Die dynamischen Umgebungen in Battlefield V sind schön anzusehen und reichen von gebirgigen Wüsten bis hin zu schneebedeckten Gipfeln und zerstörten Stadtzentren.
Obendrauf kommen mit verschiedenen Wettersettings und Tageszeiten neue Faktoren hinzu, die das Gameplay und die Wahrnehmung im Spiel verändern. All dies und die vielen unterschiedlichen Grafikeinstellungen, die vom Spieler selbst vorgenommen werden können, haben ebenfalls wieder einen Einfluss auf die Sichtbarkeit von Spielern, Fahrzeugen etc.
DICE hatte bereits einige Änderungen an der Sichtbarkeit vorgenommen. Trotzdem gab es immer wieder Probleme Spieler zu sehen. Vor allem wenn diese auf dem Boden liegen, gibt noch es noch immer einige Sichtbarkeitsprobleme.
Für das kommende Mai Update plant DICE daher wieder einige Veränderungen bzw. eine umfangreiche Überarbeitung rund um das Thema “Sichtbarkeit”. Dazu nimmt DICE aber nicht nur kleinere Änderungen vor, sondern implementiert ein neues System zur Sichtbarkeit von Soldaten, das gleichzeitig eine glaubwürdige künstlerische und spielerische Balance halten soll.
Das neue System soll in der Lage sein, Soldaten in sehr dunklen und sehr hellen Umgebungen gut sichtbar zu machen und eine gleichmäßigere Sicht in allen Umgebungssituationen zu ermöglichen.
Das neue System soll unter anderem auch die Farben einer Soldatenuniform besser darstellen, um zu verhindern, dass sehr dunkle oder sehr helle Uniformen einen unbeabsichtigten Spielvorteil oder Nachteil haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass eure Uniformen keine Rolle spielen.
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com






Startseite | Foren | Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt
19 Kommentare