Erste Screenshots und Wallpaper zu Call of Duty: WWII

Startseite | Foren | Sonstige Games | Erste Screenshots und Wallpaper zu Call of Duty: WWII

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #97182 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 826
    Antworten: 1491

    Weiterhin geht es bei uns um Battlefield. Aber ein Call of Duty im WWII ist in jedem Fall nicht außer Acht zu lassen, denn die besten Call of Duty Titel waren die World War Titel.

    Passend zum heutigen Reveal Event, bei dem Call of Duty: WWII erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es einige Bilder und Screenshots zu bewundern, die uns irgendwie mehr oder weniger an Battlefield 1 erinnern. Abgesehen davon gibt es aber auch ein Bild, welches von den COD Entwicklern mit den Worten „Nazi Zombies Confirmed!“ beschrieben wird. Ein Zombie Spielmodus ist damit wohl auch bestätigt.

    Anhänge:
    #97191 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 826
    Antworten: 1491

    Und noch ein Bild zu machen Charakteren des Singleplayers

    Anhänge:
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Erste Screenshots und Wallpaper zu Call of Duty: WWII
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 143 users online - 0 registered, 143 guests.

Twitter Facebook