Battlefield 6 Enthüllungstrailer Premiere ist nah, sagt ein Leaker

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 Enthüllungstrailer Premiere ist nah, sagt ein Leaker

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #278651 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der für seine relativ zuverlässige Leaks bekannte Leaker Tom Henderson behauptet, dass die Premiere des Enthüllungstrailer für den kommenden Battlefield Titel unmittelbar bevorsteht. Damit ist es glücklicherweise nicht mehr lang, bis wir den ersten Blick auf das neue und innovativste Battlefield Spiel seit Langem werfen können. Natürlich nur, wenn Henderson recht behält.

      Leaks gab es in der Vergangenheit bereits einige. Die neusten Leaks beschäftigen sich mit erstaunlichen bzw. beachtlichen Naturgewalten, welche die Karten zerstören und ein weiterer Leak mit Super-High-Tech-Roboterhunden! Ebenso

      Artikel vollständig lesen...

    • #278726 Antworten | Zitat

      SiM0n
      Gast

      Wir brauchen einen genauen Termin… Ich kann es langsam nicht mehr abwarten. Diese ganzen Leaks…. kaum auszuhalten :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #278769 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Angeblich soll der release von BF6 noch in diesem Jahr erfolgen, aber das habt ihr nicht von mir.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 Enthüllungstrailer Premiere ist nah, sagt ein Leaker
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...