DerExilant

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Battlefield V: War in the Pacific Official Trailer veröffentlicht #174625

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Ich muss zugeben, das ist das erste Chapter das mich von anfang an anturned.

    – Vielversprechende Atmosphäre: Check

    – Ikonische Schlachtfelder: Check

    Das Chapter wird mich wohl zumindest mal für ein paar Stunden zurück holen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Ich hab letztens nach der erstne Runde Rush schon verdutzt im Voice gefragt “wie, nur eine Runde?”

    Verblüffend das DICE nun feststellt das Rush Spieler gerne die hin und die Rückrunde spielen. Was kommt als nächstes? Ein Fifa mit nur einer Halbzeit? Ein Rennspiel mit einer halben Runde Qualifying?

    Naja :) Games as a Service ;) Aktuell wirkt Dice auf mich eher wie ein verwirrter Kellner der ständig die halbe Bestellung vergisst.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Ich nehme ehrlich gesagt gar nicht wahr, ob der “Feind” vor mir männlein oder Weiblein ist.

    Hin und wieder bei Rufen des eigenen Teams nach Muni oder Sani, ja. Aber ich achte da ehrlich gesagt kaum drauf. Solange mir keine Soldatin im Minirock oder Bikini mit scherem MMG entgegen gerannt kommt ist es mir daher herzlich egal ^^

    Dachte anfangs, also vor Release auch “was soll der Quatsch”, und bin überrascht wie wenig impact es auf mein “Spielerlebnis” hat.

    Ich vermisse viel mehr die Ikonischen Schlachtfelder, Orte die ich aus Geschichte und Filmen kenne. Wenn ich in einem BF1942 in Berlin oder Stalingrad gekämpft habe, war das Erlebnis für mich um längen intensiver. Dazu noch das viel zu schnelle Gameplay… Es stellt sich einfach kein beklemmendes Gefühl ein, sobald man mal 3 Sekunden stehen bleibt um zu überlegen wie man am besten stürmt kommt von hinten einer und ballert dich ab.

    Durchbruch und Rush ziehe ich daher dem Conquest vor, die Modi wirken irgendwie ein wenig “Taktischer”. Conquest oder Squadconquest ist einfach nur stumpfes und wirres rumgerenne ohne irgend eine Art von “Systematik”.

    Mal gucken was das RSP so bringt, fänds richtig geil CQ-Large mit 32 Spielern, oder Rush mit 20 Spielern im Hardcoremode zu spielen sofern es die Option geben wird. Custom Games haben immer für tolle Abwechslung gesorgt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Hach ist Games as a Service doch toll. So kann deR entwickler stets üfr mich entscheiden was ich gerne zu spielen habe. Außerdem werde ich von meinen Lieblingsmodi nicht zu schnell übersättigt und habe immer monatelange Durstsrecken in denen ich mich darauf freuen darf endlich wieder das zu spielen was ich gerne spielen will.

    Außerdem hält es die Community zusammen und splittet die nicht so, kaum auszumalen wenn es sowas wie rush permanent gäbe, oder wenn es sowas wie nen Hardcore Modus geben würde, nein, also die “Normalcore, Conquest” Spieler wären dann ja ganz alleine und da ist es doch besser gleich sachen weg zu….

    Oh Wait, sorry, war noch im Ironiemodus, tut mir leid ^^

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
    als Antwort auf: Battlefield V: Neues Anti-Cheat System wird PC Hardware analysieren #173729

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    DICe bekommt es nicht hin, BFV richtig ans Laufen zu bringen und ihr wollt echt das die auch noch in den Speicher gucken und eure Hardware Bannen wenn was gefunden wird?

    Viel Spaß ^^

    Ich sehe die Zukunft: Dice schaltet Antivirentool Live, die Hälfte aller Originaccounts per HWID gebannt. Danach braucht DICE ca. 8 Monate um die ungerechtfertigen 300 Millionen Bans manuell zu entfernen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Neue Beiträge