Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
10. Juli 2013 um 09:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Über KI in der Luftabwehr und Maus und Tastatur an Konsolen #467768. Juli 2013 um 12:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Viele Neuigkeiten & Gerüchte zum Wiederbeleben und Heilen #46028
Du hast die Gerüchte richtig verstanden. Noch konnte der Spieler im Battlelog Forum aber nicht die Quelle nennen. Von daher bleiben es erstmal Gerüchte. Da der Spawnschutz meist sowie nicht gewirkt hat und man doch wieder umgekippt ist, könnte der meinetwegen auch wegbleiben.
8. Juli 2013 um 08:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Viele Neuigkeiten & Gerüchte zum Wiederbeleben und Heilen #46024Die Medic Trains waren unaufhaltsam. Im E-Sport hatte man als einsteiger oder auch fortgeschrittenes Team keinerlei Chance gegen massives reviven. Dazu der Spawnschutz und das Disaster war perfekt.
Der User im Battlelog hat das schon perfekt beschrieben. Am besten wäre es, dass man wie in BC2 dem Medic wieder ein ein paar LMG´s verpasst, oder man ändert das Wiederbeleben und Heilen in die Richtung wie es nun ist.
Ohne es gespielt zu haben, kann ich mir gut vorstellen das es noch mehr “Ego Medics” gibt die nur auf Ihr Schicksal achten.
1. Juli 2013 um 14:05 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Kampagne wird durch Multiplayer-Elemente geprägt #46750Ich kann jedem Spieler nur raten sich einem Clan oder eine Gruppe anzuschließen. Somit sind Abstimmungen bei den Squad Perks garkein Problem.
30. Juni 2013 um 01:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Über Battle Pickups und abschaltbaren Commander Modus #46740Gesehen habe ich Sie noch nicht. Scher vorzustellen, dass es keine Spawnbeacons mehr gibt.
28. Juni 2013 um 08:13 Uhr als Antwort auf: Was macht Battlefield 4 zu einem wirklich neuen Battlefield? #46735Von Battlefield 2 war bisher noch gar keine Rede. Allerdings sind Strike at Karkand und Wake Island die beliebtesten Battlefield 2 Maps. Es war aber mal die Rede von der Karte “Road to Jalalabad”.
Mal abwarten was in Zukunft zum Thema Battlefield 4 Maps, Mappacks und DLC´s bekannt wird.
Bezüglich der Spielmodi, hatte ich vor circa einer Woche etwas geschrieben. CTF war da aktuell kein Bestandteil.
27. Juni 2013 um 13:36 Uhr als Antwort auf: Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine #46714Was fehlt deiner Meinung nach denn? Ist mir was entgangen?
Zu deiner Frage:
Neun sind der Coammndermodus, mehr Dynamik, leichte Grafikverbesserungen sowie das Versorgungssystem (Medic und Supporter).Mehr Platz in den Squads, der Zuschauermodus, neue Waffen & Fahrzeuge.
Grob gesagt. Viele neue Features die den Spielablauf umgestallten.
27. Juni 2013 um 13:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Erste Benchmarks aus der Alpha Trial #46731Es ist genug los, Über mehr Kommentare würden wir uns natürlich freuen :)
In den nächsten Wochen machen wir an allen Ecken und enden noch was um unser Angebot noch weiter auszubauen.24. Juni 2013 um 23:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: 10 Siege und 26 Nominierungen auf der E3 #46707Nunja. Esport ist bei den sinkenden Spielerzahlen echt zu vernachlässigen. Mal sehen was der Zuschauermodus bringt. Schließlich wurde er von den Esporlern ja gefordert und somit hoffe ich das der Esport auch von Esporlern gefördert wird. Aktuell macht jeder einen Dreck für das Spiel.
24. Juni 2013 um 13:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: 10 Siege und 26 Nominierungen auf der E3 #46704DICE hat sich in den letzten Jahren auf jedenfall eine sehr kritische Community herangezüchtet.
Das wäre absolut wünschenswert, aber Conquest ist seit je her der Competetive Spielmodus in Batlefield. Squad Rush hat sich auch etabliert. S&D ist eher CS und COD Gebiet. In BF4 geht es auch scheinbar eher wieder auf große Karten. Kleine Karten gibt es wohl eher nicht. Squad Rush fehlt zum Beispiel völlig.
18. Juni 2013 um 20:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Alpha Trial Battlelog Screenshots geleaked #46669qliqQLAQ hats ganz gut erwähnt.
“BF3 nutzt (ca.) 20% der Engine Power — wohingegen BF4 up to 85% (oder sowas in der Richtung) geht.”
Für Battlefield 5 – 20 will man doch nicht alles verheizen :)
18. Juni 2013 um 18:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Alpha Trial Battlelog Screenshots geleaked #46666Guter Beitrag qliqQLAQ.
CPU + RAM = ja
gtx 560 ti = nicht oder so gerade auf high könnte ich mir vorstellenDaran habe ich bisher keine Gedanken verschwendet, da zum einen auf dem China Rsing Cover ein dicker Flieger zu sehen ist und es ein ein Rückschritt wäre. Zumal kommen mit Second Assault die vier besten BF3 Maps dazu. Da wir sicherlich eine Karte mit Jets dabei sein die man ohne nicht wirklich gestallten :)
PS: Uboote hat bisher auch keiner gesehen. Lassen wir uns mal überraschen. Bis zum 29. Oktober ist es noch was hin :)
16. Juni 2013 um 13:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 Premium: 144 Stunden doppelte XP während der E3 #55180ohne Premium kein Double XP Event. Mir ist nicht bekannt das es ein Problem gab mit den Double XP. Ich kenne viele Premium Spieler und alle konnten fleißig punkten.
Das mit den Lampen war wegen der Beleuchtung. An der Zerstörung hat DICE laut eigenen Angaben was getan. Allerdings war es mir in BF3 Close Quarters teilweise auch schon etwas zu viel. Da flog ja alles umher :)
Genau. Das wurde auch schon mehrfach hier erwähnt. Cooles Feature. Von hinten wäre das irgendwie Schwachsinn. Hinten hat man ja keine Augen.
13. Juni 2013 um 22:20 Uhr als Antwort auf: BF4: Commander Modus wird Tablets unterstützen & Video #46575Commander App für Android, Apple oder Windows 8 ?
Ich glaube es wird die App anfangs für Android und Apple geben. Windows Tablets sind fraglich, da Sie doch gerade erst im kommen sind. Ich bin bei weitem kein Apple Freund aber die Tablets sind Top :)13. Juni 2013 um 19:06 Uhr als Antwort auf: BF4: Commander Modus wird Tablets unterstützen & Video #46573Auf jedenfall!!
@Jonathan: Für BF4 wird es nur die Commander App geben mit der man dann den Commander spielen kann. Nicht zu vergessen die Battlelog App. Aber das war es dann auch :)13. Juni 2013 um 19:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 – Übers Tauchen und den Spectator Modus #46596Den guten alten Battlerecorder wird es wohl nicht geben, zumindest hat der bisher nirgends Erwähnung gefunden.
12. Juni 2013 um 21:30 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 – Übers Tauchen und den Spectator Modus #46591Hier: http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-multiplayer-gameplay-live-e3-2013/
Oder oben Rechts in der Sidebar im Mini-Player.Sicherlich geht es technisch. Aber die Kosten für Server etc. und die Anpassung der Karten auf die Menge der Spieler ist ne Menge Arbeit.
Wann haben Sie das bitte gezeigt? Aktuell ist offiziell das es 32vs32 geben wird und 2 Commander (PC, PS4, Xbox One). Hast du da einen Link und die passende Minute?
Wenn alle Spieler in einem Squad sind, ja. Meistens sind ja auch nicht alle Squads randvoll.
12. Juni 2013 um 16:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 – Übers Tauchen und den Spectator Modus #46589Es wird auf jedenfall große Wellen geben die das Schwimmen und tauchen was anspruchsvoller machen.
12. Juni 2013 um 15:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben #46606Wenn nur 3 auf dem Feld sind ist das nartürlich wenig. Ich hoffe das die Clans durch Battlefield 4 weider etwas mehr Zulauf bekommen. Die Clanszene hat doch etwas gelitten die letzten Jahre.
12. Juni 2013 um 09:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben #46603Administrator+Commander= Nightmare :(
Außerdem kann man das System auch umgehen. Einfach zweimal Battlefield 4 kaufen. Auf dem einen Account spielen und auf dem Tablet schön kommandieren :)12. Juni 2013 um 09:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben #46602Richtig. Interessantes System. Aber wenn ein Team schon übermächtig ist und alle Flaggen hat, hat es auch noch zusätzlich den vollen Commanderbonus. Ich hoffe das wird durch das Maplayout und ein geschiehtes Balancing ausgeglichen.
12. Juni 2013 um 09:54 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben #46601Der Commander kann zumindest nach den aktuellen Screenshots sehr weit rein zoomen. Der schöne 2D Überblick ist nur interessant für den Überblick.
2D: http://cdn.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2013/06/Commander-Mode-Page-Screenshot-3_8.jpg
3D: http://cdn.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2013/06/Commander-Mode-Page-Screenshot-2a_6.jpgJup, Karl Magnus sagte es auch gerade im während des Livestreams. Artikel dazu ist auch veröffentlicht
Das wäre dann aber shcon eher die Abteilung “Hardcore Spielmodus”
Danke wir haben es mit aufgenommen.
Dazu gibt es keine Infos. Allerdings wäre “nur Tablet” unsinnig da der Commander auch auf dem Schalchtfeld im Video war. Es wird sicherlich weider möglich sein das es einen Fighting Commander gibt.
11. Juni 2013 um 16:12 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 Close Quarters während der E3 gratis #55137Richtig :) Alle bekommen CQ umsonst!!
11. Juni 2013 um 12:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 Premium: 144 Stunden doppelte XP während der E3 #55175Danke für den Hinweis. Das Event ist auch bereits gestartet.
11. Juni 2013 um 00:34 Uhr als Antwort auf: BF4: Commander Modus wird Tablets unterstützen & Video #46566So früh ?! :)
10. Juni 2013 um 20:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Angry Sea Singleplayer Gameplay Video #46555Wichtig! DLC und Mappack nicht verwechseln. Ich denke das DICE da die gleiche drauß machen wir wie bei BFBC2.
10. Juni 2013 um 20:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Angry Sea Singleplayer Gameplay Video #46551Ob die Wassergefechte mit auseinanderbrechenden Flugzeugträgern auch im MP drin sind?
10. Juni 2013 um 20:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Siege of Shanghai Multiplayer Reveal Trailer während der E3 #46561Du liegst richtig :)
10. Juni 2013 um 16:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Siege of Shanghai Multiplayer Reveal Trailer während der E3 #46558Ich tippe auf 5-7 Minuten Trailer Material. Die Map kennt man ja schon grob dank der vielen Screenshots. Auf den Spec Mode freue ich mich sehr !!!!!!!!!!!!
9. Juni 2013 um 19:13 Uhr als Antwort auf: 58 Screenshots aus der Battelfield 4 Alpha Trial geleaked #55167Perfekte Zusammenfassung.
9. Juni 2013 um 18:41 Uhr als Antwort auf: 58 Screenshots aus der Battelfield 4 Alpha Trial geleaked #55165Ich denke/hoffe nicht das die Battlepacks etwas kosten werden. Bisher soll man nur durchs Spielen Zugriff darauf bekommen. Die Frage ist nur bis zu welchem Rang man alle hat :/
9. Juni 2013 um 18:39 Uhr als Antwort auf: 58 Screenshots aus der Battelfield 4 Alpha Trial geleaked #55164Stimmt Wasser fehlt da gerade irgendwie total. Vielleicht morgen, oder im Verlauf der E3?
9. Juni 2013 um 18:38 Uhr als Antwort auf: 58 Screenshots aus der Battelfield 4 Alpha Trial geleaked #55163@MrPsyb0lt: Die Bilder sind aus der aktuellen Alpha Trial. Die Alpha ist da um die Beleuchtung zu testen. Es gibt aktuell zwei Versionen des Spiels. Ab dm 11. Juni gibt es weiteres Videomaterial von der Gamestar und diversen Youtubern.
9. Juni 2013 um 16:37 Uhr als Antwort auf: 58 Screenshots aus der Battelfield 4 Alpha Trial geleaked #55155Natürlich nicht aber soviel macht keiner alleine und die Alpha Trial findet ja aktuell statt für EA Mitarbreiter und ein paar hundert Youtuber.
9. Juni 2013 um 16:07 Uhr als Antwort auf: 58 Screenshots aus der Battelfield 4 Alpha Trial geleaked #55152Die Bilder sind echt !!
Die CPU denke ich reicht. Die Grafikkarte sollte auch reichen. Irgendwer hat es aber auch mal geschrieben zuvor. Es kommt nachher drauf an was man erreichen will und wie man spielen will. Alles auf Ultra und 200 FPS wirst du damit natürlich nicht erreichen.
30. Mai 2013 um 01:29 Uhr als Antwort auf: Neues Bild verrät neue Details zum Battlefield 4 Gameplay #46532okay. 1000 Tickets verwüsten jede Karte in Battlefield 3. DICE geht bei solchen Marketingaussagen davon aus, dass man die voreingestellten Tickets nutzt. Ich bin mal bespannt was kommt. Zusammen mit den ganzen anderen dynamischen Effekten (Wetter etc.) ganz schön böse was uns da erwarten könnte.
29. Mai 2013 um 22:37 Uhr als Antwort auf: Neues Bild verrät neue Details zum Battlefield 4 Gameplay #46530Zäune zerschneiden oder Mauern zerstören – JA, aber wo kann man den Gräben schießen?
29. Mai 2013 um 22:17 Uhr als Antwort auf: Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler #55125Das einzige was passieren könnte ist das der Stand von Datum X zurückgespielt wird. Damit wäre alles was du jetzt erspielst weg. Wenn Sie pfiffig sind addieren sei es einfach.
29. Mai 2013 um 22:15 Uhr als Antwort auf: Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler #55124Performance FTW. Raid ist halt kein Backup *hrhr*
29. Mai 2013 um 22:15 Uhr als Antwort auf: Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler #55123Naja, schlimmer als im Mai kann es / sollte es kaum werden. Technik bliebt halt eben Technik. Es macht nur den Anschein als hätten die EA Techniker ihr Backend nicht mehr so ganz unter Kontrolle.
29. Mai 2013 um 22:13 Uhr als Antwort auf: Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler #55122Warten. EA arbeitet ja dran.
29. Mai 2013 um 18:20 Uhr als Antwort auf: Am 29. Mai 2013 erneut lange Battlefield 3 Wartungsarbeiten #55106Ich glaube die tausenden Spieler die kine Stats mehr haben sollte eher geholfen werden. Das Update heute war der epic #FAIL !!
29. Mai 2013 um 12:54 Uhr als Antwort auf: Am 29. Mai 2013 erneut lange Battlefield 3 Wartungsarbeiten #55104Ich denke nicht. Für uns Spieler wird nachher alles so sein wie vorher.
Das sollte denke ich reichen. Bei der Grafik könnte es was eng werden, wenn du alles auf Ultra spielen willst. CPU ist aber vollkommen ausreichend. Kommt halt auch drauf an wie viele FPS man am Ende haben will.
27. Mai 2013 um 22:58 Uhr als Antwort auf: Problemlösung: Origin Beta macht Probleme beim Starten von Battlefield 3 #55101Sobald du die Einstellungen geöffnet hast musst du einfach runter scrollen. Dort sollte die Option dann stehen.
Ein Gaming Laptop was Battlefield 4 auf High darstellen kann. Kannst ja hier mal schauen: http://www.mysn.de/brand.asp?userid=44EA5B1BB22A44B88702B3D0E7AD7B4C&KategorienOrder=010;020;010
Schwer zu sagen. Welchen i7 hast du genau? Ist die GTX660 eine Mobil Karte?
24. Mai 2013 um 21:58 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Beta FAQ und Releasetermine für alle Plattformen #46503Wenn man bedenkt das die PS3 aktuell mit 512MB Ram auskommt und der Ram auf 8GB erhöht wird steckt da denke ich ne Menge potential drin. Allerdings bin ich auch eher der PC Fan. Meine Playstation 3 habe ich nur zum Updates machen und Blue Rays gucken
22. Mai 2013 um 18:33 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Drone Strike wird durch China Rising ersetzt #46500Dafür haben die aber schon viel Werbematerial gemacht :)
Poster, Aufsteller und vieles mehr..Ja. Alle Speiler erhalten doppelte Erfahrungspunkte !!
Wir haben gehört das es technische Probleme gab :(
Ich wäre ja für beides :)
20. Mai 2013 um 17:09 Uhr als Antwort auf: DICE Los Angeles konzentriert sich ausschließlich auf Battlefield 4 #55079“und nicht, wie MoH:W, selbst etwas erstellen” – Darin liegt auch meine Hoffnung. Ich glaube MoH:W musste raus und EA wollte nicht mehr warten. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Studio ein Spiel so veröffentlichen möchte.
Das waren andere Zeitzonen. Die Zeiten die wir angegeben haben war die für Deutschland.
19. Mai 2013 um 14:52 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3: Lösung für “Game disconnected: you were kicked by Punkbuster” #49961Danke für dein Feedback und viel Spaß beim spielen :)
Hallo Tcommand,
die Zahlen stammen von PBBans und sind Tagesaktuell. In der Liste finden sich sowohl Bans von Evenbalance als auch Bans von PBBans wieder.
Colonel 77 -> 100 bis Battlefield 4 :)
15. Mai 2013 um 18:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neue Gerüchte um Gameplay und Engine #46483Hallo Henrik,
eine gute Zusammenfassung der Gameplayfails die noch immer drin sind. Ich denke jedoch gleich wie du und gebe keine Hoffnung darauf das DICE diese Sachen noch verbessert.
In der neuen Origin Version musst du nur auf “Origin -> Produktcode einlösen” klicken.
12. Mai 2013 um 22:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neue Gerüchte um Gameplay und Engine #46478Was wird muss man abwarten. Die Tatsache das es einen BF3 Emulator gibt der all dies ermöglichen soll, zeigt das DICE was gemacht hat aber es in Battlefield 3 nicht weiter verfolgt hat. 2014 wird kein Battlefield kommen da immer zwei Jahre zwischen der Entwicklung legen und das ein ungeschriebenes Gesetzt ist :)
In einem Jahr kann mit DLCs, Premium etc. auch nicht genug Geld verdienen :D
12. Mai 2013 um 19:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neue Gerüchte um Gameplay und Engine #46475Dieses Jahr wird es wieder Interessant. Immerhin soll auch COD: Ghosts eine neue “Next Gen Engine” bekommen.
12. Mai 2013 um 19:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neue Gerüchte um Gameplay und Engine #46474Das ist nicht ganz so. Das System dahinter ist eines wie es bei Abuse-Meldungen immer genutzt wird. Sobald viele Spieler einen Spieler gemeldet haben wird sich das ganze angesehen und gemeldet. Wird ein vermeintlicher Cheater aber nur einmal gemeldet, bekommt DICE auch keine Meldung darüber. Wie der Schwellenwert eingestellt ist weiß ich aber leider nicht.
12. Mai 2013 um 14:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neue Gerüchte um Gameplay und Engine #46471@Jonathan & JokerRetry: Hört sich halt verdächtig nach einer realen Marketing Aussage an und das ist der Grund warum diese Gerüchte echt sein könnten :)
11. Mai 2013 um 21:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 Backend weiterhin unter schwerem Beschuss #55041Die DDoS Attacke scheint nun stärker zu sein, als vorher. Eventuell geht EA nicht auf eventuelle Forderungen ein?
9. Mai 2013 um 21:19 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield 3 Rangsystem: Vom Rekrut zum Colonel 100 #55047Danke für den Hinweis.
9. Mai 2013 um 02:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 Backend weiterhin unter schwerem Beschuss #55037Auf Twitter gibt es nun auch erste Andeutungen. https://twitter.com/antal120/status/332276511149281281
8. Mai 2013 um 18:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3: Extra langes Double XP Event verschoben #55028Wer hat denn was versprochen? Aktuell ist alles erstmal abgesagt bis die Probleme behoben sind.
Erstmal muss es keine PS4 geben. Aktuell gibt es kein Datum für die Konsolen und auch keine offizielle Aussage zu Battlefield 4. Die Konsolen werden sicherlich erst nächstes Jahr kommen. (In Deutschland)
Sowas ähnliches gab es auch in Battlefield 3
Bisher gibt es keine Aussage dazu. Bereits Battlefield 3 sollte das. Man hat sich aber damals dagegen entschieden.
29. April 2013 um 21:02 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Spekulationen über Systemanforderungen #46432Steht oben drüber ;)
Gemeint waren 6 GigaByteDie Downloadseite für Battlefield 3 ist nun fertig. http://www.battlefield-inside.de/battlefield-3-downloads/
Die mobile Seite ist gut, da hast du recht. Eine App könnte aber hier und da ein paar Vorteile bringen. Ich meine via http://m.battlelog.com kann man zum Beinspiel nicht chatten oder?
Level 100 ich kommen :D
14. April 2013 um 17:18 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3: Lösung für “Game disconnected: you were kicked by Punkbuster” #49958Punkbuster hat eher weniger mit Battlefield an sich zu tun.
Hi DaGRuS05,
das DICE Approved Dogtag gibt es für Personen die etwas für die Community machen. In meinem Fall betreibe ich Battlefield-Inside.de. Jeder der etwas für die Community macht, wird auch belohnt. Wichtig ist nur, dass du es kontinuierlich machst und das du dafür ein paar tausend Leute täglich begeisterst. Meines Wissens gibt es auch Youtuber die das DogTag besitzen.
9. April 2013 um 13:50 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Die Rückkehr von Road To Jalalabad? #46396Modding oder Maptools wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Das würde bedeuten das EA auch die Serverfiles wieder bereitstellt und das wäre finanziell einfach nicht möglich. EA verdient an jedem Ranked Gameserver pro Slot eine Summe X. Damit wird unteranderm das Backend finanziert.
5. April 2013 um 21:24 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 vs. Battlefield 4 – Grafikvergleich (Bilder) #46382Update: Nun geht´s ;)
5. April 2013 um 21:00 Uhr als Antwort auf: Battlefield 3 vs. Battlefield 4 – Grafikvergleich (Bilder) #46381Der Vergleich ist technisch noch nicht ganz richtig. Update kommt schnellstmöglich.
4. April 2013 um 02:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 gegen Battlefield 3 – Splitscreen Analyse Video #46374Bei dem 17 Minuten Gameplay Video welches gezeigt wurde, handelt es sich mit 99% Wahrscheinlichkeit um optimiertes Material. Wäre es reines Pre-Alpha, sowie DICE es angegeben hat, dann wären im Video mehr Fehler zu sehen. Das Spiel was dort gezeigt wurde sieht beinahe Final aus.
Genau das ist das Problem was viele aktuell haben. Du hast aber Recht mit der E3. In Los Angeles wird sich zeigen wer nun letzten Endes recht hatte.
3. April 2013 um 20:09 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 gegen Battlefield 3 – Splitscreen Analyse Video #46371Stimmt absolut :)
3. April 2013 um 19:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 – eSport im Fokus und Community Denken #46363Wenn BF4 wenigstens die gleichen Features zum Release hat wie BF3, dann könnte man wenigstens starten. BF3 war am Anfang nicht geeignet und wurde nur für den E-Sport hingepacht.
Mit Demos und Zuschauermodus wird es vielleicht ja auch was :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu BF3 hat DICE sich mit den Gameserveranbietern bereits den Kopf zerbrochen wie man den Zuschauermodus anbieten kann und wer dafür zahlt. So günstig sind die Server halt auch nicht.3. April 2013 um 19:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 gegen Battlefield 3 – Splitscreen Analyse Video #46369Battlefield 3 ist auch mit Abstand der beste und aufwendigste Shooter und die News soll auch nicht kritisch mit dem Finger auf DICE zeigen. Aktuell sind die Änderungen jedoch nicht so groß.
Bezüglich des Opera Problems. Wir konnten das Problem auf Windows, Mac & diversen Linux-Derivaten nicht nachvollziehen. Alle haben das Video mit Opera, Chorme, IE 8-10, Firefox, & Chromium angezeigt: http://prntscr.com/z1c3c
3. April 2013 um 19:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 gegen Battlefield 3 – Splitscreen Analyse Video #46368Bisher wurde viel gesagt aber worauf sind die Features bezogen? Single oder Multiplayer? Sicherlich war in der Vergangenheit ein starker Trend zur Verbesserung zu sehen. Aber was kommt jetzt? Reichen die Änderungen wirklich aus um die Engine Frostbite 3.0 zu nennen? Oder wäre ein 2.5 nicht besser?
Wer Battlefield 3 mal ohne Blue Tint gespielt hat wird mir sicherlich zustimmen das der Unterschied, abgesehen von Explosionen und Effekten, relativ gering ist.
Zu Bad Company 2 wurde es auch nur so gemacht. Dort gab es nämlich Forstbite 1.5 anstatt 2. BF3 war sicherlich gut aber Optimierung steckte in der 2.0 Version noch massenhaft. DICE schließlich nicht ohne Grund von Grund auf neu angefangen mit der Version 3.0.
Der Vergleich ist natürlich aktuell übertrieben, aber was kommt in der Zukunft? Jedes zweite Jahr kommt ein Battlefield. Reicht das wirklich für Entwicklung und große Innovationen?`
Die Frostbite Engine an sich, war Jahre lang in Entwicklung aber was wir nun durchleben kann, muss aber nicht wie bei COD sein.
2. April 2013 um 20:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 auf Xbox360 und PS3 wieder mit 24 Spielern und nur 30 FPS #46357Die sind sehr niedrig. Ich denke nicht das die der Realität entsprechen.
-
AutorBeiträge
Bisher ist das ja auch zum Glück nur ein Gedanke denn man haben könnte, sobald Battlefield mehr Tasten braucht als ein Controller bieten kann oder die Grenzen einfach erreicht sind. ICh bin für eine klare Trennung. PC ist PC und sollte seine Vorteile behalten. Sonst gibt es eine Battlefield Community bald nur noch auf der PS4.
Selbst ich würde dann überlegen zu wechseln. Keine Cheater, Keine Hardware Probleme und alle haben gleiche Hardware – bis auf den Fernseher.