Roca

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge

  • Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Hängt vielleicht einfach mit dem kürzlichen Test zusammen wo es ja Probleme auf der neuen PS gab.

    Ein paar kleine Infos von EA oder Dice wären nett, aber dann heißt es auch wieder, die sollen arbeiten und nicht quatschen^^

    Ändern kann man es eh nicht, auch wenn man heiß wie Frittenfett auf das Game ist. Aber mir ist lieber, sie killen jetzt die schwerwiegenden Bugs als zum Release. Bugfrei ist sowieso eine Illusion aber es sollte schon eine gut spielbare Version rauskommen.


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Und jetzt? Wo ist denn da ein Nachteil? Man kann spielen und Punkte machen wie bislang von daher.. Da ist mir doch egal ob Ranked dransteht oder nicht. Ist ja quasi “inclusive”

    Was die Mietserver RSPs angeht, war damit ja leider eh nicht zu rechnen, also auch das keine Überraschung. Aber wenn ihn jemand persönlich kennt, diesen Justin Wiebe, sollte man ihm das doch ausrichten, dass es durchaus gewünscht ist. Das wird er wohl auch so oft genug hören, aber je häufiger desto besser.

    Bei ESL und Co wird man, wie du schon im Artikel stehen hast, gewissen Configs ausarbeiten und damit den Server starten, also auch kein Problem. Was im uralten CS 1.6. schon geklappt hat, wird ja wohl hier nicht scheitern :)

    Auf Bronze bis Platin wie in LoL und so kann ich zu gern verzichten.

    Meine Vorfreude ist ungetrübt :good:

     


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Hey Mate47, Entschuldigung ist angenommen. Das einzige was mich getriggert hat, ist eben die Meinung von einigen hier so anzugehen. Du kannst auf Dice und EA schimpfen oder sagen, dass du nicht auf Trailer und Marketing reinfällst, das verstehe ich ohne Probleme.

    Und zum Thema sich gern verarschen lassen… schau, ich habe BF5 etwas verspätet gekauft, obwohl ich seit BF2 Vorbesteller war, weil mir die BETA schon nicht gefallen hat! Gekauft habe ich es am Ende wegen meine besten Freundes, denn es ist egal was wir spielen, wir haben IMMER Spaß und so auch in BF5, wenn auch nicht so extrem wie in 3&4. Aber deswegen habe ich den Kauf nie bereut und fühle mich eben nicht verarscht! Das ist wohl der wichtigste Punkt. Und ja oft genug habe ich mich aufgeregt, über die ganze TTK Geschichte, das schlechte Spielgefühl etc. Und nein, es ist mir nicht “egal”, wie viel ich dafür ausgebe. Bei keinem Spiel. Ich schaue normalerweise Lets Plays, Reviews etc auf YT, bevor ich was ausgebe. Aber BF ist eben die große, alte Liebe, seit 2005.(Bin erst zu 2 eingestiegen)

    Die Trailer zu 2042 waren für mich sehr stark und die Ankündigungen zu Portal sind für mich der Hammer, egal ob es direkt geliefert wird oder erst in einem halben Jahr, denn spielen werde ich es so oder so.
    Ich werde halt einfach nicht von vornherein alles schwarz malen, denn wenn ich negativ rangehe, KANN es mir keinen Spaß machen!
    Es gibt viele Shooter da draußen, aber selbst das hochgelobte COD, Fortnite, PUBG, Tarkov, wie sie auch alle heißen mögen, für mich war BF5 trotzdem noch besser, als diese Titel. Ist nun mal auch Geschmacksache.

    Du sagst du bist enttäuscht und das niemand versucht Einhalt zu gebieten, aber das passiert doch. An allen Ecken kamen die letzten Teile nicht gut weg. Umsonst gabs ja nicht den vorzeitigen Abbruch der ganzen Story.
    Die Entwicklung betrifft ja nicht nur Dice. Gaming ist eben kein Nischenhobby mehr, wie vor 30 Jahren, sondern eine Gelddruckmaschine für die großen wie EA, Activision und co. Das gefällt mir auch nicht, nur wie willst du das aufhalten?
    Sich in Fanforen aufregen führt ja zu nichts. Hier schauen die doch nicht rein. Die merken es doch selbst an ihren Spielerzahlen. in BF4 war in letzter Zeit ordentlich was los, ich denke mehr als in 5, wobei ich die Statistiken im Vergleich nicht kenne, aber sowas werden sie schon mitkriegen. Es ist doch kein Zufall, dass das hochgelobte Bad Company2 mit an Bord ist oder BF3, das sich noch einen Tick besser angefühlt hat als 4!
    Die haben soviel an Boden verloren… auch wenn ich es nicht besser finde, wie viele spielen lieber die o.g. Titel wie Cod usw.? Dice hat diesmal viel mehr Druck, denke ich- Deswegen werden sie liefern.
    Ich unterstelle dir übrigens keinen Alk^^ Und wer weiß, vielleicht trinken wir irgendwann mal nen Kaffee im Discord zusammen. Allerdings bin ich dort noch nicht reingehoppst. ;) Ich will mich also auch nicht streiten, mache ich nicht mal aufs “salty” BF Servern, da überlese ich gelegentliche Flames, wie auch oft in Foren – nur gestern hatte ich halt grad auch mal Zeit und Langeweile. Also, alles gut!


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    uiuii nu kommste ganz von oben herab hm? Naja vielleicht brauchst du das ja für dein tolles “männliches” Ego. Trotzdem am jammern wie ein Schulmädchen. Und was es mit Finanzen zu tun hat? Offenbar fühlst du dich ja von Dice wegen nicht eingehaltener Versprechen über den Tisch gezogen. Und jetzt?! Was solls? Ist halt son poppeliger Fuffi für draufgegangen und es war nicht der Hit? Aber deswegen heule ich nicht ohne Ende und mache alles von vornherein schlecht. Scheinbar reichts bei dir nur zum typisch schwarz/weiss denken. Und noch was, von sowas wie dir lass ich mir jedenfalls sicher nicht den “Sabbel” verbieten! Und wieso sollt ich es nicht lesen/antworten? Dazu sind Foren da oder? Im übrigen hast du mich ja direkt kritisiert, von daher. Schon traurig, wenn man anderen nicht die Vorfreude gönnen kann, weil man scheinbar wegen irgendwas verbittert ist


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Bei dir ist offensichtlich auch so einiges “entkoppelt”, aber mächtig. Ja BF5 war ein Fail im Vergleich zu 3, dennoch hatte ich in jedem Teil meinen Spaß. Dein Geheule ist ja nicht zu ertragen. Wie son 11jähriger, der ein halbes Jahr sparen musste, um  sich das Game zu leisten. BF5 mag ja schlecht(er) gewesen sein, das heißt aber nicht automatisch, dass nun jedes Spiel der Reihe Schrott wird. Selbst wenn Portal nicht direkt am Anfang dabei sein sollte, wird auch das Basisgame genug hergeben um einige hunderte Stunden Spaß zu bringen. Klar hast du das Recht dich zu äußern, aber über die Art und Weise lässt sich streiten. Gut, ich schlage gerade in die gleiche Kerbe, da du mich annervst, aber andere für eine eigene Meinung runterzuputzen und es als Nonsense zu bezeichnen, ist schon ziemlich anmaßend. Zwingt dich kein Mensch das Game toll zu finden, zu zocken, geschweige denn zu kaufen.  Lass es am besten!


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Ein Traum wird wahr :yahoo:


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Die Show selbst war… die meiste Zeit zum einpennen und als es endlich soweit war, war es natürlich viel zu wenig, was sie preisgegeben haben. Wenn man aber nun die Infos auf YT einholt bei Jack, Westie und CO… Holy S…. das wird MEGAgeil! Man kann wirklich einstellen und machen was man will! Nahezu nichts ist unmöglich. Von total durchgeknallten Settings, bis zum klassischen bf1942/Bad Company2/Bf3 Gameplay, alles machbar! Ich freue mich riesig!


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Grundsätzlich begrüße ich, dass es wieder Bots gibt, allerdings stößt ein zwanghaftes Auffüllen von Servern, bei mir auf wenig Gegenliebe. Man sollte sich das zumindest aussuchen können, ob man auf einem Server mit oder ohne Botunterstützung spielen will. Aber vielleicht ist das ja so.  Communityserver wären allerdings wirklich ein musthave, wenn es schon keine 3rd Party mehr geben soll und nicht erst über ein Jahr später, sondern direkt. Da fehlt mir leider auch der Glaube, sogar die Hoffnung.  Und das wäre so wichtig, eben um immer mal die selben Leute zu treffen, sich quasi einen Server zu suchen, auf dem man sich wohl fühlt und so auch etwas Teamplay betreiben kann, als wenn immer wieder fremde Namen um einen herum sind.  In BF5 wurde somit der Großteil der Leute zu namenlosen Gegnern/Mates, ohne Wiedererkennungswert. Bin eh ständig rumgesprungen, um Server zu finden, wo gerade einer meiner Lieblingsmaps läuft. Wäre schade, wenn es wieder so käme


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    noch eine Stunde. Bin mächtig gespannt :)


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    Ich fand es auch in 3 und 4 am besten aber bin eigentlich fast nur als Infanterist unterwegs. Aber wenn sich nun die Möglichkeit ergibt, das Fahrzeughandling/ausstattung etc an Bots zu testen, wer weiß. Gunner war ich sowieso immer gern und Spotter klingt interessant. Da werden geile Erinnerungen an das Gameplay von meinem alten Team wach. Soflam/javelin ??? Mist! Jetzt habe ich “every day i’m javelin” im Kopf ? Kennt ihr das noch? Da muss ich gleich mal auf Youtube.

    Einfach episch!


    Roca
    Teilnehmer
    Themen: 0
    Antworten: 12

    So, endlich mal fest registriert. War ich schonmal vor längerer Zeit soweit ich weiß, na egal :)

    Also ich hoffe auch ganz stark, dass dieses Feature wirklich kommt. Das wäre so genial!!

    Und hey Ark, das Video was du gepostet hast, mit dem BF3 Soundtrack – Gänsehautfeeling confirmed!????

    Ich denke, ich werde trotz der letzten nicht so dollen BF Erfahrungen, auch doch wieder vorbestellen. Selbst wenn es nicht an BF3 und 4 heran reichen würde, so hatte ich ja auch in 1 und 5 durchaus einige spaßige Stunden. Für mich gibt es keinen anderen Shooter. Gaaaanz früher wars CS von der 1-1.6 und dann fing es mit BF2 so langsam bei mir an.

    Bin einfach nur gespannt wie ein Flitzebogen, was sie uns als nächstes alles zeigen und verraten

     

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)