Was erwartet ihr von den kommenden DLCs Aftermath und End Game?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Was erwartet ihr von den kommenden DLCs Aftermath und End Game?

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53955 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Knapp eine Woche ist die jüngste Battlefield 3 Erweiterung – Armored Kill nun auf dem Markt. Diese kann aktuell jedoch nur von Premium Spielern gespielt werden. Im Einzelhandel und über Origin wird das Erweiterungspack ab dem  25. September 2012 bzw. 18. September 2012 für Playstation 3 Spieler verfügbar sein. In unserem Artikel – Euer Feedback zu BF3 Armored Kill haben wir euch zu eurer Meinung befragt.

      Das Resumé war durchwachsen. Konsolenspieler finden die Karten zu groß und auch PC Spieler sind von vielen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53956 Antworten | Zitat

      GunnaPanda
      Gast

      Also keine Frage, die Armored Kill Karten sind für Battlefield 3 viel zu groß!
      Ohne einen Commander macht es da wenig Sinn, Conquest zu spielen.
      Mehr muss man dazu wohl kaum sagen,
      allerdings spiele ich in Battlefield 3 sowieso lieber Rush, also macht mir das nichts.

      Von Aftermath erwarte ich Karten à la “Strike at Karkand” nach einem Erdbeben und Kämpfe zwischen den Trümmern der eingestürzten Häuser.

      Zu End Game kann man ja noch nichts sagen aufgrund der seltsamen Informationspolitik von DICE, allerdings hoffe ich wirklich, dass ein Dino-Survival-Mode kommen wird!
      Es wäre verdammt witzig!

      Was ich auch cool fände wäre ein Comeback des Air-Superiority-Modus aus Battlefield 1943, wo es nur eine Flagge gibt wie im “Tank Superiority” allerdings mit Jets und absolut ohne Infanterie.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53957 Antworten | Zitat

      TWOMBIE
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Vielleicht doch endlich die UH-60/ MH-60 BLACKHAWKS, die wir ursprünglich schon mit AK hätten kriegen sollen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53958 Antworten | Zitat

      Hawk823
      Gast

      Also ich finde die AK Karten nicht zu Groß das ist halt Bf3 bzw so kennt mann Battlefield und wemm es nicht gefällt Dafür ist ja auch noch Close qaurters da :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53959 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Also ich fände es unheimlich geil, wenn sie den Russen auch mal einen Flugzeug-/helikopterträger geben würden, der um eine kleine Inselgruppe herum mit einem amerikanischen Träger kämpft (vielleicht sogar mit versenkbaren schiffen)
      Aber was solls, kommt eh nicht, ist eher ein Wunschtraum :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53960 Antworten | Zitat

      Hukalam
      Gast

      Ich würde es echt geil finden wenn DICE zu den DLC´s neue waffen hinzufügen würde

      Artikel vollständig lesen...

    • #53961 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      Das war bei AK nun das erste mal nicht so. Insgesamt sollte es nur 20 neue Waffen mit Premium geben. 10 mit B2K 10 mit Close Quarters. Noch mehr Waffen brauche ich persönlich nicht. Nice to have, aber noch mehr Balancing Mist ist doch Käse.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53962 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      Klar ist das Battlefield aber es ist zu groß. Der Unterschied zwischen CQ Large oder Normal sind zwei Flags, aber nicht der Umfang der Karte. Das ist doch ein Witz. Mit 32 Spielern kommt da kein Gameplay auf, weil A) zu wenige Fahrzeuge da sind B) die Fahrzeuge die da sind nicht richtig genutzt werden (fahren alle alleine)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53963 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      Achso das habe ich vergessen. Zwischen Close Quarters und Armored Kill gibts auch ein gutes Mittelmaß ;)

      Neue Karten wie Caspian und OP Firestorm welche ausgeglichen sind und gefühlt mehr Fahrzeuge haben , wäre sicherlich besser….

      Artikel vollständig lesen...

    • #53964 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      Ich stimme da voll zu. Rush macht nun echt Laune aber Conquets nicht mehr so. Tank Sup ist wegen den wenigen Panzern leider auch nicht so mein ding. Schade, ich hatte mich sehr gefreut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53965 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich kann nur wie immer sagen: im hauptspiel sind die mittelmaß-karten die allen Freude machen, die dlcs sind nicht jedermanns sache, das ist klar, aber dafür sind sie ja erweiterungen OHNE KAUFZWANG ihr müsst sie nicht kaufen.
      tAiN, ist nicht speziell an dich gerichtet, sondern an alle die sich hier beschweren. Ihr müsst es ja nicht spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53966 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Jo klar. Ich habe halt was anderes erwartet. Mit den Erwartungen ist es halt immer dumm, gerade von DICE und EA wird man für Erwartungen nicht gerade belohnt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53967 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Laut Premium Kalender sind bei Aftermath und Endgame neue Waffen dabei :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53968 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Jup, das steht ja seit längerem im Raum. Aber wo siehst du das im Premium Kalender?

      http://www.battlefield-inside.de/2012/07/29/battlefield3/armored-kill-neue-unlocks-keine-neuen-waffen/

      Artikel vollständig lesen...

    • #53969 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Stimmt schon, vor allem mit 24 spielern muss man sagen: man muss die fahrzeugkämpfe mõgen. Ich persönlich setz mich eher in einen panzer, so gesehen ist es mir egal, wie viel infanteriekämpfe es gibt. Wie gesagt man muss es mögen.
      Du sagst deine erwartungen wurden nicht erfüllt. Sind selbst 64 spieler zu wenig?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53970 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      Max spricht mit da voll und ganz aus der Seele. Erwartungen :p Mit 64 Spielern hat man halt auch einen langen Laufweg. Panzer und Fahrzeuge sind halt Fehlanzeige. Gerade auf Bandar Desert oder Armored Shield.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53971 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Bei Battlelog, wenn du auf Premium gehst. Da steht je 4 neue Karten und neue Waffen/Fahrzeuge.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53972 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei mir steht da nur”Die vierte Erweiterung für Battlefield 3™ wird im Dezember erscheinen, Details hierzu sind allerdings streng geheim und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.”
      Kannst du eventuell einen Screenshot machen den direkten Link posten?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53973 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Es war nicht im Kalender sondern oben auf der Seite:
      http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/

      Artikel vollständig lesen...

    • #53974 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      mmmh. Ich sehe da nur AK, das Soldaten Upgrade und das Double XP Weekend

      Artikel vollständig lesen...

    • #53975 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      check mal Facebook

      Artikel vollständig lesen...

    • #53976 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      war ne gute idee stimmts max? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53977 Antworten | Zitat

      Bitwalker
      Gast

      Ich wäre froh, wenn endlich mal die Bugs behoben würden, die es seit Anfang an gibt. Soundbugs, die “Luftnachladungen” beim Mörser, die Mörserstärke allgemein, Spieleranzahlbug wenn man von 8vs8 auf 12vs12 umschaltet während Leute am Server sind, …. und noch einiges mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53978 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Der Glitch bei Metro zum in der Decke campen muss gepatcht werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53979 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Auf Ziba Tower gibt´s leider auch zuviele Bugs.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53980 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sieht ganz danach aus :) Danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53981 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aber wo da. Ich kann wirklich nix finden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53982 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Deine Nachrichten bei FB?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53983 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      hmmm… ich frage mich warum der kommentar 2 daumen runter bekam.
      die wissen ja noch nicht mal worum es geht.
      PS: es geht darum dass ich maxx vorgeschlagen habe das er dieses Thema anfängt.
      also erstmal den sinn suchen und nicht gleich disliken

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 28 Antwort-Themen
Antwort auf: Was erwartet ihr von den kommenden DLCs Aftermath und End Game?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...