Die ersten Reaktionen zum gestrigen TTK Update fielen bereits vor der Veröffentlichung des Updates auf Reddit ziemlich negativ aus. Dabei gab es nur relativ wenig Informationen im Vorfeld. Nachdem das Update nun knapp 24 Stunden erschienen ist, reißt die negative Welle aber keineswegs ab. Im Gegenteil, derzeit werden im Minutentakt mehr und mehr Kommentare erstellt, die freundlich übersetzt besagen, dass die Änderungen doch bitte wieder rückgängig gemacht werden sollen.
Für viele Fans war genau der alte Weg der richtige Weg und das Merkmal, was Battlefield V von Battlefield 1 am deutlichsten unterschieden hat. Selbst wir, die eigentlich die TTK etwas zu schnell empfanden, sind mit den gestern vorgenommenen Änderungen an der Time to Kill und den Waffen und Schadenszonen nicht glücklich und hätten gerne die alten Werte wieder zurück.
DICE selbst gab zwar an, dass durchschnittlich je nach getroffenem Körperteil die Waffen nun weniger Schaden anrichten und dafür etwa ein Schuss mehr pro Kill benötigt würde, doch die Realität sieht gefühlt deutlich anders aus. Derzeit ist die Rolle des Sanitäters quasi unbrauchbar geworden. Laut dem Feedback der Spieler sollen auch andere Waffen quer über alle Klassen nun eine wirklich schlechtere Performance haben.
Ein gutes Beispiel, wie viel Reichweite das Thema erzeugt, ist das aktuelle Video von Youtuber und EA Gamechanger Westie. In nur einer Nacht hat das Video rund 140.000 Aufrufe gesammelt. Man wird sehen, ob DICE dem Druck der Community nachgibt oder den eingeschlagenen Weg weiter fortführt.
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com



Startseite | Foren | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen
22 Kommentare