Battlefield 2042: Release könnte aufgrund von Problemen verschoben werden

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Release könnte aufgrund von Problemen verschoben werden

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319384 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Wir hatten vor ein paar Stunden schon dazu berichtet, warum die Battlefield 2042 Beta nicht in dieser Woche stattfinden wird und die Vermutung in den …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/battlefield-2042-release-koennte-aufgrund-von-problemen-verschoben-werden/

    • #319387 Antworten | Zitat

      Roca
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 12

      Hängt vielleicht einfach mit dem kürzlichen Test zusammen wo es ja Probleme auf der neuen PS gab.

      Ein paar kleine Infos von EA oder Dice wären nett, aber dann heißt es auch wieder, die sollen arbeiten und nicht quatschen^^

      Ändern kann man es eh nicht, auch wenn man heiß wie Frittenfett auf das Game ist. Aber mir ist lieber, sie killen jetzt die schwerwiegenden Bugs als zum Release. Bugfrei ist sowieso eine Illusion aber es sollte schon eine gut spielbare Version rauskommen.

    • #319391 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Machen wir uns nichts vor. Es sind immernoch die gleichen Entwickler, die mit Monate langer Verspätung eine Singleplayer map in eine Multiplayermap umgewandelt haben (Alsoondun) und der in dieser Zeit der community mitgeteilt haben, dass Double XP nicht eingeführt werden kann, weil dazu die Technik fehlt. Anscheinend haben sie das extra Entwicklungsjahr verwendet, um den bescheuerten Tornado zu coden.

    • #319394 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      Also der Alpha Test findet ja nun irgendwann im September statt. Ob die Beta dann zum versprochenem Termin im Oktober startet, ist ja nicht so wichtig. Bis zum fertiggestellten Spiel, sprich dem letzten DLC bzw. “Bereitstellung” des letzten großen Inhalts aus dem Games as a Service Konzept ist es ja noch ca. zwei Jahre hin. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen! :good:

    • #319465 Antworten | Zitat

      Maik
      Gast

      Mir ist das Scheiss egal ob der Relelase verschoben wird.

      Hauptsache Dice verkakt es nicht.

      Bis dahin Call of Duty :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    • #319586 Antworten | Zitat

      Saigin
      Gast

      Leute die verarschen uns wieder, die haben keines wegs auf die Communtiy gehört. Das ist die gleiche scheisse schon wieder wie bei allen anderen teilen. Die füttern dich mit einem Cinema Trailer und dann kommt nur scheisse bei denen raus. Beta hier beta da, Alpha wunderbar. Release verschoben. Da kommt wieder ein halbfertiges Spiel für 100€ auf dem Markt und ihr kauft das wie lemminge. Das sagt mit das ihr auch nichts gelernt habt und DICE mit euch alles machen kann.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Release könnte aufgrund von Problemen verschoben werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...