Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#142250 Antwort

JonnyF

Also bitte erst nachdenken und dann posten anstatt einfach zu unterstellen die Leute würden nur Dinge „behaupten“ die nicht wahr sind.

 

Ich habe keinem Unterstellt, dass er etwas sagen würde was nicht der Wahrheit entspricht. Wie den auch wenn man nur allgemein reinschreibt man soll auch alles andere anpassen, aber nicht dazusagt was.

Naja auf jeden Fall habe ich jetzt verstanden, dass du der Meinung bist dass die schnelle Waffen jetzt stärker sind als die langsamen. ( Das mit den Snipern, da gebe ich dir Recht 😉 ). Das Gefühl hatte ich nicht, aber Gefühl ist ja objektiv und mir liegen keine Statistiken vor, aber nur mal etwas zum Nachdenken. Ich habe jetzt einfach mal zwei hypothetische Waffen verglichen die vor dem Patch den Gleichen DMG pro Sekunde aber auch die gleiche TTK gebraucht haben ( alles nur Theorie )

Vor dem Patch:

Waffe 1 :  26 Dmg bei 500 Schuss/Min => 4 Treffer für Kill bei 0,48 Sekunden

Waffe 2:  21 Dmg bei 620 Schuss/Min => 5 Treffer für Kill bei 0,48 Sekunden

also beide Waffen gleich stark. Sagen wir, wir reduzieren die Schadenswerte beider Waffen um 20% was eine längere TTK bedeuten würde und lassen die Feuerrate gleich. Laut deiner Aussage sollte die schnellere Waffe besser sein.

Nach dem Patch ( -20% Schaden)

Waffe 1   20,8 DMG bei 500 Schuss/Min => 5 Treffer für Kill bei 0,6 Sekunden

Waffe 2 16,8 DMG bei 620  Schuss/Min => 7 Treffer für Kill bei 0,68 Sekunden

 

… Nur so zum Nachdenken

 

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook