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13. Januar 2016 um 18:59 Uhr als Antwort auf: Origin Access: “Endloser PC-Spielspaß” für einen kleinen Obolus im Monat #458167. Januar 2016 um 09:50 Uhr als Antwort auf: Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet #50725
Welchen Code gebt ihr denn ein? Ihr müsst alles machen und auch die Morsezeichen entziffern. Die sind immer anders.
3. Januar 2016 um 15:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Gameserver mieten – Der Vergleich der besten Ranked Server Anbieter #96610Fertig :) Ein paar kleinere Sachen machen wir noch. Aber die Preise und der Rest sind auf dem neusten Stand und Hightickrates.
28. Dezember 2015 um 19:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49398Sind nun alle Files im Artikel hier neu verlinkt :)
27. Dezember 2015 um 14:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49396Es wundert mich, dass neuerdings keiner mehr diese Datei hat. In dem Artikel kann man die File runterladen: http://www.battlefield-inside.de/2014/10/battlefield-4-guide-das-neue-hud-richtig-einstellen/
25. Dezember 2015 um 13:20 Uhr als Antwort auf: Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet #50716Bist du auf einem Unranked Server?
23. Dezember 2015 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Nächtes Battlefield ausschließlich von DICE L.A. entwickelt samt Singlerplayer und Co-Op Modus? #117907Schön, dass sie dir gefällt :) Danke nochmals für den Tipp. Wir haben noch etwas Extrawissen und Vermutungen rein gepackt :)
23. Dezember 2015 um 15:49 Uhr als Antwort auf: Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet #50708Ich stimme dir zu und der Link klingt Interessant. Artikel folgt..
23. Dezember 2015 um 15:48 Uhr als Antwort auf: Geheimnis um Battlefield 4 Dragon Valley Easter Egg gelüftet #50707Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Die ganzen Aktionen müssen ja auf Unranked Servern erfolgen. Den Code muss man dann auf einem Rankedserver eingeben.
20. Dezember 2015 um 12:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49393Du solltest die Files nun wieder ganz normal runterladen können.
18. Dezember 2015 um 22:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49391Einfach einfügen da.
Old Gen, also Playstation 3 und Xbox 360 erhalten die Map nicht. Auch nicht später. Der Grund ist die Leistung die benötigt wird und der auslaufende Support seitens Sony und Microsoft.
15. Dezember 2015 um 23:38 Uhr als Antwort auf: Patch Notes für Battlefield 4 Holiday Patch bereits bekannt #50747Wurde Zeit. Für Battlefield 5 und andere Titel mit RSP Support sehe ich goldene Zeiten :)
15. Dezember 2015 um 10:12 Uhr als Antwort auf: Patch Notes für Battlefield 4 Holiday Patch bereits bekannt #50746Danke. Wurde behoben. Warum auch immer der Link zum .pdf nicht geklappt hat…..
14. Dezember 2015 um 18:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Zertifizierung für den Holiday Patch und Dragon Valley abgeschlossen #50702So ist es :)
14. Dezember 2015 um 18:07 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Zertifizierung für den Holiday Patch und Dragon Valley abgeschlossen #50701In der Tat sind die Spielerzahlen auf dem PC derzeit etwas höher. Das ist aber nicht normal und ist vermutlich Star Wars Battlefront geschuldet, was auf den Konsolen die Spieler wesentlich mehr begeistert als PC Spieler. Trotzdem hat sich Battlefield 4 auf den Konsolen besser verkauft. Das liegt zum einen daran, dass Battlefield 4 ein Lauch-Titel der Next-Gen Konsolen war und zum anderen weil es vier Konsolen gibt. Wir haben ja auch unsere Statistiken mit, die wir aus den Zahlen von bf4stats.com ziehen. Der PC liegt leicht vorne :)
Tag (14.12.2015)

Woche
9. Dezember 2015 um 20:43 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Infos zu Dragon Valley DLC und Holiday Patch #50689So sei es. Nun habt ihr 5 Minuten mit Countdown für eure Kommentare. Hot or Not? :D
9. Dezember 2015 um 13:53 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Infos zu Dragon Valley DLC und Holiday Patch #50687Sofern man bei uns auf dem Blog registriert ist hat man die Möglichkeit auf Kommentare zu ändern. Allerdings nur 5 Minuten lang.
27. November 2015 um 22:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Gameserver mieten – Der Vergleich der besten Ranked Server Anbieter #96609Hey Faff33,
wir haben bereits angefangen den Vergleich sinnvoll zu überarbeiten. Die neue Seite wird toll und übersichtlicher.
15. November 2015 um 16:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt #49273Das ist nur ein Platzhalter ;)
Ob da noch etwas kommt ist fraglich. Den Bogen gibt es ja auch für alle…12. November 2015 um 22:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Legacy Operations – Gameplay Playtesting Video #50651Jap. Wir sind dran :)
Hübsch machen wir den Login dann auch noch.-> Musik: Die ist auch im Ladebildschrim <3
Hallo deutschlanz,
Hast du die Community Mission im Zeitraum vom 08. Oktober – 14. Oktober beendet, und die das DogTag dann auch hier abgeholt? http://battlelog.battlefield.com/bf4/communitymissions/
3. November 2015 um 19:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Gameserver mieten – Der Vergleich der besten Ranked Server Anbieter #96607Der Code ist noch gültig, ja. Falls nicht bitte nochmal melden. Die Daten sind vom 03. August 2014. Einige Preise können sich seit dem geändert haben. Wir wollen die Liste nochmal neu machen, da nun ja auch die High Tickrate Server verfügbar sind. Uns fehlt nur etwas die Zeit dazu und die Idee wie wir es in ein übersichtliches Format bringen können :)
29. Oktober 2015 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Phantom Bogen in Sekunden freischalten #50632Der Bogen macht schon Spaß. Zusammen mit einer Shorty wirklich lustig im Domination oder TDM.
Ja ich weiß, Noob Loadout … :D29. Oktober 2015 um 08:16 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Community Operations und Offline Download #50618Da wir keine PS4 haben kann ich dir das nicht genau sagen. Wie immer sollte das DLC aber im Playstation Store verfügbar sein. Am besten mal direkt im Store gucken. Kann auch gut sein, dass man Playstation Plus dafür braucht.
27. Oktober 2015 um 00:28 Uhr als Antwort auf: Morgen erscheint der Battlefield 4 Herbstpatch #50611Die Map ist kostenlos. Steht auch im Text ;)
26. Oktober 2015 um 23:11 Uhr als Antwort auf: Morgen erscheint der Battlefield 4 Herbstpatch #50608Morgen gibt es die Patchnotes im gesamten. Sobald die Patchnotes veröffentlicht worden sind findest du Sie bei uns auf dem Blog. Die Artikel dazu sind bereits vorbereitet und es fehlen nur noch der Hauptinhalt. Möge Gott uns beistehen und es nicht wirklich 28 Seiten sein.. Die Formatierung dauert immer ewig :D
21. Oktober 2015 um 23:22 Uhr als Antwort auf: Das Battlefield 4 Phantom-Programm: Passwort für Phantom Schüler nun bekannt #48859Hast du mal auf dem Handy oder am PC geguckt? Vielleicht cached der Browser auf der PS4 das?
16. Oktober 2015 um 19:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Erster Holidaypatch im CTE aufgeschlagen #50579Ich glaube ich lasse dich das nächste mal vorher Korrekturlesen :D
Danke. Der Changelog geht nun auch auf.-> Ja. DA war die Welt irgendwie noch toller.
Übrigens einmal Offtopic. Ich denke das interessiert dich. Battlefield 4 hat gestern die 25 Millionen Installation auf dem PC hinter sich gebracht ;)15. Oktober 2015 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield Hardline: Die zwei ausstehenden DLCs werden sich verspäten #45592Ich bin auch mehr der Infanterie Spieler. Auch wenn ich die Argumente “Steht Battlefield drauf – Steckt aber kein Battlefield drin”. Allerdings ist es ein guter Infanterie der Call of Duty meiner Meinung nach den Platz streitig machen kann.
15. Oktober 2015 um 19:28 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Herbstpatch in Zertifizierung und umfangreicher Changelog #50576Zum dem Thema haben wir noch gestern etwas veröffentlicht. Schaue am besten mal hier nach: http://www.battlefield-inside.de/2015/10/prestige-mode-fuer-battlefield-4-in-der-diskussion/
14. Oktober 2015 um 19:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt #49269Bei uns ist das Symbol immer noch da: http://prntscr.com/8ra853
Eventuell mal einen anderen Browser ausprobieren. Solltest du Better Battlelog installiert haben, deaktiviere es.
Script Blocker und Adblocker eventuell abschalten.13. Oktober 2015 um 19:29 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 High Tickrate Server Test für Next Gen Konsolen beginnen bald #50553Unser Server freuen sich immer auf einen Besuch ;)
Später auch dieser ;)
5. Oktober 2015 um 19:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Herbstpatch im Stresstest und letztes Balancing für die Mobile-AA #50534Es wird ja auch was an den Jets getan. Es gibt halt eine gesamte Air Balance.
4. Oktober 2015 um 13:49 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 High Tickrate Gameserver jetzt bei gamed!de #50524Absolut :) Die Laufzeitrabatte und der Vorauszahlungsrabatt lohnen sich richtig.
Ich kann mich noch sehr gut an Battlefield 2 erinnern. Da haben wir bei Kplay 99€ für einen Ranked Gameserver mit 16 Slots bezahlt. Glücklicherweise schon mit BF2CC. Einen Teamspeak 2 Server kam noch oben drauf. Irgendwann kam dann aber Konkurrenz auf den Markt und die Preise purzelten. 1,29€ pro Slot ist eine Menge Geld und ich hoffe das sich dadurch die Anzahl der Gameserver reduziert und man ohne viel Mühe den eigenen Gameserver ans laufen bekommt.3. Oktober 2015 um 17:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 High Tickrate Gameserver jetzt bei gamed!de #50520Die 144Hz Server sind auch Geräte die kein Mensch braucht. Ich wage zu behaupten, dass 40-50% aller BF4 Spieler am PC keine konstanten 144 FPS hinbekommen und auch nicht den entsprechenden Monitor haben. 60Hz reicht vollkommen.
Im Bezug auf BF5 warten wir einfach mal ab. Wenn man sieht das sich eine Hz Zahl durchsetzt dann sollte das genügen. Jetzt haben wir das gleiche Chaos an Tickrates wie damals zu CS / CS:S Zeiten.
Ende Oktober / Anfang November. Irgendwo da wird die Wahrheit wohl liegen :)
30. September 2015 um 13:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Herbstpatch bereits im Beta-Status #50508Laut Sirland soll die beste Spielerfahrung bei 60-75Hz liegen. Laut den Vorgaben von DICE wird es ohnehin keine 60 Slot Server mit 144 Hz geben. Bzw. wird davon abgeraten.
30. September 2015 um 12:51 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Herbstpatch bereits im Beta-Status #50506Kein Problem. Verstecken muss man solche Hardware ja auch nicht. RAM bis ans Limit und SSDs sind natürlich auch Standard.
30. September 2015 um 12:32 Uhr als Antwort auf: Kein DirectX 12 für Battlefield 4 und Battlefield Hardline #45586So ganz klar war das aber nicht. Man wollte es mal prüfen. Eine Absage war das aber damals nicht. Die Absage kam jetzt erst, oder?
30. September 2015 um 12:27 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Herbstpatch bereits im Beta-Status #50504Ich kann dir das ziemlich genau sagen. Bei gamed!de werden die Vorgaben von DICE auf Basis von Xeon E3 1270v1-v3 getestet. Aber auch Setups mit i7 CPUs (2600k, 3770k, 4790k, 5820k, 6700k). Die 60Hz Gameserver Instanzen laufen ganz gut. Aktuell fehlen aber noch Spieler auf den Servern um das ausgibig zu testen.
26. September 2015 um 19:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt #50490Aber mit diesem Guide sollte es jetzt jeder verstehen was diese Symbole bedeuten. Ich bin mir nur nicht sicher wie man diese Icons nennen soll :D
Hast du eine bessere Idee als “Performance Icons”?
26. September 2015 um 19:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt #50489Wahrhaftig hast du recht -.-* Muss beim formatieren passiert sein.
Danke dir.20. September 2015 um 18:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt #49264Einfach nur da Phase 4 aktiv ist. Der Rest ist kreatives Beiwerk.
17. September 2015 um 20:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: DICE stellt High Tickrate Gameserver Testplan vor #50474Die testen das in der Retail Version und nicht im CTE. Hier ist der Link zu den Servern: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/pc/?filtered=1&expand=1&settings=&useLocation=1&useAdvanced=1&gameexpansions=-1&q=DICE+HIGH&gameexpansions=-1&gameexpansions=-1&gameexpansions=-1&gameexpansions=-1&gameexpansions=-1&mapRotation=-1&modeRotation=-1&password=-1&osls=-1&vvsa=-1&vffi=-1&vaba=-1&vkca=-1&v3ca=-1&v3sp=-1&vmsp=-1&vrhe=-1&vhud=-1&vmin=-1&vnta=-1&vbdm-min=1&vbdm-max=300&vprt-min=1&vprt-max=300&vshe-min=1&vshe-max=300&vtkk-min=1&vtkk-max=99&vnit-min=30&vnit-max=86400&vtkc-min=1&vtkc-max=99&vvsd-min=0&vvsd-max=500&vgmc-min=0&vgmc-max=500
16. September 2015 um 17:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield Hardline: Robbery DLC nun für alle Premium Spieler verfügbar #45579Du kannst mal das gleiche Versuchen wie zu Battlefield 3:
Battlefield 3 Problemlösung: You need to install or patch the game before playing / Game not found
15. September 2015 um 15:06 Uhr als Antwort auf: Featurestop: Die Inhalte für den Battlefield 4 Herbstpatch stehen fest #50468Schau mal hier nach: http://www.battlefield-inside.de/2015/09/battlefield-4-erste-kerninhalte-fuer-den-herbstpatch-bekannt/
Dort sind die ersten Kerninhalte etwas genauer beschrieben ;)15. September 2015 um 00:46 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download #50406Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du das DLC in deinem Origin drin bzw. gekauft? Das sollte so aussehen, wenn du es gekauft hast: http://prntscr.com/8gey8l
15. September 2015 um 00:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download #50405Premium muss man dafür nicht haben, über den Store sollte man das DLC gratis kaufen können.
13. September 2015 um 22:15 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neues Gameserverupdate am Montag #50464Mach ich dann mal spontan mit mir aus. Ich denke 32 Slot 2 Monate.
Bzgl. des Artikels ist es schwer etwas zu machen. Eine wirkliche Messbarkeit, gibt es nur im CTE mit den Graphen, oder?13. September 2015 um 20:32 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neues Gameserverupdate am Montag #50462Richtig, ja! Von gamed!de. Vielleicht auch von jemand anderem. Wir werden die Server auf jedenfall testen und haben schon bei den deustschen als auch i3d für Testserver geordert. Wenn genug Material zusammenkommt gibt es dazu einen Artikel.
13. September 2015 um 20:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neues Gameserverupdate am Montag #50460Bzgl. der Aussage ist das denke ich auch schwer. Immerhin hat man in einem Rechenzentrum Hardware unterschiedlicher Generationen. Für meinen Teil würde ich sagen, dass alle deutrschen RSPs schon wissen was sie machen. (Außer G-Portal)
Wir werden auf jedenfall einen Gameserver mit 60Hz zum Release verlosen :)
13. September 2015 um 18:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neues Gameserverupdate am Montag #50458In der Tat hätte man die 60Hz Tickrate erstmal als “upcomming later this year” stehen lassen sollen. Ohne etwas vorab zu klären mit den technsichen Partnern ist das etwas schlecht. Es wundert mich, dass i3d da so garkein Feedback gegeben hat…
13. September 2015 um 17:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neues Gameserverupdate am Montag #5045760Hz bzw. die Option dafür ist schon im aktuellen Serverbuild (R51) enthalten. Solange man bei DICE aber noch testet, gibt es keine Freigabe für die RSPs die 60Hz zu testen / zu vermieten.
11. September 2015 um 22:31 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Neues CTE Update für Community Map, Netcode, Gameplay und mehr #50452Ich bin auch noch dran. Unter den Anpassungen der Anit Air Waffen, Gadgets und Fahrzege kann man sich so herzlichst wenig vorstellen :D
Das schönste für mich bleiben die Änderungen an der Community Map. Die Map erhält sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit.
11. September 2015 um 10:21 Uhr als Antwort auf: Eine Woche Double XP für alle Battlefield Hardline Spieler #45574Dieses Solo Angebot für knappe 30€ gab es auch schonmal kurz nach dem Release. Anyway, ich gehöre wohl zu einigen wenigen die Hardline gerne gespielt haben..
10. September 2015 um 16:41 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Dusting Problem bald ein Thema der Vergangenheit #50446Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich fürchte, dass dann auch Infaterie Gefechte wieder anders aufallen werden. So eine globale Variable hat sicherlich auch Einfluss auf Inf zu Inf Gefechten.
9. September 2015 um 08:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Erste Kerninhalte für den Herbstpatch bekannt #50440DICE lebt hier wohl in einer Traumwelt voller Elfen und guten Menschen die ihre Server und Ressourcen mit Gamern teilen … Wann es kommt weiß ich nicht. Auf unseren Gamservern werden wir es aber testen sofern es erlaubt ist.
9. September 2015 um 08:23 Uhr als Antwort auf: Dragon Valley wird die erste und Classic Map für Battlefield 4 #50101Hi Alex,
Mit dem Herbstpatch erscheint die Community Map um gegen Weihnachten kann man mit Dragon Valley rechnen.8. September 2015 um 21:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Erste Kerninhalte für den Herbstpatch bekannt #50437Der gute Battle(non)sense. Es wäre richtig gut wenn DICE dazu mal öffentlich was erwähnen würde und diese ganzen Symbole, die nun da sind, in aller Deutlichkeit erklärt. Eventuell hat sich auch etwas geändert in der Zeit von Juni bis Heute.
8. September 2015 um 21:17 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Erste Kerninhalte für den Herbstpatch bekannt #50434Aktuell empfinde ich die gesetzten Limits oder Prüfmechanismen etwas schwach. Auf fast jedem Server erhalte ich das Symbol für eine schlechte Serverperformance. Egal ob 4,8,16 oder 24 Spieler. Das kann absolut nicht stimmen.
8. September 2015 um 19:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Erste Kerninhalte für den Herbstpatch bekannt #50432@M3daia
Keine Infos soweit zu 60Hz. Dass du keine Hitreg Probleme mehr hast ist aber gut, bist du doch einer der sich am meisten mit dem Thema hier auf dem Blog in den Kommentaren damit auseinandersetzt. Letztenendes kommt es sicherlich auch stark auf den Gameserver an. Einige laufen seit dem Update echt unrund.
@R3SiD3Nt3
Login ist wieder da. Wir haben die letzen Wochen ein neues Menü gebaut, welches jetzt LIVE ist. Allerdings fehlte die Loginfunktion in der Menüleiste auf dem Usersymbol: http://prntscr.com/8e2qjqMorgen fixe ich das Problem noch und dann kann man immer auf das Symbol oben klicken :)
1. September 2015 um 22:16 Uhr als Antwort auf: Der Battlefield 4 Sommerpatch ist da – Offline Download, Zeitplan und Changelog #50399Also erstmal kaufen für 0,00€
Battlefield 4 Guide: So erhaltet ihr Zugriff auf Night Operations und Offline Download
Falls du das gemacht hast und Battlelog dir sagt “Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren”, dann schau mal hier:
Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
31. August 2015 um 12:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 soll 2015 noch drei Patches erhalten #50386Also ich finde das mit dem piepen eine gute Idee. Vielleicht in Kombination mit dem Vorschlag von LöL garnicht die dümmste Idee ;)
30. August 2015 um 10:07 Uhr als Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt #50324Ich finde durch die 60Hz ändert sich so einiges am Handling und Spielgefühl.
Man muss aber auch bedenken, dass so eine Shotgun auf nahe Distanz immer unangenehm auffallen sollte. Ich persönlich habe für mich entschieden, dass mehr als 32 Spieler nicht spielbar ist wenn nur Shotgun Noobs rum laufen. Ich meide daher Server auf denen Shotguns erlaubt sind.
29. August 2015 um 14:08 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49389Den Aim-Assist gibt es nur auf den Konsolen.
29. August 2015 um 14:06 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49388Klar. Kannst ja auch mal bei uns im Teamspeak vorbei kommen. Den TS Viewer findest du auf der Startseite.
29. August 2015 um 14:03 Uhr als Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt #50171Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen. Laut meinen Infos ist das Tickrate Update aber bereits im neuen Serverpatch drin, der am Dienstag erscheint und muss entsprechend nur aktiviert werden. Die RSPs können dann auch anfangen zu testen und dementsprechend Ihre Erfahrungen mit dem neuen Serverbuild machen.
29. August 2015 um 14:03 Uhr als Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt #50319Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen. Laut meinen Infos ist das Tickrate Update aber bereits im neuen Serverpatch drin, der am Dienstag erscheint und muss entsprechend nur aktiviert werden. Die RSPs können dann auch anfangen zu testen und dementsprechend Ihre Erfahrungen mit dem neuen Serverbuild machen.
29. August 2015 um 14:02 Uhr als Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt #50170Servus,
ich merke schon du beschäftigst dich stark mit dem Thema. E3-1230 CPUs nutzen meines Wissens Nitrado als auch i3d. Vom Grundtakt sind die 3,2 Ghz auch Total in Ordnung. Weißt du wieviele 70 Slot Server auf einem Server, in deinem Beispiel Server 1, liefen?
– Welche Hardware die Server verpasst bekommen hängt von den Verhandlungen zwischen EA und den RSP’s ab.
RSP –> Rental Server Provider.
> Das ist nicht ganz richtig. Die Service Provide müssen ein gute Spielerfahrung liefern. Welche Hardware genutzt wird ist hier erstmal egal. DICE gibt aber Empfehlungen, welche Hardware verwendet werden sollen.– Das heißt also –> Client-CPU und SERVER-CPU werden noch mehr unter Dauerfeuer stehen.
>Absolut! Aber die dicken CPUs von heute mit bis zu 48 Cores inkl. HT werden das wohl schaffen ;)– Ich bin gespannt was wir an Serverhardware serviert bekommen – oder man reduziert die Anzahl der Slots je Gameserver (60Hz Tickrate) auf 40-46.
>Wie es am Ende sein wird müssen wir abwarten. Ich denke aber weniger Server pro Host und dafür ein steigender Slotpreis.– Ich bin gespannt was wir an Serverhardware serviert bekommen – oder man reduziert die Anzahl der Slots je Gameserver (60Hz Tickrate) auf 40-46.
> Der Kunde wünscht, der Kunde bekommt. Muss aber auch für die Dienstleitung den entsprechenden Betrag entrichten.28. August 2015 um 22:37 Uhr als Antwort auf: Releasedate für Battlefield 4 Night Operations und Summerpatch bekannt #50166Danke. Da hast du Recht-> 60 Hz. Wird dann aber schnell folgen. Versprochen ;)
28. August 2015 um 08:59 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Final Stand DogTag Guide – Wir verraten euch die Positionen der Premium DogTags #49530Wo hast du denn das her? Ich war damals auch noch kein Rang 100 und konnte die Kisten öffnen und das Tag an mich nehmen. Hat sich da etwas geändert?
26. August 2015 um 19:01 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Guide: Aimen wie in Battlefield 3 mit dem Maus Fix #49385Wobei bruachst du denn Hilfe?
24. August 2015 um 00:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Summerpatch: Das Update zum Sonntag #50371Ich bin da als ehemaliger Esport Spieler voll bei dir. Leider zählt das Wort der Esport Spieler einfach garnicht mehr… :(
16. August 2015 um 12:42 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung #50350Danke für dein Feedback. Hört sich in der Tat nicht so toll an. Ich denke mit den Tickrate Tests sind die durch. Nun folgen noch Verbesserungen an Zavod und dann ist gut. Das mit der erneuten Verschiebung hört sich plausibel an, kommt aber hoffentlich nicht vor.
Wann sollten wir denn dann auch mit dem Winterpatch rechnen? Im Februar 2016?!
15. August 2015 um 22:04 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung #50347gamed!de ist nirgens erwähnt. In der Tat bekommen wir die Gameserver von gamed!de aber sie sind auch die einzigen die dir einen dedizierten Server zur Verfügung stellen. Ich kenne zumindest keinen anderen Anbieter der das macht.
14. August 2015 um 20:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung #50342Da war aber auch noch DICE in Schweden den Shooter am verschlimmbessern. DICE L.A, nein ich stelle mich nicht auf deren Seite, hat einiges verbessert. Auch wenn es lange gedauert hat, hat sich einiges getan.
14. August 2015 um 15:45 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung #50340Ich kenne die Probleme sehr wohl und Spiele wöchentlich genug Battlefield 4 oder Hardline. Keiner spricht von Monaten bezüglich der Verzögerung, falls es überhaupt eine geben wird. Wie R3SiD3Nt3 richtig erwähnt hat, “selbst auf Reddit ist aktuell NICHTS Offizielles zu erhaschen”. Aber 1-2 Wochen wird es wohl dauern bis die Hoster ihre Hardware haben und die Tests durchgeführt haben die nötig sind damit man nicht über den “schlechten Hoster” herzieht. Der Patch beinhaltet neben dem Hz Update auch weitere Verbesserungen am Netcode und Gameplay.
Persönlich empfinde ich die offenen Netcode Probleme für einen Arcarde Shooter nicht schön aber ertragbar. Zu sagen ich würde mich hier auf die Seite von DICE stellen ist bei der ganzen Kritik die wir selbst geschrieben haben, oder aber darüber berichtet haben etwas überzogen.
14. August 2015 um 14:38 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung #50338Wenn die Hoster es aber nicht können bringt es ja auch nichts, oder?
14. August 2015 um 14:37 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch – Letzter Test für das Update und die Sommerpatch Zusammenfassung #50337Hier wird sich zeigen welcher Hoster die bessere Hardware hat. DICE wird aber die Performance weiter verbessern und optimierungen vornehmen. Bisher hat aber noch kein Hoster die neuen Tickrate testen können und dementsprechned gibt es auch noch keine Preise. Wir setzten bei unseren Gameservern auf dedizierte Hardware, auf der nur unsere Gameserver laufen und wir selber verwalten können wieviele Gameserver Instanzen gleichzeitig gestartet sind.
13. August 2015 um 21:40 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt #49262Das Passwort für Phase 1 hast du schon eingegeben? Normalerweise sollte alles klappen. Ich habe bereits alles eingelöst und kann es nicht nochmal machen.
13. August 2015 um 10:09 Uhr als Antwort auf: BF4 Community Map: Der Vergleich zwischen Anfang und aktuellem Entwicklungsstand #50333Kommt doch auch mit dem Sommerpatch. Zumindest die erhöhte Tickrate.
Zu den ersten Sätzen kann ich nix sagen. Aber zu letzten kann ich nur zustimmen. Multi CPU fähig ist Battlefield 4 bzw. die Engine dahinter einfach nicht. Eventuell ja die verbesserte Frostbite Engine in Star Wars Battlefront oder dem neuen Need for Speed.
30. Juli 2015 um 23:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Ping-Anzeige und Ingame Chat für die Konsolen #50160Nein, wird es nicht. Wir arbeiten eng mit gamed!de Gameserver zusammen und das Thema wird interessant. E3-1230 Xeon Quad-Core sind aber wikrlich klein. Moderne CPUs wie die i7-4790k haben da schon etwas mehr Leistung im Takt. Am Ende wird der Kunde die erhöhten Leistungsbedarf bezahlen. 120Hz und 64 Spieler werden einiges an Hardwarehunger haben.
Eventuell hilft dir dieses Video weiter. Die GameStar hat sich mit dem Thema mal beschäftigt und eine fast fertige Version von Windows 10 auf Herz und Nieren untersucht. Außerdem erklärt der Sprecher, warum Spieler voraussichtlich zu Windows 10 wechseln sollten.
28. Juli 2015 um 11:25 Uhr als Antwort auf: Battlefield Hardline Patch 2.0 ist veröffentlicht und Patchnotes #45552Heute vermutlich garnicht. Die Patches für die alten Konsolen haben kein Datum und werden vermutlich noch etwas auf sich warten lassen.
20. Juli 2015 um 21:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Sommerpatch erscheint ohne Rang-Erweiterung #50145DICE hat halt vor allem fünf Plattformen. Blizzard eine wenn man mal die Activision beteidigung weg lässt. Primär ist der PC für Blizzard das Geschäft und die tanzen dafür nicht auf jeder Hochzeit. Anyway. Testing ist wichtig, leider kommt es zu kurz.
15. Juli 2015 um 18:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield Netcode: 60 Hertz Netcode für alle und alles! #50135Alles sollte unter den beiden Links zu finden sein:
@DANNYonPC @Geramore_ @MrProWestie yes, of course. We're OK improving this for all active battlefields
— David Sirland (@tiggr_) July 10, 2015
DICE LA will be testing the 60hz update on #XboxOne "at some point", once the test has been finalised on #PC #CTE pic.twitter.com/vohKerynNj
— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) July 11, 2015
Manchmal auf auf den Links un den Tweets, falls da welche sind.
14. Juli 2015 um 22:19 Uhr als Antwort auf: Battlefield Netcode: 60 Hertz Netcode für alle und alles! #50132Zu was genaue brauchst du die Quelle? Es stammt alles von Twitter und dank Insider Wissen ist das auch so richitg. Es kommt aber auch noch mehr. Dazu seit gespannt :)
11. Juli 2015 um 15:57 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Patchpläne und wie es nach der Urlaubszeit weiter geht #50123Am Ende bliebt die Frage, wer dafür zahlen wird. Alle Server werden sicherlich nicht von jetzt auf morgen 120Hz haben und die Hoster werden sich das bezahlen lassen.
10. Juli 2015 um 19:56 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Patchpläne und wie es nach der Urlaubszeit weiter geht #50121Die meisten Probleme kommen halt dadurch zustande, dass das Spiel unsyncron ist bzw. einfach die Anfragen nicht schnell genug abgearbeitet werden. Spielen mit 120Hz ist auf jedenfall sehr angenehm.
7. Juli 2015 um 19:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Phantomprojekt: Passwort für Phantom-Adept geknackt #49259Das Zeichen ist immernoch da: http://prntscr.com/7px3qm
27. Juni 2015 um 19:23 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Bald kein Content mehr für Playstation 3 und Xbox 360 #50109Unser Fehler :)
Danke für den Hinweis.22. Juni 2015 um 19:55 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Classic Maps ab Montag im Community Test Environment #50095Der Patch kommt um 23:00 Uhr ;)
Dann wissen wir mehr.20. Juni 2015 um 16:47 Uhr als Antwort auf: Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag verschoben #45537Hardline hatte doch aber nicht dn PC als Leadplattform. Sicherlich wollte man in Esport investieren aber das geht auch auf der Konsole. Für Battlefield 4 und somit auch Hardline waren / sind primär die Konsolen die Leadplattform aufgrund auch der stetig steigenden Spielerzahlen.
14. Juni 2015 um 14:34 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4: Classic Maps wegen E3 wieder verschoben und neuer Termin #50081Vielleicht muss David Sirland und sein Team von DICE L.A. ja mit aufbauen ;)
Ich denke, dass man die Maps verschoben hat weil die E3 eifnach den Fokus klaut und die Angst besteht, dass keiner testet.
Eventuell sind es aber auch finanzielle Dinge.spätestens am 21. Juni sollten die Maps im CTE sein, sofern alles gut läuft. Dann sollten sich eure Fragen geklärt haben :)
5. Juni 2015 um 20:20 Uhr als Antwort auf: Battlefield 4 Community Map mit Texturen und Call out Sheet #50057Noch ist die Map doch nicht fertig Jungs :)
Gebt das Feedback doch mal im Battlelog Froum ab, eventuell wird es dann auch was mit dem Dschugel Deluxe ;)Hardline wird nicht fallen gelassen. Die nächsten Änderungen sind die Netcode Änderungen die BF4 jetzt schon hat und die kommen werden. Hardline hat sich entgegen der Erwartungen von EA sogar besser verkauft als erwartet. Natürlich dank der Konsolen.
Battlefield 4 ist aber dank den ganzen freien Inhalten die bereits gekommen sind und kommen werden beliebter. Nicht zu vergessen: Battlefield 4 ist Battlefield ;)
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Gekauft ist gekauft. Kaufst du ein Spiel mit 10% Rabatt gehört es dir. Der Rabatt gilt Storeweit also auch auf Games die nicht im Vault sind. Nur die Spiele aus dem Vault sind nach Kündigung nicht mehr spielbar, bleiben aber installiert und können sofern man es kauft oder das Abo neu beantragt wieder gespielt werden.
-> Und OA (Origin Access) wird die Keystores nicht vom Markt verdrängen bzw. keinesfalls in die Bredouille bringen.
Nein. Aber es ist der erste Versuch. Amazon bietet für Prime in Amerika nun 20% auf Game Vorbestellungen an. Das klingt auf jedenfall schon interessanter. Wird den Keystore aber auch nicht das Geschäft vermiesen.