Twitter Google+
Allgemein

Origin nun mit Achievement-Unterstützung

Heute in den frühen Morgenstunden wurde ein neues Origin Beta Update veröffentlicht, welches die lang erwartete Achievements-Funkion in die Software einführt.

Screenshot_7Mit den Achievements könnt ihr jetzt den Überblick über alle Leistungen, die in Battlefield 3, Mass Effect 3 und Dead Space 3 erbracht wurden, erhalten. Aus den Punkten ergibt sich dann deine persönliche Origin-Punkteanzahl (angezeigt unter deinem Namen). Ebenfalls überarbeitet wurde das Menü der Anwendungseinstellungen. Dieses ist nun weitaus übersichtlicher. Auf die Twitch.tv Unterstützung muss in dieser Version noch über das Ingame Overlay gesteuert werden.

In unserer Galerie haben wir einige Bilder des neuen Origin Beta-Clients angefügt. Wer auch am Origin-Beta Programm teilnehmen möchte, kann dies über die Origin Einstellungen einfach tun. Rufe dafür einfach die „Anwendungseinstellungen“ und aktiviere die Option „Wenn möglich auf Beta-Version aktualisieren aus“. Nach einem Neustart sollte sich dein Origin Client selbstständig updaten.

Eine offizielle Version des Origin-Updates erscheint in den kommenden Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen