Battlefield 1: RSP Spring Update mit kleinen nervigen Fehlern

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: RSP Spring Update mit kleinen nervigen Fehlern

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97303 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE will schneller Updates veröffentlichen. Schön und gut, aber wird die Qualität darunter leiden? Im Fall von DICE sind wir gemischter Meinung. Das

      Artikel vollständig lesen...

    • #97309 Antworten | Zitat

      S.W.
      Gast

      Bei mir und einigen anderen fehlt auch der Reiter für Platoon beitreten bzw erstellen. In der App fehlt der auch

      Artikel vollständig lesen...

    • #97437 Antworten | Zitat

      bLaKst0nZ
      Gast

      ..seit dem April Update fliege ich ständig spätestens nach 10 Minuten vom Gameserver. Internetverbindung ist stabil und andere Multiplayergames funzen ohne Probleme. Habe Premium gekauft und dann sowas . .

      Artikel vollständig lesen...

    • #97439 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auf welcher Plattform spielst du? Mit welcher Art von Verbindung hast du dein Plattform an den Router angeschlossen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97440 Antworten | Zitat

      bLaKst0nZ
      Gast

      PC, LAN, 24 Ping zu EU Servern

      Artikel vollständig lesen...

    • #97441 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Bekommst du einen Fehler, wenn du vom Server fliegst?

      Artikel vollständig lesen...

    • #97456 Antworten | Zitat

      bLaKst0nZ
      Gast

      Es kommt nur die Meldung: Serververbindung unterbrochen. Mein PC und Origin sind weiterhin online ..hab 250 Stunden Spielzeit, das ist erst seit sie am netcode rumgebastelt haben . .

      Artikel vollständig lesen...

    • #97457 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Okay.. Ich habe das zum ersten mal gehört in der Frequenz. Werden oben Rechts irgendwelche Netzwerkwarn Icons angezeigt? Eins von denen?

      Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

      Du kannst auch mal den den Netzwerkgraphen in den Optionen anschalten. Evtl. gibt der Aufschluss.
      Mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein, außer auf das Mai Update zu warten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97458 Antworten | Zitat

      bLaKst0nZ
      Gast

      ..gerade entdeckt -einige User berichten das gleiche im Battlefield Forum im Topic: Tipp: Portfreigabe für BF1 (Serververbindung unterbrochen) so geht es. Scheint ein ipv6 Problem seit Spring Update bei Unitymedia zu sein, ist auch mein Provider.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97459 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Oh okay. Das ist dann aber auch schon ein relativ spezifisches Problem. Danke für den Tipp. Hast du evtl. einen Link mit einer Lösung? Dann schreiben wir etwas dazu.

      Artikel vollständig lesen...

    • #97460 Antworten | Zitat

      bLaKst0nZ
      Gast

      Gibts noch keine Lösung, ich danke Dir trotzdem !!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: RSP Spring Update mit kleinen nervigen Fehlern
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...