Battlefield 4: Viele Neuigkeiten & Gerüchte zum Wiederbeleben und Heilen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Viele Neuigkeiten & Gerüchte zum Wiederbeleben und Heilen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46018 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Im Fokus von Battlefield steht das Teamplay, welches maßgeblich durch das Heilen und Wiederbeleben von Teamkameraden beeinträchtigt wird. Es sind nun einige neue Informationen enthüllt worden, welche die Sturmsoldaten unter euch sicherlich interessiert.

      Bereits bekannt ist, dass es in Battlefield 4 relativ viele Änderungen um das Heilungs- und Wiederbelebungssystem geben wird. Eins davon beinhaltet die unterschiedlichen Verbandspakete, die eurem Team neue Lebenspunkte schenken.

      Unterschieden wird ähnlich wie beim Support in zwei Pakete. Das eine heilt den Spieler sofort bis auf 100%. Das

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46019 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Realismus ftw… wollten wir nicht einen Action-shooter?! Das klingt bald nach einer art RPG bei dem man echt nachdenken muss was man wann und wie tut.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46020 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also soviel wie möglich Realismus ist ja gut,wenn auch an manchen Stellen ein nachteil.
      z.B. diese dumme hangbewegung beim springen geht mir auf die nüsse :D

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46021 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Ob das alle zocker wissen werden ?! Bezweifel ich mal ganz stark. Warum muss man an solchen dingen arbeiten ??? War doch FAST perfekt so wie in BF3 und wie soll das im TDM aussehen, wenn ich erst nach 5 sek.- am Match wieder aktiv teilnehmen darf ??? Bin der Meinung das Dice ein paar Info vidieos machen sollte für die Leute die das Game nicht 24/7 zocken, da BF4 sehr komplex sein wird und mit den haufen an Schotter der den schon ausm Arsch fließt sollte das wohl UMSONST drin sein !!! PS: CTF MUSS GRUNDMODUS IN BATTLEFIELD WERDEN – DAUMEN HOCH !!!!!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46022 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 126

      CTF muss man abschaffen total der Schwachsinn.
      Search and Destroy sollte DICE mal entwickeln :)
      Sieht ja so aus als würde Search and Destroy kommen :)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46023 Antworten | Zitat

      nord.kind
      Gast

      @BF Veteran: Ehmmmmm bitte?!??!?!? Das Wiederbelebungssystem war alles andere als “Fast perfekt”.

      1. Man konnte weit schneller wiederbeleben als man Leute töten konnte. Es ist ohne weiteres möglich 8 Leute innerhalb von 7 Sekunden wiederzubeleben – und wenn genug in der Nähe sind auch noch mehr.
      2. Man konnte im Springen und aus dem Sprinten wiederbeleben. Da die Hitzones so schön zerreißen beim Springen war dies unnötig stark.
      3. Man war nach dem Wiederbeleben für kurze Zeit unsterblich. Granaten die neben dir explodieren haben dich eine Sekunde nach Wiederbelebung nicht getötet.
      Aber am schlimmste: Wenn du als Sniper auf einem gerade Wiederbelebten geschossen hast war der Schuss meist umsonst da der Spawnschutz noch aktiv war.
      4. Man schaut nach dem Wiederbeleben automatisch auf den nächsten Gegner, kann also ohne Zeitverzögerung mit der Secondary schießen – ich könnte jetzt näher darauf eingehen warum das unnötig stark ist, aber das ist nicht der Ort dafür.

      Im Endeffekt war der Revivetrain VIEEEEL zu stark in BF3 und hat dazu geführt, dass in Competetive Games nur Medics rumliefen. Warum auch was anderes nehmen, wenn man die stärksten Rifles und das stärkste Gimmick kombiniert bekommt?

      Alles in allem klingen die Verbesserungen wirklich nach dem was sie sein sollen: Verbesserungen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46024 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1645
      Antworten: 2205

      Die Medic Trains waren unaufhaltsam. Im E-Sport hatte man als einsteiger oder auch fortgeschrittenes Team keinerlei Chance gegen massives reviven. Dazu der Spawnschutz und das Disaster war perfekt.

      Der User im Battlelog hat das schon perfekt beschrieben. Am besten wäre es, dass man wie in BC2 dem Medic wieder ein ein paar LMG´s verpasst, oder man ändert das Wiederbeleben und Heilen in die Richtung wie es nun ist.

      Ohne es gespielt zu haben, kann ich mir gut vorstellen das es noch mehr “Ego Medics” gibt die nur auf Ihr Schicksal achten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46025 Antworten | Zitat

      NEET
      Gast

      wie sie hier alle weinen….öhhh das wird zu kompley oh ich kann nich zocken heult!!!! heult ma nich so vie l das wird sau fett… und das reanimieren war nich perfekt in bf 3 da hat es vorne und hinten nich hingehauen und die bugs die es da gab sind immer noch da… z.b das man keinen wiederbeleben kan der in nem medikit liegt und auf bestimmten flächen… naja egal hört auf zu weinen wenn es euch zu hart is geht irgend son 0815 mist zocken ihr verdammten pussys

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46026 Antworten | Zitat

      the7thguest
      Gast

      Klingt doch wunderbar, geil wäre, wenn das System per Patch seinen Weg in BF3 findet. Dann müssen die ne Menge Kotzbeutel an die ganzen Metro-Affen verteilen.
      Schön, dass sich BF wieder weg von Arcade zu mehr Taktik entwickelt, das ist das, was die wirklichen BF Veteranen haben wollten und nicht das, was die BC2 Konsolen ‘Veteranen’ kennen…
      Amen!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46027 Antworten | Zitat

      Dada
      Mitglied
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 5

      @ Neet ich weiß nicht wer oder was du bist aber tu mir/uns doch einen gefallen und beleidige nicht die Leute hier desweiteren muss ich sagen, dass was du von dir gibst ist nichts weiter als ein rumgeheule!Das was andere hier schreiben ist eine kritik und kein rumgeheule aber ich glaube eher du bist typisch eine Troll Fraktion die sowieso von nichts ne Ahung hat… also kauf dir ne Frikadelle und gebe dein Senf dazu…

      @ Die Gerüchte zum wieder beleben kann ich nur teils zustimmen also verstehe ich das richtig , dass evtl der Spawnschutz weg ist aber man 5 Sec kampfunfähig ist?
      Wie soll das nur funktionieren, ich sehe es schon kommen das wenn es so ist die Community die Wände hoch gehen wird!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46028 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1645
      Antworten: 2205

      Du hast die Gerüchte richtig verstanden. Noch konnte der Spieler im Battlelog Forum aber nicht die Quelle nennen. Von daher bleiben es erstmal Gerüchte. Da der Spawnschutz meist sowie nicht gewirkt hat und man doch wieder umgekippt ist, könnte der meinetwegen auch wegbleiben.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46029 Antworten | Zitat

      iced-coffee-2go
      Gast

      Ich habe zwar noch viel mit BF3 Prem vor – aber ich bin schon echt scharf auf die Beta. Stimmt übrigens bei mir hat der Spawnschutz meist net funktioniert es sei denn ich bleibe total regungslos – naja dann kippst du aber trotzdem auch um – nur eben später.
      Uns als Aufklärer (Hauptsächlich) Sag ich euch den Spawnschutz gibts nahezu nicht…
      Ja ich habe gespawnten Spielern auf Canals TDM16 einen Head bei Spawn verpasst – offizielle Entschuldigung ;)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46030 Antworten | Zitat

      spampostingYT
      Gast

      Also ich wäre mal ganz stark dafür, dass (von hinten) gemesserte Spieler NICHT mehr wiederbelebt werden können.
      Das würde dem Messern einen zusätzlichen Anreiz geben und verdient hätte man es auch, wenn man sich hinterrücks abstechen lässt ;)

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46031 Antworten | Zitat

      Bitwalker
      Gast

      Mit dem “nachdenken” habe heutzutage viele Leute Probleme…. das kann dann schon etwas störend werden.

      Ich finde die Änderungen toll und freue mich, wenn BF4 noch “realistischer” wird.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46032 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Alles was das Spiel komplexer macht und so dafür sorgt das weniger “idioten” unterwegs sind ist doch gut^^
      Wenn man daran denkt in welchen Situationen punktegeile Medics am wiederbeleben sind kann man mitunter echt das Kotzen bekommen. Jetzt noch das Waffenhandling anpassen aufdass man wieder etwas skill braucht um auf Entfernung zu treffen und BF4 ist gekauft

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #46033 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      sagt er doch… fast perfekt (jedenfalls für Metro und Tdm Player mit 1000000 Punkten die Minute) XD

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 15 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Viele Neuigkeiten & Gerüchte zum Wiederbeleben und Heilen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...