Das nächste Update für Battlefield V nähert sich mit großen Schritten. Geplant wird das Update für Dienstag, den 30. April 2019 für alle Plattformen. Rund einen Tag zuvor will DICE über die konkreten Inhalte des Updates sprechen. Schon jetzt sind aber einige Details zu den Inhalten des Updates bekannt.
Als bestätigt gilt derzeit ein Fix für das weiterhin auftretende, allerdings seltenere Flackern beim Einstieg ins Gefecht, das vor allem in Fahrzeugen auftritt. Weiterhin soll es auch einen Bugfix für den Umstand geben, dank dem Spieler auf der Playstation 4 und Xbox One zu lange warten müssen, wenn von einer primären auf eine sekundäre Waffe gewechselt wird. Oben drauf wird es als neues Feature in den Optionen von Battlefield V einen Slider geben, der die bei vielen Spielern unbeliebten Kamera-Erschütterungen reduzieren kann.
Nach langer Zeit wird das Update außerdem auch neue Waffen hinzufügen, die im Rahmen der kommenden zwei Tides of War Missionen freigeschaltet werden können. Als neue Waffen erhalten wir in der kommende Woche die „P08 Pistol Carbine“ und die Woche darauf die „M28 Tromboncino Carbine“. Für den Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ wird es sicherlich auch weitere Verbesserungen und Anpassungen geben.
Weiterhin fügt das Update zwei neue Elite Sets (Seamus und Ernst) hinzu und verbessert erneut die Sichtbarkeit von Gegnern. Wie DICE ebenfalls bekannt gab, werden bestehende Battlefield V Animationen weiter verbessert. So soll die Rolle beim laden vollständig steuerbar sein Das nachfolgende Video zeigt diese Anpassung.
Entdecke die Battlefield-Serie zu unschlagbaren Preisen bei instant-gaming.com. Neben Battlefield findest du auch viele andere Spiele zu sensationellen Preisen. Nutze die Chance, deine Spiele-Sammlung zu erweitern und in die actiongeladenen Welten einzutauchen, ohne dein Budget zu sprengen! Profitiere von den besten Deals für deine Lieblingsspiele! Besuche Instant Gaming jetzt: www.instant-gaming.com



Startseite | Foren | Battlefield V: Nächtes Update erscheint am 30. April 2019 – Wir fassen zusammen was bisher bekannt ist
5 Kommentare