Agenozid

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge

  • Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Falls du von SC sprichst, ne, der ist nicht raus. Musst nur in die Erweiterte Serversuche gehen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    @F4tax

    Das müsste die MAS 44 sein.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Die “Vereinfachung des Meldevorgangs.” hätte man schon lange implementieren müssen. Es gibt eine Menge die ingame nachfragen wie man Reported. Zudem wäre eine Funktion in der man während der laufenden Partie in den Spectator-Mode gehen könnte auch sehr hilfreich. Servernr. aufschreiben, rausgehen, Servernr. eingeben um Server zu finden (was nicht immer gelingt), dauert viel zu lange.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Wenn ich das richtig lese wird “EA AP” dort nicht mit eingerechnet?. Gibt bestimmt Leute die diesen Dienst nur wegen BFV nutzen. Auch gab es mit Sicherheit genug Leute die zusätzlich zum gekauften Spiel nochmal 15 € ausgegeben haben um frühzeitig spielen zu können. Bei 7.3 mill. verkauften Einheiten würde ich nicht von “schlechten Verkaufszahlen” sprechen. Aber so funzt. halt die Geschäftswelt. Ich hoffe nur das BFV nicht so schleppend Content nachgeliefert bekommt wie SWBF2. Hab das nicht gespielt aber was ich gelesen habe, hat gereicht. Wenn ich diesen Artikel aber lese und bedenke das die nächste Map erst im März kommt, sehe ich nicht gerade positiv in die Zukunft was BFV angeht.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Mich würde ja mal interessieren wie die Ban-Politik bei EA aussieht. Gibts gleich einen Permaban oder vielleicht nur eine Verwarnung. Wie sieht es bei Cheatern aus die EA Access Premier nutzen. Ich bin der Meinung, dass Access Premier mitschuld daran hat, dass es so viele Cheater in BF V gibt. Traurig finde ich, dass Leute die offensichtlich Cheaten überhaupt das Max. Lvl erreichen können.

    Zu deinem Satz Ark_0047 “Und was ist, wenn jemand so aus Neugier mal gecheatet hat und dann will der wieder ehrlich spielen. Dann hätte er keine Chance mehr??
    So einfach ist das alles nicht.”

    Das darfst du gern bei einem Singleplayer-Game schreiben. Bei einem Multiplayer-Game ist das alles sehr wohl einfach, Cheats benutzen aus Neugier = selber !?XYZ?! wie Dauercheater.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Muss Ark beipflichten, seid heute sind richtig heftige Lags am Start trotz 50iger Leitung und 18/19er Ping.

    Im übrigen gibt es bei den Grafikeinstellungen auch etwas neues. Nennt sich glaube ich “Detailgrad” oder so ähnlich und war bei mir von Haus aus auf Ultra eingestellt.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    ARK, aus der Sicht von Dice, war BF V zu Release bestimmt schon gut gebalanced. Wir Spieler hätten es nur so spielen müssen/ sollen wie Dice sich das auch vorgestellt hat.

    Ein sehr gut bis nahezu perfekt gebalanctes Battlefield wird es zu Release nie geben. Dafür müsste Dice vor Erscheinen viel mehr öffentliche Tests abhalten und ich denke nicht, dass sie das machen.
    Im Endeffekt wird es bei BF V so ähnlich wie in vorherigen Battlefield´s  werden, 1 Jahr nach Release verlässt es den Beta Status.

    Um deine Frage zu beantworten „Testen die ihr Spiel überhaupt???!!“ Klare Antwort: Nein bzw. nicht  alles.
    Wäre das der Fall, hätte es jedem sofort auffallen müssen das man die Footsteps sogar hört wenn man im Flugzeug sitzt.
    Das „Bug Feature“  hat mir aber ehrlich gesagt nichts ausgemacht. Gegner waren dadurch noch leichter zu Orten .

    Im großen und ganzen muss ich sagen das mich die meisten Fehler nicht stören und somit im Spielspaß untergehen.
    Das einzige was mich seit Release nervt und Dice bis heute nicht wirklich hinbekommen/ gefixt hat, ist diese
    verschwommene Sicht auf weitere Distanzen.

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.


    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Kann es sein das der Spezialauftrag “Drosseln Sie auf” verbuggt ist?
    Die Aufgabe das man 2 Fahrzeuge in einer Runde zerstören soll, setzt sich bei mir immer wieder zurück.

     

    0
    Be the first one to like this.
    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Neue Beiträge