888Ich denke mal auch das Russian und das Martini-Henry zählen dazu?
Ist das nicht eher ein Karabiner? Das Russian ist aber eine Bolt Action Rifle, ja.
10. Februar 2017 um 18:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet #80887Hi Chris,
nein. Die 50 Kills musst du bis zum 13. Februar machen.
9. Februar 2017 um 22:36 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Community Mission “Wassermann” gestartet #80697Genau :D
Verbessert, danke.9. Februar 2017 um 20:44 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Sniperlimit ist eine denkbare Funktion #80676Angekündigt ist ja die Reduzierung der “Gaszeit” von 22 Sekunden auf 15 Sekunden und der Fix für das Feuer welches durch Wände und Decken schlägt. Das sollte die Situation stark verbessern.
9. Februar 2017 um 13:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Community Test Environment nun für alle verfügbar! #80602Hi Markus,
von Limitierungen hat DICE nie was gesagt. Wir machen uns mal schlau.
Edit: Es gibt derzeit ein Limit von 5000 Teilnehmern. Das Limit wird vermutlich hochgeschraubt in Zukunft.8. Februar 2017 um 21:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 Community Test Environment nun für alle verfügbar! #80470Hast du Battlefield 1 Premium?
Früher oder später wird auch dieses Battlefield abgeschaltet werden. Vorher wäre aber erstmal BFBC2 an der Reihe. Eine Abschaltung ist daher sehr unwahrscheinlich.
Hahaha :D
Ich glaube nicht. Aber schön wäre es. Vermutlich wird alles vorbereitet damit Battlefield 3 alleine im Battlelog ist und entsprechend auf Server verschoben wird auf denen es in Frieden “sterben” kann. Das Battlefield User Interface aus Battlefield 1 soll ja noch für BF4 und BF Hardline kommen.
1. Februar 2017 um 22:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: DICE wird im CTE anfangen Platoons ins Spiel zu bringen #79531Battlefield 1 kommt aus Schweden und basiert wie Battlefront auf ein sehr ähnliches System. Clantags gab es in Battlefront auch nicht. Ich vermute hier liegt das Problem. Technisch sicherlich machbar. Aber das Frontend und Backend geben es derzeit nicht her. Die Prioritäten liegen wohl derzeit eher auf Stabilität und rentablen Features wie DLCs und Rent a Server Features, damit viele sich einen Server mieten.
30. Januar 2017 um 21:06 Uhr als Antwort auf: Was wir bisher zum Battlefield 1 Februar Update wissen #79276Da fehlte wohl ein “a”. Es sollte natürlich “Granatenspam-Problem” heißen. Einfach drauf klicken, dann gibt´s mehr Infos zu dem Problem.
Wir arbeiten dran. Vermutlich werden die Partnerlinks hier platziert werden und die Tags etwas weniger Platz wegnehmen. Uns fehlt aber aktuell die Zeit. Beruflich hat sich einiges geändert und im Fokus steht natürlich das Schreiben von Beiträgen und der Betrieb der Webseite / Blog. Es ist aber nicht vergessen :)
Wenn es kommt, ist Battlelog für Battlefield 4 und Hardline direkt inaktiv und wird vermutlich wie Battlefield 1 auf das Companion umleiten.
30. Januar 2017 um 00:08 Uhr als Antwort auf: Was wir bisher zum Battlefield 1 Februar Update wissen #79148SLI Fehler sollte soweit eigentlich gelöst sein?! Für den DirectX Error, vor allem die GTX700 Serie betreffend, haben einen Workaround, allerdings keinen Fix.
Weiterer Workaround für Battlefield 1 Crashes mit Nvidia Grafikkarten
28. Januar 2017 um 21:13 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: DLC Haubitze auch um Hauptspiel entdeckt #79026Die DLC´s kommen ja glücklicherweise nicht aus Schweden sondern von DICE L.A. (zum großen Teil). Aber Haubitze und Granaten Spam passen wahrlich nicht zusammen :D
27. Januar 2017 um 12:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Granaten Spam hat bald eine Ende #78775Das mit dem schnelleren Gameplay kann vielleicht sein, ja. Aber aktuell spammt das schon arg. Evtl. reicht es ja schon wenn man etwas langsamer Nachschub bekommt. Was in jedem Fall gefixt werden muss ist das Gas und Feuer, dass durch Wände kommt. Auch der Flammenwerfer vom Elite Soldaten kommt mühelos durch Wände.
27. Januar 2017 um 11:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Granaten Spam hat bald eine Ende #7875925. Januar 2017 um 19:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Autobalancer und fehlende Panzer im Visier der Entwickler #78488Vermutlich kommen im Februar mit dem Patch ja neue Funktionen. Passwort, Kick, Ban, VIP Listen, Banlisten sind wohl in der Mache.
24. Januar 2017 um 09:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 erhält ebenfalls Capricorn Community Mission #78188So sollte es sein. Fraglich ob es da nicht allgemein oder vereinzelt Probleme gibt. Wir hören uns mal um.
23. Januar 2017 um 19:03 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1 erhält ebenfalls Capricorn Community Mission #77988Wenn du auf die Community Mission anspielst dann noch gar nicht. Das soll bald kommen…
Battlefield 1 = Baustelle19. Januar 2017 um 19:53 Uhr als Antwort auf: Die dreizehnte Revision der Battlefield 1 Battlepacks ist nun verfügbar #77553Man muss wohl 24/7 spielen um die Menge Battlepacks zu erhalten die gefordert sind um alles freizuschalten. Den wirklichen Sinn erkennen wir auch nicht. Aber DICE will wohl wöchentlich neue Skins bieten. Fraglich ob das so sinnvoll ist und ob man das auf Dauer so durchziehen wird.
18. Januar 2017 um 20:12 Uhr als Antwort auf: Nvidia: Zweiter Anlauf mit neuem Treiber für Battlefield 1 Crash Probleme #77435Die GTX1080 hat einen neuen Chiptsatz. Ich hatte mit meiner auch keinerlei Probleme. Es scheinen “nur” die älteren Modelle betroffen zu sein. Ich wage zu behaupten, dass 70-80% aller BF1 Spieler mit Nvidia Graka eine solche ältere Karten haben.
18. Januar 2017 um 20:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Community Mission "Capricorn" gestartet #7743211. Januar 2017 um 17:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield Hardline – Aufgeklärt: So kannst du jede Waffen für beide Fraktionen nutzen #76522Du kannst während der Runde immer manuell das Team wechseln. Drück einfach mal auf die “ESC” Taste. Da sollte dann der entsprechende Eintrag zum Team wechseln zu finden sein.
9. Januar 2017 um 23:53 Uhr als Antwort auf: Kickstarter: Battlefield Heroes Klon “Renegade Line” vorgestellt #76285Hi Alex,
wir haben hier nicht einen Kommentar gelöscht. Wir sind glücklich über jegliche Art von Meinung und können mit Kritik sehr gut um. Einige Dinge sehen wir aber anders.
Das Kickstarter Video zeigt bereits Gameplay und die Abilities und Animationen sind nahezu identisch.Auch der Bewegungsablauf ist sehr identisch. Sogar die “Hasenohren” sind identisch in der Bewegung und Animation. Wir an dieser Stelle auch nicht die einzigen, denen dies aufgefallen ist. Das mit dem First / Third Person Shooter ist aber in der Tat ein Fehler von uns. Sorry dafür.
4. Januar 2017 um 19:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Unbekanntes Datum für Battlefield 4 User Interface steht fest #75786Nein. Eigentlich sollte es ja schon da sein. DICE ist gerade aus dem Urlaub wieder. Auf die Anfrage haben wir nur ein “Soon” erhalten.
4. Januar 2017 um 00:02 Uhr als Antwort auf: Nvidia: Neuer Treiber löst das Flickering und Crash Probleme in Battlefield 1 #75701Nein. Das sind die Werte meiner GTX1080. Ich müsste die Bilder vermutlich mit der GTX770 machen.
Ich habe die Software nur für die LED Steuerung der 1080 installiert :D2. Januar 2017 um 22:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield 1: Battlepacks erhalten nun endlich legendäre Panzertarnungen #75603Ich habe schon mal einen doppelten legendären Skin erhalten. Die Vergabe der Skins ist ebenso willkürlich wieder der Erhalt der Battlepacks am Rundenende. Es kann also durchaus vorkommen, dass man doppelte Skins erhält.
2. Januar 2017 um 22:07 Uhr als Antwort auf: Nvidia: Neuer Treiber löst das Flickering und Crash Probleme in Battlefield 1 #75599 -
AutorBeiträge












Mal abwarten. Im CTE war es nicht so schlecht.