Der für seine relativ zuverlässige Leaks bekannte Leaker Tom Henderson behauptet, dass die Premiere des Enthüllungstrailer für den kommenden Battlefield Titel unmittelbar bevorsteht. Damit ist es glücklicherweise nicht mehr lang, bis wir den ersten Blick auf das neue und innovativste Battlefield Spiel seit Langem werfen können. Natürlich nur, wenn Henderson recht behält.
Leaks gab es in der Vergangenheit bereits einige. Die neusten Leaks beschäftigen sich mit erstaunlichen bzw. beachtlichen Naturgewalten, welche die Karten zerstören und ein weiterer Leak mit Super-High-Tech-Roboterhunden! Ebenso scheint es wahrscheinlich, dass das kommende Battlefield zum Release bereits Teil des Xbox Game Pass sein könnte.
In dem neuen Tweet enthüllte Tom Henderson, was er über den kommenden Battlefield-Trailer weiß und gibt an, dass der Trailer und dessen Veröffentlichung sehr nah ist. Der fehlende Zeitrahmen in Hendersons Tweet ist sicherlich enttäuschend, aber allein die Tatsache, dass die Veröffentlichung des Trailers unmittelbar bevorsteht, sollten die Punkte auf der Vorfreunden-Seite steigen lassen.
It's always interesting who covers #BATTLEFIELD leaks, especially those who have covered them previously :)
I've not got a time frame, but the trailer should be imminent now.
— Tom Henderson (@_Tom_Henderson_) April 13, 2021
Übriges verriet Henderson kürzlich bereits etwas zum Battlefield Trailer Enthüllungstrailer und brach eine kreative Fan-Welle aus.
Erlebe Battlefield 6 jetzt auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series!
Sichere dir jetzt dein Exemplar zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com und erweitere deine Spielesammlung mit vielen weiteren Top-Games. Nutze die Chance, Battlefield 6 und mehr zu sensationellen Angeboten zu ergattern, ohne dein Budget zu belasten! Alternativ kannst du Battlefield 6 auch bequem online bei Amazon.de oder in anderen Stores vorbestellen und sofort loslegen. Bereit für den Kampf? Dein Battlefield wartet!



Startseite | Foren | Battlefield 6 Enthüllungstrailer Premiere ist nah, sagt ein Leaker
2 Kommentare