DerGepard

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  • DerGepard
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    Sowjetisches ja, aber auch in großer Stückzahl in den USA gebaut. Bin auhc nicht böse oder versessen darauf es zu bekommen bevor die Russen dabei sind, nur weiß man eben nciht wann die Russen dabei sein werden. Dieses “kommt irgendwann noch” ist etwas zu oft zu lesen für so ziemlich alles. Life-Service hin oder her, im Moment kauft man die Katze im Sack.


    DerGepard
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    Also ich finde die Auswahl etwas…. schmal. Besonders die Gadgets sind jetzt so eher…. “Standard”.  Gerade im hinblick darauf, das auch die Gadgets keinerlei Fractionsspezifische Aufteilung aufweisen… für die Bouncing Betty gibts kein Britisches Pendant. Selbes bei den MMGs oder den Sturmgewehren… da wird halt ein Amerikanisches System genommen…hmpf.

     

    Zusammen mit dem dürftigen Map-Pool (Der Fokus ist mal wieder eher auf kleinere Maps :/)…. der Release ist schwach….

     

    Insgesamt wird mir zu sehr auf die “Tides-of-War” Masche geschoben.


    DerGepard
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    Wirklich interessieren tut mich nur, ob auch die Scharschützenvariante des Mosin Nagant irgendwann dabei sein wird, möglichst auch brauchbar umgesetzt.

    Gegenwärtig gabs es in der Beta zB keinen Grund die Kar98K zu nehmen…. ich hoffe bzgl. der Boltactions wird sowieso noch nachgebessert.

    als Antwort auf: Battlefield 1: Das Herbst Update ist da! #130801

    DerGepard
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    Dafür knapp 1 GB?! :wacko:

    Frostbite arbeitet “hardcoded”, sprich, Dateien sind gepackt. Geringere Änderungen sorgen dafür größere Packete austauschen zu müssen.

     

     

    als Antwort auf: Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback #129552

    DerGepard
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    Im moment sind die ersten Shader Tests nicht so relevant. Abwarten. Also bzgl. der Hervorhebung der Soldaten. Ich hoffe die werkeln noch an der Beleuchtung allgemein. Das Zwangs Anti Alising in der Beta war nervtötend und hat eben gerade auf 50m + einen schlechten Job im Zusammenhang der etwas überdrehten Beleuchtung gemacht.

    als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129115

    DerGepard
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    @Gepard: Da BF nur noch aus einam chaotischen rumgewusel und völlig chaotischen Spiel geworden ist, finde ich das Muni Nachladen besser als das ganzer Magazine.

    Man ist quasi tot, wenn man nicht nach jedem Gegner sofort nachlädt wenn man grad nix hört.

    Am geilsten finde ich ja das Insurgency Prinzip. Dort kann man unter Einbusen der Nachladegeschwindigkeit, angebrochen Magezine zurück in den Gürtel stecken. Aber das passt auch nicht mehr zu Battlefield Spaßgesellschaft.

    Das mit dem ganzen Magazin nachladen war aber glaub ich sowieso nur im Hardcoremodus so oder? ALso bei bisherigen BFs.

    Das “Ganze-Magazine”-Nachladen wurde mit BFBC1 entfernt. Bis dahin war es idr. jeweilig immer ein ganzes Magazin das nachgeladen werden musste, mit ausnhame von Waffen die aufgrund ihrerkonstrukion eben keine Magazin hatten.

    Eine übernahme des Systems aus Insurgency Sandstorm wäre wohl am besten, sprich, wenn kann Magazine nachladen, angefangene werden hinten rangesteckt (Wie auch in Squad/Project Reality/Post Scriptum und Insurgency, Red Orchestra 2, Rising Storm 2), jedoch, kann man auch “Panik-Nachladen” machen, sprich, der Charakter lädt so schnell wie möglich nach (Er lässt das Magazin fallen statt es zu verstauen).

    Wäre eine elegante Lösung gewesen um die Munition gerade für Automatische Waffen annehmbar zu reduzieren. Momentan ist es eben nach wie vor – engage & reload. Immer…

    als Antwort auf: Battlefield V: DICE setzt erstes Feedback aus der Beta um #129023

    DerGepard
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    Warum man die Munition nicht wieder auf Magazine umstellt bleibt wohl ein Rätsel :P

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