Battlefield 2021

Battlefield 6: Geleakte Map-Skizze lässt Fans rätseln und kreativ werden

Wenn es um Battlefield geht, sehnen wir uns nach nichts mehr als offiziellen Informationen, Bildern, Videos oder Teaser Trailern. Leider sind bisher nur dutzende Leaks unterwegs, die zwar alle nett klingen, aber langsam die Spieler und Fans Stück für Stück verärgern. Es wird einfach Zeit für eine Ankündigung von DICE. Weil wir diese nicht haben, konzertieren wir uns also weiter auf Leaks und Gerüchte.

Wie nicht anders zu erwarten, beschäftigen wir uns heute daher wieder mit einer Reihe von Tweets, die von Leaker Tom Henderson stammen und sich wieder einmal mit dem Setting bzw. dem Schauplatz beschäftigen. Bisher galt als gesichert, dass wir im kommenden Battlefield irgendwo in Kasachstan die ersten Einsätze erleben werden. Zugegebenermaßen stand der Leak aber auch schon damals auf wackligen Beinen.

Henderson selbst glaubt ebenso wenig wie wir an den Kasachstan Leak und veröffentlichte jüngst eine Skizze, welche den Umriss einer der Maps aus dem kommenden Battlefield Titel zeigen soll. Zeitgleich soll diese Map auch Bestandteil des Trailers sein, der bald veröffentlicht werden soll. Die Map soll dabei ein Wüstensetting haben. Weitere Details nennt Henderson nicht und ruft die Community dazu auf, den Ort anhand seiner Umrisszeichnung zu finden. Anhand dessen, so ist er sich sicher, könnte man den Einsatzort genauer eingrenzen.

Uns erinnert Hendersons erste Skizze in jedem Fall stark an die beliebte Insel Karte “Wake Island”, die vermutlich jedem Battlefield Veteranen in den Kopf kommt, wenn es um ikonische Battlefield Karten geht.

Ein wenig später veröffentlichte Henderson eine weitere Zeichnung, die einen deutlich höheren Detailgrad präsentiert. Zu sehen sind auf dieser Zeichnung Flugzeuge, Hubschrauber, Raketen sowie ein anrollender Sturm.

Zum Thema “Sturm” wurde Anfang des Monats durch einen Leak bereits übrigens bekannt, dass Battlefield 6 dynamische Wetterwechsel haben soll und diese Wetterwechsel auch Einfluß auf das Spiel haben werden und anders als in früheren Battlefield Titeln auch Zerstörungen verursachen können. Bisher haben wechselnde Wetterbedingungen in der Battlefield Serie eher die Sicht eingeschränkt und die Soundkulisse verändert.

Die zweite Zeichnung von Henderson hat in jedem Fall für Inspiration gesorgt und den Twitter User “allthingaming” auf den Plan gerufen. Er hat die Skizze in ein Fanart verwandelt und bringt die Community zum staunen. Zwar ist von der Wüste, welche Henderson erwähnte, nicht viel zu sehen, die Umsetzung des Fanarts ist aber trotzdem sehr anschaulich und stärkt umso mehr den Wunsch nach offiziellem Bildmaterial von DICE.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 6: Geleakte Map-Skizze lässt Fans rätseln und kreativ werden

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 6: Geleakte Map-Skizze lässt Fans rätseln und kreativ werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #277737 Antworten | Zitat

    SiMO
    Gast

    ich sag nur eins:

    My name is Giovanni Giorgio, but everybody calls me Giorgio!

    -Giovanni Giorgio-

     

    Please wait...
    #277966 Antworten | Zitat

    Zzz
    Gast

    Kosmodrom weng Chang

    Please wait...
    #278729 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    ??? :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Twitter Facebook