Battlefield V soll in diesem Monat, also Januar 2019, noch ein weiteres Update erhalten, zu dem bisher nicht soviel bekannt ist. Die Battlefield V Entwickler haben sich nun via Twitter und Reddit zu dem Update geäußert und geben an, dass man aktuell am Changelog arbeitet, das bereits 8 Seiten lang sein soll.
Laut der Entwickler wird das zweite Battlefield V Update in diesem Monat viele Gameplay Verbesserungen liefern, die sich mit dem Klettern, der Verbesserung der Bipods, Verbesserungen beim Liegen, den Animationen der Soldaten, dem Waffen ADS und weiterer Verbesserungen rund um das Thema Footsteps befasst.
Bereits zu Beginn des Monats hatte DICE zumindest zu den Verbesserungen beim Klettern und den Bipods Videos veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr die beiden Videos, welche bereits zeigen, in welchem Rahmen sich die Verbesserung rund um die Bipods und das Klettern auf´s Spiel auswirken werden.
Neben all diesen Änderungen wird es aber auch Bugfixes geben. Ganz ins Detail will man hier zwar noch nicht gehen, aber einige bestätigte Bugfixes wurden genannten.
So ist der Chat, der aktuell auf den Konsolen nicht eingeblendet wird, nach dem Update wieder verfügbar, das Frontlines HUD, sprich Tickets, verbleibende Spielzeit etc. wieder da und das Problem, bei dem man nach dem Bleedout für etwa 3 Sekunden in der Killcam gefangen war, wurde gelöst.
Weiter ist eine weitere Verbesserung der Soldaten Sichtbarkeit in der Entwicklung. Ob es diese noch mit ins Update schafft, ist leider noch nicht bekannt.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update
23 Kommentare