Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2018 um 15:14 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche #1312453. Oktober 2018 um 15:10 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Die Waffen, Fahrzeuge, Gadgets und andere Ausrüstung zum Release #131244
Also ich finde die Auswahl etwas…. schmal. Besonders die Gadgets sind jetzt so eher…. “Standard”. Gerade im hinblick darauf, das auch die Gadgets keinerlei Fractionsspezifische Aufteilung aufweisen… für die Bouncing Betty gibts kein Britisches Pendant. Selbes bei den MMGs oder den Sturmgewehren… da wird halt ein Amerikanisches System genommen…hmpf.
Zusammen mit dem dürftigen Map-Pool (Der Fokus ist mal wieder eher auf kleinere Maps :/)…. der Release ist schwach….
Insgesamt wird mir zu sehr auf die “Tides-of-War” Masche geschoben.
2. Oktober 2018 um 17:22 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche #131079Wirklich interessieren tut mich nur, ob auch die Scharschützenvariante des Mosin Nagant irgendwann dabei sein wird, möglichst auch brauchbar umgesetzt.
Gegenwärtig gabs es in der Beta zB keinen Grund die Kar98K zu nehmen…. ich hoffe bzgl. der Boltactions wird sowieso noch nachgebessert.
Dafür knapp 1 GB?!

Frostbite arbeitet “hardcoded”, sprich, Dateien sind gepackt. Geringere Änderungen sorgen dafür größere Packete austauschen zu müssen.
22. September 2018 um 14:26 Uhr als Antwort auf: Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback #129552Im moment sind die ersten Shader Tests nicht so relevant. Abwarten. Also bzgl. der Hervorhebung der Soldaten. Ich hoffe die werkeln noch an der Beleuchtung allgemein. Das Zwangs Anti Alising in der Beta war nervtötend und hat eben gerade auf 50m + einen schlechten Job im Zusammenhang der etwas überdrehten Beleuchtung gemacht.
19. September 2018 um 19:21 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129115@Gepard: Da BF nur noch aus einam chaotischen rumgewusel und völlig chaotischen Spiel geworden ist, finde ich das Muni Nachladen besser als das ganzer Magazine.
Man ist quasi tot, wenn man nicht nach jedem Gegner sofort nachlädt wenn man grad nix hört.
Am geilsten finde ich ja das Insurgency Prinzip. Dort kann man unter Einbusen der Nachladegeschwindigkeit, angebrochen Magezine zurück in den Gürtel stecken. Aber das passt auch nicht mehr zu Battlefield Spaßgesellschaft.
Das mit dem ganzen Magazin nachladen war aber glaub ich sowieso nur im Hardcoremodus so oder? ALso bei bisherigen BFs.
Das “Ganze-Magazine”-Nachladen wurde mit BFBC1 entfernt. Bis dahin war es idr. jeweilig immer ein ganzes Magazin das nachgeladen werden musste, mit ausnhame von Waffen die aufgrund ihrerkonstrukion eben keine Magazin hatten.
Eine übernahme des Systems aus Insurgency Sandstorm wäre wohl am besten, sprich, wenn kann Magazine nachladen, angefangene werden hinten rangesteckt (Wie auch in Squad/Project Reality/Post Scriptum und Insurgency, Red Orchestra 2, Rising Storm 2), jedoch, kann man auch “Panik-Nachladen” machen, sprich, der Charakter lädt so schnell wie möglich nach (Er lässt das Magazin fallen statt es zu verstauen).
Wäre eine elegante Lösung gewesen um die Munition gerade für Automatische Waffen annehmbar zu reduzieren. Momentan ist es eben nach wie vor – engage & reload. Immer…
18. September 2018 um 17:39 Uhr als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129023Warum man die Munition nicht wieder auf Magazine umstellt bleibt wohl ein Rätsel :P
-
AutorBeiträge


Sowjetisches ja, aber auch in großer Stückzahl in den USA gebaut. Bin auhc nicht böse oder versessen darauf es zu bekommen bevor die Russen dabei sind, nur weiß man eben nciht wann die Russen dabei sein werden. Dieses “kommt irgendwann noch” ist etwas zu oft zu lesen für so ziemlich alles. Life-Service hin oder her, im Moment kauft man die Katze im Sack.