Nach dem großen Battlefield V Update, welches uns die Pazifik Inhalte geliefert hat, war erstmal Ruhe rund um Battlefield V. Nun kommt aber wieder etwas Fahrt auf, denn es gibt gute Neuigkeiten für die kommenden Wochen, denn es sind endlich wieder andere Spielmodi im Anmarsch, die im Rahmen der kommenden Tides of War Wochen abwechselnd verfügbar sein werden.
Den Anfang macht der “Grind” bzw. “Schinderei” Spielmodus, welcher uns in der kommenden Woche durch die Tides of War Mission “Zentimeter um Zentimeter” begleiten wird. Dies bestätigt bereits der offizielle Tides of War Kalender im Hauptmenü des Spiels.
Das Ziel, das man bei DICE mit diesem Spielmodus verfolgt, ist es extrem intensive Infanteriekarten zu schaffen, die eine bestimmte Spielweise fördern sollen. Zuletzt war der Spielmodus auf den Karten „Verbogener Stahl“, „Zerstörung“, „Rotterdam“ und „Narvik“ verfügbar. Ob neue Karten dazukommen, werden wir in der kommenden Woche erfahren.
In den darauffolgenden Wochen, so die Informationen des Dataminers “temproyal”, sollen weitere Spielmodi folgen. Die beiden Spielmodi, um dies es geht, sind zwar bekannt aber keineswegs unbeliebt. Vom 05. -12. Dezember 2019 können wir demnach wieder den Frontlines Spielmodus genießen und ab dem 26. Dezember den Spielmodus Outpost samt der beiden neuen Pazifikkarten Iwo Jima und Pacific Storm.
Da die Missionen bisher noch gesperrt sind, kann sich an der Planung sicherlich noch etwas ändern.
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com





Startseite | Foren | Battlefield V: Beliebte Spielmodi kehren zurück, Grind Spielmodus schon nächste Woche
2 Kommentare