Battlefield V

Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback

Wie angekündigt, ist heute das zweite Battlefield V Dev Talk Video erschienen. Im neuen Battlefield V Dev Talk sprechen die Entwickler über die Dinge, die man im Rahmen der Battefield V Open Beta gelernt und erkannt hat. Im Mittelpunkt stehen die kommenden Änderungen am Attrition-System, der Sichtbarkeit der Gegner sowie den Anpassungen an Fahrzeugen. Weiter sprechen die Entwickler über Verbesserungen beim Spotting und allgemeine Verbesserungen rund um die TTK und TTD.

Wie vermutetet, wurde im Rahmen des Dev Talk Videos auch die Map Devastation vorgestellt. Devastation ist eine weitere auf Infanterie Kämpfe ausgelegte Multiplayer Map mit Panzern und leichten Fahrzeugen, welche an die Map „Berlin“ aus Battlefield 1942 erinnert.

Devastation Map Overview
Devastation Map Overview

Das Einsatzgebiet der Map wird auch in Rotterdam liegen, das Gefecht aber an einem anderen Ort bzw. rund um die St. Lawrence Kirche stattfinden.

Weiter gibt es auch neue Informationen zu den Panzern und deren Namen (Panzer 38, Valentine MK I (AA), Valentine MK I, Wirbelwind).

Bilder von weiteren Maps wurden ebenfalls im Video gezeigt.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerGepard vor 1 Monat.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Dev Talks V: Open Beta Feedback
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #129535 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 131

    Also das mit dem Dunst finde ich total bescheuert. Es sieht nicht nur schlecht aus und nimmt die Kontraste, sondern ist auch albern. Dann kann man auch gleich wieder 3D Spotting einführen. Immer diese Halbheiten. Entweder ich will Realismus, oder nicht.

    1 user thanked author for this post.
    #129550 Antwort

    Darkkonator

    Anfangs war ich echt angetan und Gehypt auf die ganzen Neuerungen und Features. Die sie in ihren Blogposts usw beschrieben haben… und nun machen sie Worte die sie damals gesagt haben. Total unwirksam.. Man soll doch mehr auf die Umgebung achten, weil sie das Spotting rausgenommen haben. + stark reduziertere Munition als in den Vorgängern…

    Was machen sie?… Implementieren ein doofen Shader der Soldaten mehr hervorhebt und erhöhen die Muni.. Warum nur..
    Sie hatten doch eine Vision von BFV, wie man lesen und sehen konnte. Und jetzt schmeißen sie vieles überbord, nur weil die Leute sich nicht mal Anpassen können?.. Ernsthaft.. oder das man mit dem Spawn schhon sofort ein Medipack hat.. Sie machen wieder alles einfacher.

    Community feedback ist ja schön un gut.. aber wenn man Mechaniken stark vereinfacht. Die man vorher noch damit beworben hat, das damit BFV Anspruchsvoller werden soll. Ist das ein großer Schwachsinn.. verdammt Enttäuschent wenn sie so weitermachen -.- Mir hat vom Gefühl die Close Alpha noch am besten gefallen… es Entwickelt sich wieder zu Casualfield.

    2 users thanked author for this post.
    #129552 Antwort

    DerGepard
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 8

    Im moment sind die ersten Shader Tests nicht so relevant. Abwarten. Also bzgl. der Hervorhebung der Soldaten. Ich hoffe die werkeln noch an der Beleuchtung allgemein. Das Zwangs Anti Alising in der Beta war nervtötend und hat eben gerade auf 50m + einen schlechten Job im Zusammenhang der etwas überdrehten Beleuchtung gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Twitter Facebook