Battlefield V

Battlefield Twitter Kanal verschickt Morse Codes an Influencer

Der offizielle Battlefield Twitter Kanal hat kürzlich Morse Codes an verschiedene Influencer geschickt. Mit dabei JackFrags, Westie, die Battlefield Easter Egg Community und weitere.

Es konnte natürlich nicht lange dauern bis der Morse Code entschlüsselt wurde. Das Ergebnis beinhaltet aber nicht etwa tolle Informationen oder gar den offiziellen Namen, sondern wieder einmal die Tatsache, dass EA und DICE darauf einstimmen, dass sich am Battlefield, wie wir es kennen und dabei sprechend wir gerne auch von Battlefield 2 und aufwärts, einiges ändern wird und nicht mehr so sein wird wie zuvor.

Übersetzung des Morse Code:

GOOD WORK, BUT THIS IS JUST THE BEGINNING. THE BATTLEFIELD WILL NEVER BE THE SAME.

Startseite | Foren | Battlefield Twitter Kanal verschickt Morse Codes an Influencer

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Twitter Kanal verschickt Morse Codes an Influencer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #115005 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der offizielle Battlefield Twitter Kanal hat kürzlich Morse Codes an verschiedene Influencer geschickt. Mit dabei JackFrags, Westie, die Battlefield Easter Egg Community und weitere.

      Es konnte natürlich nicht lange dauern bis der Morse Code entschlüsselt wurde. Das Ergebnis beinhaltet aber nicht etwa tolle Informationen oder gar den offiziellen Namen, sondern wieder einmal die Tatsache, dass EA und DICE darauf einstimmen, dass sich am Battlefield, wie wir es kennen und dabei sprechend wir gerne auch von Battlefield 2 und aufwärts, einiges ändern

      Artikel vollständig lesen...

    • #115610 Antworten | Zitat

      kobalt
      Gast

      @CaptEggcelent: BE/THE/SAME.

      @MrProWestie: WILL/NEVER

      @themonotonist: THIS/IS/JUST/THE

      @jackfrags: BEGINNING./THE/BATTLEFIELD

      @BFEEComunity: GOOD/WORK,/BUT

       

      Good work, but this is just the Beginning. The Battlefield will never be the same.

      Biddeschön!

      kobalt

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema