Battlefield V: War in the Pacific Official Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: War in the Pacific Official Trailer veröffentlicht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerExilant vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #174516 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1306
    Antworten: 1883

    Battlefield V: War in the Pacific ist das neue Content Paket für Battlefield V, das im Rahmen des fünften Tides of War Kapitels verfügbar ist. Starten

    Artikel vollständig lesen...

    #174517 Antwort

    sp1

    Yes! Wake und Iwo Ima!! sowie Flammenwerfer und Shermans :) Hoffentlich funktioniert alles ohne große Bugs ;)

    Please wait...
    #174520 Antwort

    Otto

    Wake Island confirmed :good:

    Please wait...
    #174573 Antwort

    camrule

    na sieht ja schon sehr cool aus, nur sieht man auf der karte deutlich mehr als 64 spieler. mal schauen wie es wird.

    Please wait...
    #174625 Antwort

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Ich muss zugeben, das ist das erste Chapter das mich von anfang an anturned.

    – Vielversprechende Atmosphäre: Check

    – Ikonische Schlachtfelder: Check

    Das Chapter wird mich wohl zumindest mal für ein paar Stunden zurück holen.

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: War in the Pacific Official Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 232 Benutzer online - 0 registriert, 232 gäste.

Twitter Facebook