RotaR84

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge

  • RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    In meinen Augen lächerlich!

    Man sollte sich mal lieber aktuelle probleme kümmern ( hitbox, kletter system, und diverse andere bugs ) und nen paar neue conquest maps (da die erste ja schon vor fast 2 monaten kommen sollte)!

    Und keine neuen probleme schaffen!

    Was kommt als nächstes dauerhafte rote/grüne spieler silhouette (wie bei einem bekannten panzer spiel) damit man garnichts mehr sieht?? :censored:

    Leucht pfeil aufn Kopf ?? :censored:

    Denn muss man halt mal nen bisschen an der helligkeit drehen wenn man da nüscht sieht!

    aber es wird halt wieder alles kaputt gepatch :aggro: :pengpeng:

    und die einzigstens waffen skins ( die brauchbaren mit nem “tarnwert”  mit bisschen blattzeug dran ) gibts nur für echtgeld :kotz: :censored: die dann im endeffekt auch wieder komplett nutzlos werden!

    hää wo bleibt denn da der Sinn?

    ausser Geld auszugeben. Denn kann ich auch nen Pay4 win game daddeln!

    Und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das se das spiel Eh schon längst abgeschrieben haben und uns Jetzt nur noch vergrauelen wollen.

    Da bekomme ich als kunde der schon genug Geld bezahlt hat (in EA/ Origin ) und in die hardware echt schlechte Laune :angry: :angry: :angry: :angry:

     

    Sry aber ich musste es jetzt langsam mal los werden.

     

    grüsse und man schiesst sich :pengpeng:

     

     


    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    moin moin. ja das alte Bf problem mit der Hitbox….

    oder das cheater /Hacker problem…

    Aber ich tippe eher auf die hitbox das diese noch nicht ganz fertig überarbeitet wurde.

    und eigentlich schade das seit bf2 immer wieder in jedem teil dieselben probleme auftauchen… fehler machen ist menschlich und keiner ist perfekt aber immer wieder dieselben !?!? :boo: verstehe ich nicht :unsure:

     

     

    und falls jemand aus der entwicklung das lesen sollte im anhang noch nen bild von nem bug auf hamada am G Punkt ^^. Ich stand mit dem panzer IV am spawn punkt vom Flugzeug und als dieses erschien hatte ich dessen heck “In” meinem Panzer :good:


    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    In meinen Augen ist das sinnfreie Abzocke für ein paar skins. Und der Knaller ist echt nicht nur das genau die paar Waffen mit bisschen Grünzeug dran auch noch echt geld kosten.

    Verstehe ich nicht. Warum ?? :negative:

    als Antwort auf: Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm #157377

    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    Ich habe win 10 drauf. Alle Windows Updates und Grafik Treiber werden beim system start automatisch aktualisiert. Und seit dem letzten  BfBf Update ist es auch nicht mehr vorgekommen :yes:

     

    Ich bedanke mich trotzdem bei euch :clap:

    als Antwort auf: Hilfe Game Crasht seit der einführung von Firestorm #156780

    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    naja bugfield wieder mal gucken ob se wieder so lange brauchen wie bei bf 2 B-)

    als Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt #155812

    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    Hatte mich auch schon auf die neue Mittelmeer Map gefreut die uns ja zum März angekündigt wurde

    -_-

    aber Battle Royal muss ja sein ….. !! NICHT !!


    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    Mir fehlt das richtige unaufgeforderte Teamplay wie in Bf2 und die Common Rose könnte man ja auch noch nen bisschen verbessern ;)

     

    Hab mir mehr von Battelfield 5 erhofft ( Mehr so Richtung BF2 )

    das ganze rumgecheate/ gehacke nervt. ( Ich rede nicht von den Bugs ;))


    RotaR84
    Teilnehmer
    Themen: 1
    Antworten: 9

    Der endlose Conquest Modus :yahoo:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)