Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#141499 Antwort

Kimble

Das die alle jetzt rum heulen ist mir klar. Sind ja auch überwiegend alles schwache Spieler mit schlechtem Aim und sehr schwacher Accuracy. 80% aller Spieler haben so schon Probleme zu treffen und jetzt geht wohl gar nix mehr. Dann kein Spotten liegen noch mehr im Dreck und in den ecken rum. Das ist jetzt kein Spiel für lows die Acc unter 20% sind. Mich stört es nicht ich treff auch mit dem Medic genauso wie vorher. Aber da Battlefield ja mittlerweile ein Gesellschaftsspiel geworden ist heulen die kleinen natürlich alle rum. :yahoo:

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook