Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MkaY vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor

Bot
    Keymaster
    Antworten: 0

Die gute Nachricht – Die Wartungsarbeiten für heute sind abgeschlossen. Die schlechte Nachricht – Die Statistiken vieler Spieler wurden zurückgesetzt. 
    [info_box]Update 30.05.2013 09:32 Uhr: Alle Spielerstatistiken wurden wiederhergestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen und einen schönen Feiertag.[/info_box]

Wo früher noch Statistiken waren steht nun nur noch der Text: „Dieser Soldat hat keine Statistiken … noch nicht.“

Bei diesem Statistik-Reset wurden nicht nur alle Punkte und Ränge zurückgesetzt, sondern auch sämtliche andere Freischaltungen, Waffen, Gadgets und Dogtags sind im Battlelog als auch im

Artikel vollständig lesen...

#55110 Antwort

MkaY
    Teilnehmer
    Antworten: 126

Also das nennt man perfekt.Schlechter kann man keine Werbung mehr machen für ein Spiel wie Battlefeild 4.

#55111 Antwort

Stordch

Was genau soll man tun wenn man betroffen ist? Warten? Support kontaktieren?
    Was ist wenn man kurz online war weil man noch nichts wuste?

#55112 Antwort

Ballerhans0

Da bin ich mal gespannt wie lange das dauert und hoffe das man seine Statistik wieder zurück bekommt, sonst war das mein letztes EA spiel.

#55113 Antwort

Ballerhans0

Als wieder gutmachung sollte es kräftige Prozente für die betroffenen geben, auf Battelfield 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#55114 Antwort

Dennisxx

allso meine stats sind noch da :)

#55115 Antwort

MkaY
    Teilnehmer

Glaube nicht das sich ein einziger Spieler bei so einer Werbung noch Battlefield 4 kaufen wird.

#55116 Antwort

MkaY
    Teilnehmer

Meine auch.
    Noch :D

#55117 Antwort

Artur

ich finde das hier ales zum kotzen premium gekauft wo für das ich mal wieder von neu anfange ???

#55118 Antwort

BF rules

ich hoffe das sie den betroffenen alles zurücksetzen werden :/

#55119 Antwort

GRetry

warum wird bei wichtigen Daten immer ein Raid0 verwendet? Mh keine arnung
    (Letzte worte vor den Wartungsarbeiten bei DICE/EA)

#55120 Antwort

DeSeri0uz

Sauber, hab schon Gespielt…
    Hoffentlich altes BackUp rein sonst bin ich am ar****

#55121 Antwort

papamarco70

Zuspät habe schon gespielt befor ich merkte das alles weg ist. Wenn meine Spielstände weg sind fasse ich den Sch.. nicht wieder an.

#55122 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1400

Warten. EA arbeitet ja dran.

#55123 Antwort

maxx
    Keymaster

Naja, schlimmer als im Mai kann es / sollte es kaum werden. Technik bliebt halt eben Technik. Es macht nur den Anschein als hätten die EA Techniker ihr Backend nicht mehr so ganz unter Kontrolle.

#55124 Antwort

maxx
    Keymaster

Performance FTW. Raid ist halt kein Backup *hrhr*

#55125 Antwort

maxx
    Keymaster

Das einzige was passieren könnte ist das der Stand von Datum X zurückgespielt wird. Damit wäre alles was du jetzt erspielst weg. Wenn Sie pfiffig sind addieren sei es einfach.

#55126 Antwort

Chris

ich will jetzt zoggen !!!!
    warum passiert sowas immer zu Hauptzeiten ?
    es nervt..

#55127 Antwort

Ballerhans0

Super alles wieder da!!! Doch muss ich auch mal ein Dank sagen ging ja eigentlich schnell!!!

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
Antwort auf: Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler
Deine Information:

:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...

Gerade online

There are 213 users online - 0 registered, 213 guests.

Twitter Facebook