Battlefield V

Battlefield V: Beliebte Spielmodi kehren zurück, Grind Spielmodus schon nächste Woche

Nach dem großen Battlefield V Update, welches uns die Pazifik Inhalte geliefert hat, war erstmal Ruhe rund um Battlefield V. Nun kommt aber wieder etwas Fahrt auf, denn es gibt gute Neuigkeiten für die kommenden Wochen, denn es sind endlich wieder andere Spielmodi im Anmarsch, die im Rahmen der kommenden Tides of War Wochen abwechselnd verfügbar sein werden.

Den Anfang macht der “Grind” bzw. “Schinderei” Spielmodus, welcher uns in der kommenden Woche durch die Tides of War Mission “Zentimeter um Zentimeter” begleiten wird. Dies bestätigt bereits der offizielle Tides of War Kalender im Hauptmenü des Spiels.

Das Ziel, das man bei DICE mit diesem Spielmodus verfolgt, ist es extrem intensive Infanteriekarten zu schaffen, die eine bestimmte Spielweise fördern sollen. Zuletzt war der Spielmodus auf den Karten „Verbogener Stahl“, „Zerstörung“, „Rotterdam“ und „Narvik“ verfügbar. Ob neue Karten dazukommen, werden wir in der kommenden Woche erfahren.

In den darauffolgenden Wochen, so die Informationen des Dataminers “temproyal”, sollen weitere Spielmodi folgen. Die beiden Spielmodi, um dies es geht, sind zwar bekannt aber keineswegs unbeliebt. Vom 05. -12. Dezember 2019 können wir demnach wieder den Frontlines Spielmodus genießen und ab dem 26. Dezember den Spielmodus Outpost samt der beiden neuen Pazifikkarten Iwo Jima und Pacific Storm.

Da die Missionen bisher noch gesperrt sind, kann sich an der Planung sicherlich noch etwas ändern.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Beliebte Spielmodi kehren zurück, Grind Spielmodus schon nächste Woche

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Beliebte Spielmodi kehren zurück, Grind Spielmodus schon nächste Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #176248 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem großen Battlefield V Update, welches uns die Pazifik Inhalte geliefert hat, war erstmal Ruhe rund um Battlefield V. Nun kommt aber wieder etw

      Artikel vollständig lesen...

    • #176375 Antworten | Zitat

      Viva_Sativa
      Gast

      Ja geil! Hab ich bock drauf! :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #176463 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Was soll der Quatsch an der TTK nun wieder? Schon wieder alle Waffen schlechter machen? Ich blicks nicht, niemand beschwert sich und DICE wirft das gesamte Spiel über den Haufen :-(

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen