Am 29. Mai 2013 erneut lange Battlefield 3 Wartungsarbeiten

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Am 29. Mai 2013 erneut lange Battlefield 3 Wartungsarbeiten

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von gaza78.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55102 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Für den morgigen Mittwoch sind wieder lange Battlefield 3 Wartungsarbeiten angekündigt. Wie im Battlelog zu lesen ist, werden am 29. Mai 2013 in der Zeit von 11.00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt, die alle Plattformen betreffen.

      Während dieser Zeit wird es nicht immer möglich sein Battlefield 3 im Multiplayer zu spielen. Pro Plattform werden die Battlefield 3 Masterserver sowie die Battlelog Plattform für circa 1,5 Stunden nicht erreichbar sein. Einen genauen Zeitplan nennt EA nicht.  Bisher haben wir auch die Gründe

      Artikel vollständig lesen...

    • #55103 Antworten | Zitat

      zyklon36
      Gast

      hoffentlich lohnt sich das warten diesmals auch…

      Artikel vollständig lesen...

    • #55104 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ich denke nicht. Für uns Spieler wird nachher alles so sein wie vorher.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55105 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Anstatt den Battlelog Grafisch zu verunstalten sollten sie mal den Loadscreen usw. im Multiplayer überwarbeiten,bzw in Battlefield4.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55106 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ich glaube die tausenden Spieler die kine Stats mehr haben sollte eher geholfen werden. Das Update heute war der epic #FAIL !!

      Artikel vollständig lesen...

    • #55107 Antworten | Zitat

      EvilPecka
      Gast

      So is es alles weg die affen diue haben se doch nich mehr alle bin sauer ohne ende.

      Bin mir am überlegen sollte sich das nicht den der nächsten zeit alles wider normaliesieren mit bf auf zu hören denn sowas geht ja mal garnicht die affen

      Artikel vollständig lesen...

    • #55108 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Danke EA meine Stats sind auch weg.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Am 29. Mai 2013 erneut lange Battlefield 3 Wartungsarbeiten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...